18. Juli 2013

Tiki Tukan♥ stick´n paint

 
Es gibt was gaaanz neues stick´n paint ...

.... die Datei wird zuerst komplett gestickt und im nachhinein mit verschiedenen Textilfarben ausgemalt... 

Wir haben verschiedene Liner, GlitterLiner & Painter benutzt, wichtig ist das die Farben für Textilien geeignet sind... und dann einfach ausmalen, mit den Fingern verwischen und dann entsteht so ein buntes Kunstwerk... 

Wichtig ist auch die bemalten Kleidungsstücke von beiden Seiten, nach Stifteanleitung mit Backpapier gut zu bügeln; so hält die Farbe dann auch wunderbar nach dem Waschen, ich habe es schon ausprobiert; die Farben sind noch genauso satt wie vorher :) 

Ich bin total begeistert, dass ist mal was ganz anderes und was ich super genial finde, die Kids können wunderbar mithelfen... meine kleine Mausi hat super mit ausgemalt, ich musste ihr noch ein paar Blumen auf ein separates Shirt sticken; dass nur sie ausmalen durfte ;) ... 

Genäht habe ich ein Christina Hängerchen und passend dazu eine Yara Leggins... 

Es gibt auch eine Anleitung für Buttons mit Blümchen... ich habe mit dem kleinen Button unseren Haarreif aufgepimpt ;) 

Die Datei bekommt ihr ab heute HIER bei Tinimi... 

Ich wünsche euch allen eine wunderschön SoNNige Restwoche und ein schöööönes Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Christina von MamuDesign
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode*
Stickdatei TikiTukan stick´n paint von Tinimi von HIER 





Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....woooooooooooooow!!! :)

das ist suuuuuupiiiiiiduuuuupiiiiii toll!!!!
♥ würde ich auch tragen...da kenn i nix!!!

LOVE IT!!!

ggggggggglg JESSI ♥

Sandra hat gesagt…

Wow wider mal ausgezeichnete Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow und so viel Arbeit. Ich bewundere das sehr. Mir dauert das sticken oft schon sehr lang.
Sehr schönes Hängerchen.
GGLG nicole

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja klasse! Die Idee ist super (gerade für leichte Stoffe)! Du hast mal wieder ein ganz bezauberndes Duo erstellt, wunderschön!
So lieb die kleinen Details!

Herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Wow was für ein toller Effekt!
Das sieht soo super und besonders aus!
ganz große Klasse!
Genau das richtige für die jenigen die auch Pinsel und Farbe lieben!;-)!

LG Tina

Svetlana hat gesagt…

Oh wie schön, habt Ihr toll gemacht!!!

Liebe Grüße
Svetlana

JOs Creativ hat gesagt…

Was es alles gibt! Toll wenn man gemeinsam so etwas Schönes schafft.
LG Janine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und wieder eine zauberhafte Kombi...
Die Idee mit der Stick- und Malkombination gefällt mir sehr gut. Ist auch etwas für malende Stickmaschinenlose...
LG Marion

VanDerHand hat gesagt…

Einfach nur goldig, süß und schön ♡♥♡ lg jessi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist wirklich eine nette Idee!
Und dein Herzemädel sieht wieder
hinreisend aus!!!
Liebste Grüße
Wolke

la stella di gisela hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte…..ich erwäge ernsthaft, bei dir nicht mehr rein zu schauen! Ich krieg jedes mal eine noch längere TO-DO-Liste, wenn ich bei dir im Blog war- das ist GIGANTISCH TOLL! Das will ich auch machen……..das ist echt unglaublich……wie machst du das immer? Immer wieder so genial-klasse Sachen zu zaubern…..tztz…
Liebe Grüße
Gisela

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

du bist echt der Hammer ;)))).Machst du eigentlich och was anderes ausser täglich soooooo schöne Sachen u nähen??? Ganz lieben Gruß Bettina ;)))

annix hat gesagt…

Du hast ja alles gegeben :-))) Tolle Kombi, sieht klasse aus!!!

GLG Anja

Daxi hat gesagt…

Hey Fleissbienchen, ist total herzig geworden!

LG! daxi

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, das ist ja mal eine ganz neue, und v.a. auch Mitmach - Idee !
Klasse, muss ich mir gleich mal angucken ...
Aber zuerst muss ich Dich natürlich mal wieder loben.
:-)
Toll !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

schnucksetippel hat gesagt…

Hamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

GlitzaGlitza hat gesagt…

Ich könnte Stunden bei Dir verbringen,
jedes einzelne Detail müsste ich kommentieren ♥♥♥
gvlg Ursula

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Tolle Idee!!
LG, Claudia

Flaupa hat gesagt…

Ohhh wie schööön! Eine super Sache ist das ja, muß ich mir merken!!

glg Sandra

Tragemama hat gesagt…

Wow, das schaut toll aus. Die Stickdatei habe ich ja schon ganz kurz auf FB gesehen, da fand ich sie schon klasse - aber die Kombi mit Stoffmalfarbe klingt echt interessant.

lg

Cornelia

Panilin hat gesagt…

.... mehr als hinreißend - absolut wunderschön
lg Aylin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach genial und sogar noch mit haarreif toll!!!!
Lg Martina

Franzi hats macht hat gesagt…

Waaaaahnsinn! Was du so alles zauberst. Genial. Lg Franzi

Bea hat gesagt…

nun kannst Du es nicht mehr leugnen: DU KANNST ZAUBERN!!!!!!! ♥♥♥♥

soooo wunderschön ♥♥♥ und Deine Mausi ♥♥♥ hach ♥♥♥
liebste Grüsse, Bea ♥

P.S. Paillettenstöffchen und Filz sind bestellt *ggg* ebook schon ausgedruckt :-))))) ich freu mich soooo drauf ! wird ein Geheimprojekt für die Mädchen *gggg* wobei ich wahrscheinlich den meisten Spass haben werde ♥♥♥

Fratz hat gesagt…

gefällt mir voll gut. total schön die hellen stoffe mit dem wunderschönen vogel drauf. :-)

glg diana

pipa pocoloco hat gesagt…

wunderschön!
Ich mag das Schrägband total gern :-)

VLG
pipa

Klakline hat gesagt…

Suuuuperschön! Eine tolle Idee und super umgesetzt! Das macht Lust auch direkt loszulegen. :)
LG Jacqueline

Nell hat gesagt…

wooowww! einfach nur genial, hute ab :-)
glg nelli

Karin hat gesagt…

Die Stickdatei ist klasse....und was du damit gemacht hast...entzückend!!!

GLG Karin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wunderschön, leider habe ich es mit Farbe nicht so...
Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...