2. Juli 2013

BoNNie THE PirATe♥

♥ SieBenMeeR♥ 





♥ BoNNie♥ , die zauberhafte Piratin SieBenMeeR wurde von der liebsten Silke ganz frisch aufgehübscht... 

Genäht habe ich für mein kleines ♥GoLDstücK♥  eine Vida, sie trägt ihre bunte Vida von Hier soooo gerne, sogar mit Langarmshirt und Leggins drunter, dass ich ihr unbedingt noch eine nähen musste :)

Und als die allerLIEBSTE Silke mich fragte, ob ich nicht für Sie Probesticken möchte,
(....ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ;)
...war klar eine PiRATEN Vida wird genäht ...

... dazu gab es noch eine PiratenKappe und was ganz wichtig für meine kleine Piratin ist, ein Täschchen für all ihre GoldSchätze, ihr könnt euch sicherlich sehr gut vorstellen, was so ein kleiner Wildfang alles an Schätzen mit nach Hause bringt ;) 

Die Datei bekommt ihr ab SOFORT im ganz neu gezimmerten Zwergenschönen Lädchen... 

....für den 13x18 Rahmen mit ingesamt 16 Stickmustern genau HIER 

....und für den kleinen Rahmen 10x10 HIER 


Für alle, die keine Stickmaschine besitzen, aber sehr gerne ihre Unikate mit Zwergenschönen Stick-Aufnähern aufhübschen möchten, werden diese eigenhändigst nach euren Wünschen im Zwergenschönen Lädchen für euch gezaubert, schaut mal Hier...


Ich hoffe euch gefällt die neue BoNNie THE PirAT SiebenMeeR genauso gut wie uns ... also ich bin wieder mal total VerLIEbT♥

♥ ♥ ♥ Liebste Silke, ich daaaanke dir von Herzen ♥ ♥ ♥ 

Noch ganz viele weitere kreative Werke mehr gibt es heute  hier & hier zu sehen :)  ...

Ich wünsche euch einen ganz piratigen & sonnigen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Stickdatei: BONNIE the PIRAT Siebenmeer von HIER

Schnittmuster: Vida von Farbenmix
LouLou Bolero eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode
Resi & Hannes eBOOK von Farbenmix
RuckZuck Wendetasche FreeBOOK von Farbenmix 






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhh Nadine!
Mal wieder ein tolles Kleid!
Super Farben und diesmal mit Tasche und Kopfbedeckung!;-)!
Die Stickdatei ist super!Typisch Silke!Einfach genial!
besonders gut gefallen mir die Schriftzüge!
Wildfang-Goldstück....etc. ich denke ,dass Deine Maus genauso wandelbar ist im Temperament so dass alles je nach Stimmung stimmt!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Tina

Panilin hat gesagt…

Du hast die Nadeln gerockt, was das Zeug hält!!! Ich bin fast umgekippt heute morgen, das ist ein wahnsinnig toller Mädchentraum geworden, allererste Sahne!!!! Toll, total toll.
GlG Aylin

Svetlana hat gesagt…

Das ist ja eine bezaubernde Piratin :-)

Liebe Grüße
Svetlana

kreativkäfer hat gesagt…

ja wahnsinn, was du da andauernd für wunderschöne kombis rauswirfst, ein traum ♥ glg andrea

Sandra hat gesagt…

Du bist der Hammer wow ist die Kombi schön geworden.

Und dazu noch die coole Piratentasche ......... habe schon gedacht du nähst keine Taschen mehr ...... du Taschenqueen ;-).

Super geworden mit Liebe gemacht.

Glg

Sandra
von den felinchens

pipa pocoloco hat gesagt…

KREiiiiiiiiiISCH!!!
Da passen ja sogar die Schuhe zum Outfit!
Und wieder so ne süße Resi...
Ich bin total verliebt in die gesamte Kombi...
Sag mal, welche Sticki hast du? Ich bin ja am überlegen....

