8. Juli 2013

SoMMer Mama sew along - FiNaLE

♥PIGEON WONDER♥ LoReLAdY


Was bin ich HaPPy, ich habe meine SommerLoReLAdY fertig genäht...genäht aus dem Zwergenschönen  ♥PIGEON WONDER♥ ich bin total begeistert...

Es ist ein richtiges SommerGuteLauneKleid geworden... ich mag es seeeeeeeeeehr♥

Dachte ich doch zuerst ... ohje, die Zeit rast ooooohne Ende, schaffe ich es noch zum großen Sommer Mama sew along FiNAle, aber hier ist es, zwar nicht so wie vorerst  geplant; aber genau so wollte ich es jetzt haben ;)

Das Finale ist ja zeitlich perfekt geplant; genau jetzt soll es ja wettertechnsich suuuuper schön werden :)

Jetzt schaue ich mal bei allen anderen SommerMädels vorbei, ich bin schon seeeehr gespannt, wie das große Finale bei euch aussieht... und ich danke der lieben Anna für das tolle SeW along...

Hier geht es zu allen anderen SommerMädels...






Euch einen wunderschönen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: Lorelady eBOOK von Farbenmix
♥PIGEON WONDER♥ Stöffchen von HIER



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schöööön ♥ und das stöffchen ist auch toll!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch Nadine, ein traumhaft hübsches Kleid. Die Stoffe sind ja wahnsinnig schön und wenn ein Kleid den Namen "Sommerkleid" verdient hat, dann deins!

VLG
pipa

*mileysa-design* hat gesagt…

Wow, dein Kleid sieht fantastisch aus!!! Deine Stöffchenzusammenstellung ist Sommer pur und macht gute Laune.

...KLASSE... :)


Liebste Grüße
Doreen

Melly hat gesagt…

Was für eine superschicke Lorelady - steht dir total :-))

glg

melly

Jadie hat gesagt…

Und du hast es geschafft. Die ist ja echt total toll geworden.

Lg Jadie

Tina hat gesagt…

Eine Sommertraum Lorelady!
richtig richtig schön!;-)!

Mensch da hast Du aber wirklich eine geniale Stoffkombi! Viel viel Spaß beim ausführen!
LG Tina

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine !
Die Sonne ist da !!!
Nicht nur am Himmel, sondern auch als Kleid bei Dir !
Sehr, sehr schön ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiine *kreisch* ich will das auuuuuuuch...hab ich dir schon gesagt wiiiiie sehr ich SONNNENgelb lieb hab und laaaaaaange kleider...und mädchen wie dich *grins*
ach...ich glaub ich muss nochmal ran an ein HALLO SOMMER KLEID...danke für die "inspiration" ;-) danke für dich und überhaupt...1001 sonnenküsschen
silke♥

O´Malley hat gesagt…

Super geworden dein Kleid. Ein richtiges Sommerkleid. Tolle Stoffkombi!
Viele Grüße
Melanie

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Eine superschöne und farbenfrohe Lorelady!! Das Kleid steht Dir total gut.

LG,
Sandra

Stephanie hat gesagt…

Dein GuteLauneKleid ist traumhaft schön!
Toll ist auch der karierte Abschluss. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Aline M hat gesagt…

Richtig bezaubernd!
Die Stoffkombi gefällt mir super!

Liebste Grüße
Aline

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!
Die Stoffe sind soooo schön - wie für die Lorelady gemacht!!!

Beate hat gesagt…

Total schön ist sie geworden deine Lorelady. Kombiniert mit dem leuchtenden gelb ist sie richtig schön sommerlich.

Liebe Grüße

Beate

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow, das sieht total schön aus!!
Wirklich ein richtiges "Gute-Laune-Kleid"!! Ist dir gelungen!
LG, Claudia

Josi hat gesagt…

Die Farben sind ja Hammer!!! Es sitzt perfekt und du siehst super darin aus :-) Irgendwie wirke ich als kleiner Mensch immer total doof geformt in diesen langen Kleidern - aber trotzdem probiere ich sie bei jeder Sommershopping-Tour erneut an, in voller Hoffnung, das es doch mal den Weg in meinem Kleiderschrank findet :'(
Ganz liebe Grüße, Josi

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch - ihr seid alle so fleissig….hab gleich ein schlechtes Gewissen, daß ich hier am PC hocke und nicht an der Nähma…..dein Kleid ist ein absoluter SommerSonnenTraum geworden! Zauberhaft schön!
Liebe Grüße
Gisela

Sonja Schiller hat gesagt…

Ein richtig schönes Sommerkleid das Freude macht! Der Stoff gefällt mir sehr gut!!
glg
Sonja

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
einfach nur schööööööön, da fehlen mir mehr Worte.
Liebste Grüße
Daniela

ColiBriCologne hat gesagt…

Das ist mal ein Sommerkelid!! Bei diesem Traum in gelb musste ja der Sommer kommen! Danke dafür. ;-)
Die Stoffe gefallen mir alle sehr gut ~ tolle Idee, am Saum karierten Stoff zu nehmen!

