9. Juli 2013

♥NiNa♥

♥Ihr sEID der WaHNsiNN♥ 
Ich bin überwältigt über eure soooo super lieben Kommentare & Mails zu meiner LoReLADY,  was wäre mein kleines, feines ;) Blögchen denn ohne euch??? ...
Ich DAAAAnKE euch von Herzen   

So jetzt aber .....;) ... viele Bilder ;)
♥NiNa♥, ist das neuste eBook von der lieben Claudia Cinderella*Zwergen*Mode, es ist hinten ganz raffiniert geschnitten; mit einem kleinen offenen Rückenteil ... ich bin total begeistert von dem tollen Schnitt... und habe gleich noch ne zweite Version zugeschnitten...

Im eBOOK sind die Schnittteile  für eine Topversion und auch eine Langarmversion enthalten, dass eBOOK umfasst die Größen 74-80 - 158-164 und für uns großen Mädchen gibt es  AntoNiNa ... 

Zu unserem Top gab es eine Ivy Raffhose, genäht aus lila Silikon Popeline, auch aus dem Hause CZM; wusstet ihr schon, dass Ivy unser LieblingshosenSchnittchen ist *zwinker* ... bestickt ist unsere Ivy gaaaanz Freublumig & bunt, mir gefällt die Farbkombi lila & türkis unheimlich gut ... 

Ihr bekommt ♥NiNa♥ ab sofort HIER

So ein Schnittchen ist doch genau das Richtige bei diesen traumhaften Temperaturen; es ist soooo schön ....

Jetzt schaue ich mal bei allen anderen kreativen Köpfchen vorbei und zwar genau Hier & weil wir ja Mädchen sind auch Hier...

Ich wünsche euch einen wunderschönen SoNNigen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
♥NINA♥ eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Ivy Raffose von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Stickdatei: Freublümchen vom Zwergenschönen Lädchen von HIER
weitere Blümchen von Huups & Kleiner Himmel




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist wiedermal super schön geworden ;-).

Deine kleine kann stolz auf Dich sein.

Glg

Sandra
von den felinchens

Fratz hat gesagt…

ich würde eher sagen, DUUUU bist ein wahnsinn. was du da immer zauberst ist echt unglaublich. die kombi ist super. die würde ich so sofort nehmen. ich finde lila türkis extrem toll.

glg diana

Reka Kehler hat gesagt…

Einfach wunderschön...
Lg,
Reka

juli buntes hat gesagt…

Ach, du musst dir mal überlegen, was die Bloggerwelt ohne dich wäre... Dann hätte ich nicht schon heute Morgen so tolle Bilder,von einem zuckersüßen Mädchen in umwerfenden Klamotten gesehen. Dann hätte ich nicht dadurch Lust bekommen schon an die Nähmaschine zu stürzen... (Ok, ich hätte jetzt auch nicht den Wunsch nach noch so einem tollen Schnitt... aber ich bleib tapfer!)
Es ist mal wieder wunderschön geworden, was du da keriert hast! Bezaubenrnd. Ich Wette auf jedem Spielplatz seid ihr der Hingucker schlechthin!
LG
Julia

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine,

diese Kombi ist hammermäßig schon geworden, gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Wunderschön sieht die kleine Maus in dem Outfit aus!!! Hammer!!!!

kreativkäfer hat gesagt…

eigentlich könnte ich jedes mal copy drücken für den text :) WAAAAHNSINN der knaller, ein traum, soooo viele details, wieviel zeit allein das gesticke braucht, pfff... ich bewundere dich, ganz ehrlich!
glg andrea

O´Malley hat gesagt…

Hammer! Perfektes Outfit. Das Shirt ist richtig klasse mit dem gerafften hinten. Na das denke ich auch das ihr der Hingucker auf jedem Spielplatz seid.
Viele Grüße
Melanie

mampia hat gesagt…

Äh WOW, du bist der Wahnsinn... traumhaft tolle Kombi und wieder so tolle Farben!
Glg Teresa

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... ich sag nur ***Lieblingsblog***... für mehr fehlen mir die Worte <3

Liebe Grüsse,
Andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Genial, sogar die passenden lila Schuhe! Das Outfit ist wieder einmal ein absoluter Mädchentraum.
LG Janine

Tragemama hat gesagt…

So eine tolle Kombi, die würde ich für meine Maus genauso auch nehmen ;-)

Ich war ja am Überlegen, ob mir der Schnitt für meine kleine Maus gefällt oder ob sie mir dafür nicht noch etwas zu klein ist - aber nachdem ich dein Beispiel gesehen habe... *hach*

und diese liebevollen Details - soooooooo schön ♥

lg

Cornelia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wooooohooooo!!! Was für eine absolute Traumkombi! Vor allem in die Hose habe ich mich spontan verliebt!!
Ich bin hin und weg, echt jetzt!

Liebe begeisterte Grüße
Katharina

Sabine hat gesagt…

Oh, wie süß - das Outfit ist der Knaller. Wie schade, daß es solche Sachen nicht auch für ganz große Leute gibt...