GLG
pipa

mialoma hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht satt sehen!!! So ein tolles Näh-& Stickwerk was du wieder geschaffen hast! Und die Maus siehr fantastisch darin aus♥
Drück Dich,Christin

àlaDin hat gesagt…

Schade, meine Liebe! Aber das kann ich hier so nicht stehen lassen!! Das hält mein kleines knubbeliges Herzchen gar nicht aus!! *seufz*

ICh bin ja ein riesiger Fan der VagaBunTen und somit passt dein Töchterlein ja wie Faust auf Auge zu mir!! *wegschnapp*

Aber ich gratuliere, hast mich mal wieder sprachlos gemacht! (Das schafft bei mir sonst kaum jemand) *kicher


Drück DIch, Drück Euch
die DIn

juli buntes hat gesagt…

Mich haut es um!
So schön!
Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen tollen Bildern!
Dein Goldstück ist so süß und das Kleid ein Traum! Wenn ich könnte, würde ich es sofort genauso nachnähen! ich bin wirklich überwältigt von diesem Stück. Dir würde ich auch alles zum Probenähen; Probesticken und überhaupt geben. Denn das kann man nicht mehr toppen; selbst gleichziehen wird da schwierig!
Wunderwunderwunderschön! Ich will auch!
LG
Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Nadine du bist echt der Wahnsinn! Ist das toll wann stickst du das stundenlang?! Hammer!!!!!
Lg Martina

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... Du haust aber auch ein paar Sachen raus... Einfach OBERGENIAL !

Danke für Deinen ***Lieblingsblog***

LG,
Andrea

mampia hat gesagt…

Die stickdatei hab ich mir auch gleich gekauft aber so traumhaft schön wie du habe ich sie noch nicht verarbeitet!
Ein traumhaftes Kleid!
Glg teresa

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, der Hammer. Fehlt nur noch Mr. Clyde.
LG Janine

miari by jenny hat gesagt…

Auch hier nochmal: Das ist unglaublich süß und ich kann gar nicht glauben, dass Du irgendwann nochmal schläfst!
GlG Jenny

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Nadine !
Was für eine tolle Kombi, mal nicht in rosa ;-)
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen .
Die stickdatei ist bezaubernd.
Liebste Grüße von Franzi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh ist das wunderschöööön!
Ich bin gerade ganz platt und kann mich gar nicht satt sehen.
Die kräftigen Farben passen so gut zur Piratenbraut.
Da hast du wieder echt was tolles gezaubert!
Ganz liebe Grüße
und vielen Dank für Deine lieben Worte!
Wolke

puppilottas hat gesagt…

Ein Hammer Piratenoutfit :-) sieht total klasse aus <3

Glg, bea

Frau Schnett hat gesagt…

Örks ...
Bin platt !!!
Ist das eine Wucht, ein Traum, ein ....
Ich kann nicht mehr ...
Ich muss mich erstmal wieder einkriegen ...

Ganz liebe Grüße, liebe Nadine, von Jeanette, die gerade Baldrian sucht...
:-)

Roswitha Barnard hat gesagt…

Wunderschon geworden und sehr schöne Fotos
GlG Roswitha

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

WAHNSINN, ist das toll!!!
Du bist echt ein Genie!!
LG, Claudia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Also wer wenn nicht Du sollte für Silke die zauberhaften Motive auf Stoff bringen?
Einen tollen Job hast Du bekommen,völlig verdient!
Einfach nur schön!

LG Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Maus sieht immer wieder super toll aus...Das hast du wirklich wunderschön gemacht!


Auch die Bilder einfach nur genial!

Liebste Grüße
Sisa

Simone hat gesagt…

Ein Waaaaahnsinn!!! Du bist echt die totale "Komplett-Outfit-Queen"!!! Von Kopf bis Fuß ein Knaller!!
GGLG
Simone

bysuse hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden und es passt ja zu deinem Schatz wie die Faust auf's Auge ;-)
LG Suse

Flaupa hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Team!!!!! ich freu mich riesig das du dabei bist!!!! Silke hätte nicht besser wählen können!!!
Und die Kombi ist ja der OBERHAMMER!!! GENIAL!!!

Glg Sandra

Knopfbüchse hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn!!!! Eine echte Traumkombi hast Du da gezaubert!!!! Und genau meine Farbkombination - total schöööön!!!!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

SchwedenRot hat gesagt…

Dieses Kleiderschnitt ist einer der allerschönsten. Und es gibt soooo viele. Ich habe auch schon einige genäht und finde sie immer wieder toll. Deine ist phantasisch geworden.

VLG Alexandra

Daxi hat gesagt…

Das ist sowas von entzückend! By The Way, ich näh ja schon viel, aber du hast doch Angestellte, oder:))))))

liebe Grüße, daxi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

bei Dir steht mir immer der Mund offen!!
Wie kann man nur immer wieder so tolle Sachen zaubern???
Einfach fantastisch!
Vlg
Maren

Beate hat gesagt…

Noch so eine geniale Vida, einfach wunderwunderschön. Und ich hab die rote Batistborte entdeckt ;-)

Liebe Grüße

Beate

Bea hat gesagt…

ZAUBERHAFT ♥♥♥♥ ich bin dem Bonnie Fieber aber auch schon verfallen :-))) die Stickcis sind sogar schon fertig....Stöffchen zugeschnitten und heute Abend wird genäht :-))) gggglg Bea ☻

Tragemama hat gesagt…

♥♥♥

so toll, da fehlen mir fast die Worte

Die Kombi aus Schnitten, Stoffen und Stickdatei ein Traum.

Vor allem die Mütze find ich ja ganz süß ♥

lg

Vronal hat gesagt…

des is soooo cool und super schön!!

GLG Vroni

Melly hat gesagt…

Ich bin verlient :-) Das ist ja wieder so eine wahnsinns süsse Traumkombi - total klasse <3

glg

melly

Laujosa hat gesagt…

Ich bin soooooo verliebt in deine zuckersüße Kombi! Ein Traum! Die könnte ich dir so wegmopsen! ;-) Liebe Grüße Sabine

Andrea hat gesagt…

sooooo genial, meine liebe!!!!! deine kleine piratin sieht zum knutschen aus:))
glg andrea

Stephanie hat gesagt…

Eure - wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann ;) - sehr glücklich machende Kombi ist wunderschön geworden! :D
LG Stephanie

Knopfloch hat gesagt…

Genial!!! Wo soll ich anfangen und wo aufhören!? Wirklich...ich bin sprachlos! Und Deine Fotos sind einfach immer wunderschön! Da kann man sich nicht satt sehen :)

LG Diana

Fratz hat gesagt…

da kann ich mich meinen vorschreiberinnen nur nochmal anschliessen. die is mega cool. und die mütze ist einfach der knaller. ich glaub sowas brauch ich doch mal fürs kind. wollte eh noch nen neuen sommerhut nähen. ach und frida kann ich echt empfehlen. ;-

glg diana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich FLIPP AUSSSSSSSSS...was hast du denn da für ein MEISTERWERK geschaffen? oh mann...kannst du dich eigentlich noch toppen? *gggg* wo ist nur meine spucke hin...du bist einfach HAAAAAAAAMMER...echt jetzt!!!!
schwer beeindruckte liebgrüsse
silke♥

p.s DANKE!

Co. hat gesagt…

Wow, tolle Sachen nähst du. Kräftig und bunt, so wie ich es auch mag.
Liebe Grüße, Corina die dich ab jetzt im Auge behält ;-)

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich bin immer noch überwältigt von dem schönen outfit. Einfach der Hammer!!
Die Stoffauswahl die Farben einfach Klasse!!
Schau immer bei dir vorbei, denn du hast so geniale Ideen....

GLG Kathrin

Reka Kehler hat gesagt…

Dein Kompliment kann ich Dir gerne zurückgeben! Wunderschön :-) ... und Deine Maus... zuckersüß :-) Lg,

Karin hat gesagt…

Mein Gott, ist das wieder süüüß! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Nähkünsten und den lieben Fotos!

GLG Karin

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

wuuuaaahhhh ... deine piratenbraut seh ich ja jetzt erst ... wie bezaubernd ist das denn bitte :o)

♥-el dich
Bea

arcori hat gesagt…

ich liebe Vida ;-) und eure ist besonders schön .. wir haben leider noch zwei vom letzten Jahr im Schrank ... daher habe ich Vida-Stop;-)

lg
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...