Sonnige Grüße
Sabine

The Cute Owl hat gesagt…

Ein kleines Träumchen hast du da gezaubert ;-) Echt hammersüß! (das kleine Model übrigens auch)

Sei liebst gegrüßt,
Mariana

Simone hat gesagt…

Ach DU liebe Zeit!! Die Bilder sind ja der Wahnsinn!! Genau wie die Klamöttchen!!
Hammer!! Da hast Du mal wieder alles gegeben!!
GGLG
Simone

frauboecklein hat gesagt…

Was wäre wohl die Bloggerwelt ohne Dich!!! Ich finde deine Sachen wie immer grandios. Man merkt richtig, wieviel Herzblut in deinen Nähwerken steckt. Einfach nur schön geworden!!
LG Marion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist ja wieder der ein hammertolles Outfit!
So wunderschön - ich kann mich schon wieder gar nicht sattsehen.
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hach, ist das Outfit schön! Ganz tolle Farbkombi. GLG

miari by jenny hat gesagt…

Mal wieder absolut entzückend! Ich würde wirklich gern mal in den Schrank Deiner Maus schauen ;)
GlG Jenny

Beate hat gesagt…

Oh, so eine traumhafte Kombi, das Top ist super und die Hose einfach nur Spitze und dann noch die passenden Schuhe dazu und die Fotos sind sowas von genial, ich kann mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Superschöne Kombi,
das Top brauchen wir wohl auch mal, meine Tochter war gleich begeistert von den lila Ballerina, aber die wird es in Gr. 37 wohl nicht mehr geben wird.

Viele Grüsse Michaela

Andrea hat gesagt…

supermegasüß!!!!!!!

glg von andrea

Tag für Ideen hat gesagt…

Das ist ja eine super-coole Sommerkombi & eine süße Maus!!!

Tina hat gesagt…

Jaa ich schließe mich an!
Ein absoluter Traum!
wie lange brauchst Du für so ein Outfit mit so vielen kleinen Details???
Wirklich immer wieder etwas besonderes!

Liebe Grüße
Tina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Kombination ist wieder total genial!!! SUPERSCHÖN!!!

Liebste Grüße
Sisa

knuddelwuddels hat gesagt…

Du bist wirklich unglaublich! Jede deiner Kombis ist so schön, dass ich sie auf der Stelle mopsen könnte! Wundervoll, immer diese aufwendigen, liebevollen Verzierungen, die ganze Mühe lohnt sich aber immer wieder!
Deine Maus ist so goldig... so eine Pistole hatte ich letzte Woche auch in der Hand, diese Woche muss sie einfach mit in den Einkaufswagen...

Herzliche Grüße,
die schwer beeindruckte
Martina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Einfach nur der Hammer!!
Ähm wo sind denn die süßen Schuhe her?
Dickes Kompliment, echt sehr schön!
Viele Grüße
Sissi

VanDerHand hat gesagt…

Waaahnsinn...wieder so viele schöne kleine Details...ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.....einfach wunderschön!!! sowohl Kleidung als auch Bilder ;) Lg Jessi

zauberzwerge hat gesagt…

Hallo Nadine, ich kann nur sagen TRAUMHAFT SCHÖN wie immer. LG Jasminka

mialoma hat gesagt…

Nadinsche ich bin sprachlos....

Naja gut hier brauch ich ja nur zu schreiben :)
Ein traumhaft, wunderschönes, herzallerliebstes, absolut entzückendes Outfit hast du wieder gezaubert♥♥♥

Drück Dich,Christin

Klakline hat gesagt…

Sooooooo schön! :)))) Ich kann nicht viel schreiben...ich muss weiter die ganzen süßen Details gucken! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh ein TRAUM!!!! Wie genial schön das ist....Wahnsinn!!

Glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du,ich liebe Deinen Blog! :o)

LG Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! was eine supi dupi tolle KOMBI!!!
♥ LOVE IT!!!
gggggggggglg jessi ♥

Madita hat gesagt…

Wunderschön, wie immer! Und ich erkenne wieder wo Du unterwegs warst ;)

malimade hat gesagt…

Wow, du böse...du hinterlässt bei mir eine unendliche Schnappatmung :oD

Deine Kombi ist einfach nur perfekt und sooo wunderschön. Deine Maus sieht so bezaubernd aus.

Ich liebe dein Nähzeugs, ich wünschte ich könnte das auch...ZAUBERN :o)

Liebe Grüße Mandy

Astridka hat gesagt…

Schon wieder so ein zauberhaft farbiges Ensemble bei dir. Musste ich gleich als Gedächtnisstütze pinnen...
GLG
Astrid

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschöne Kombi. Die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

Marina hat gesagt…

Hallo Nadine ... das is total süss geworden!
Ivy liegt schon soooo lang in meinem Regal und ich hab sie noch nie genäht! Biin halt einfach eine Rockerlnähmama *G* .... aber meine Maus jammert schon ständig über den Mangel an kurzen Hosen *G*
Da muss ich dann wohl doch endlich mal ran.

GLG Marina

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,

GENIAL !!!

Liebe Grüße von der wieder mal überwältigten Jeanette

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Kombi ist wieder der absolute Oberhammer! Bei deinen genialen Ivys brauch ich den Schnitt echt noch! Die sind so klasse! Und die Farben sehen zusammen einfach genial aus!
Wir sind hier im Ferienmodus und außer im See baden passiert hier irgendwie nix ;0)
Lg Martina

Bea hat gesagt…

Waaaaahnsiinnnsssskombi ♥♥♥ ich kann mich an Deinen Teilchen einfach nicht satt sehen !!!!! ♥♥♥♥ (nimmst Du auch Aufträge an? :-))))) ....das ist ernst gemeint ! ) ganz ganz liebe Grüsse ♥, Bea

Bea hat gesagt…

♥ Liebste Nadine ♥ wir haben eins oder sogar noch einiges mehr....aber dieses Eine mit Sicherheit ! ♥ gemeinsam.....Ich liebe Deine Teilchen ♥ und ich sehe sie mit den gleichen Augen wie Du meine ♥♥♥ ganz ganz ganz liebe Grüsse und ebenfalls einen wunderschönen Rest-Abend ♥ Bea

Nähwölkchen hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi <3

lg, chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte, ist das eine schöne Kombi!
Und das, obwohl sie lila ist (was ich eigentlich nicht so mag) *g*. Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...