Lieben Gruß

Britta

creat.ING[dh] hat gesagt…

Deine Lorelady ist ganz toll geworden, mit dem Stoff sieht sie so sommerlich frisch aus
viel Freude damit
lg dodo

WOLKENHAUS hat gesagt…

Da hast du ein richtiges Traumkleid genäht.
Die Stoffe sind der Wahnsinn.
Das hattest du wohl nicht wenig zu tun!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Simone hat gesagt…

Boooaaaahhhhhh......Nadine!! Ich krieg die Krise!!
Wie toll ist das denn bitte???
Du Schöne.....ich würd´s Dir am liebsten wegklauen ;-)!!!
GGLG
Simone

juli buntes hat gesagt…

Oh ja, oh ja, oh ja, genau so ! Es ist so schön geworden! Eben einrichtiges Sommerkleid! Versteh ich, dass du es magst!
LG
Julia

LeDaLo hat gesagt…

Haben will :O) Ein Traum, besinders der Stoff.... den wollte ich auch haben, wusste nur noch nicht so genau, was daraus werden könnte.... jetzt weiß ich es DANKE

Ganz liebe Grüße, Bine

annimo hat gesagt…

kann mich nur anschließen, ein richtiges Traumkleid aus Traumstöffchen.

Liebe Grüße Astrid

BuxSen hat gesagt…

Tolles Kleid! Besondrs gefällt mir der Karo-Abschluss!
LG,
BuxSen

Salsabil hat gesagt…

Eine richtig sonnigsommerliche Stoffkombination!
Ein wunderschönes Kleid hast du dir genaäht! Viel Spaß damnit!
LG Gaby

Karin hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ein Gute-Laune-Wohlfühl-Kleid! Schön luftig...das Stöffchen von Silke fühlt sich ja wahrscheinlich traumhaft an! Passt dir super gut!

GLG Karin

zwergenluxus hat gesagt…

Wow...sehr schön geworden. Tolle Stoffe.

Liebe Grüße
Denise

Saretta hat gesagt…

Toller Stoff, der gut zum Schnitt passt. Sieht echt schick aus!

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, ich werde mir diesen Schnitt definitiv zulegen. Ob ich allerdings so eine tolle Variante wie du zaubern kann bezweifle ich jetzt mal.
LG Janine

Mathilda hat gesagt…

Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Tolle Stoffauswahl :)
Lg Mathilda

Geo hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffkombination. Gefällt mir wirklich sehr gut, deine Lorelady.
LG, Geo

Sandra hat gesagt…

Das ist super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön geworden, dein Kleid!
Wie gut, dass du es rechtzeitig zum wirklichen Sommerbeginn geschafft hast.

Aber deine Vida-Kombi ist nicht weniger schön... Wahnsinn!!!

LG Marion

Kiscsibor hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi. Gefällt mir auch sehr gut deine Lorelady.
LG Heike

Merline24 hat gesagt…

Superschön Deine Lorelady! Das Gelb macht totale Sommer-Sonnen-Urlaubslaune :o)

LG
Merline

miari by jenny hat gesagt…

Nadine, das ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben, die Stoffe, der Schnitt - passt alles perfekt zusammen! Ein Träumchen ;)
GGlG Jenny

Fratz hat gesagt…

wow das ist ja voll toll geworden. steht dir sehr gut. und endlich ist ja der sommer da!

glg diana

Frau LunaJu hat gesagt…

Wie die Tochter so die Mutter, wieder total schön genäht, so muss ein Sommerkleid aussehen, ganz ganz toll geworden!!! Viel Spaß beim Ausführen!! <3 LG Kristina

Isabimi hat gesagt…

Es ist sooo wunderschön geworden! Da kann der Sommer ja kommen bzw. bleiben!

LG
Isabimi

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

Sulevia hat gesagt…

Oh toll, hast Du da ein Top drunter oder gedoppelt genäht - das gefällt mir richtig gut. LG

Annamiarl hat gesagt…

Super-supertoll deine Lorelady!
*hach* die macht wirklich Laune auf die Sommertage.
Alles Liebe
Anna

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, dein Kleid ist wirklich ein Gute-Laune-Kleid! Es sieht so toll aus, so frisch und sommerlich! Gefällt mir super gut!

Herzliche Grüße
Martina

SchuSaBär hat gesagt…

Sehr schön geworden, tolle Stoffkombi.
LG Sarah

Sewing Tini hat gesagt…

Schön Deine Lorelady, die Farben schreien ja nach Sommer und Sonne :). Liebe Grüße, Christine

Knopfloch hat gesagt…

Das Kleid ist soooooo schön geworden! Ein absoluter Traum! Und der Stoff ist ja wirklich wie gemacht für den Schnitt! Einfach perfekt :)

LG Diana

Nikche hat gesagt…

Einfach nur Wow. Der Schnitt, die Farben...genial und es steht dir ausgezeichnet und ist das perfekte Sommerkleid.

GLG, Nicole

malimade hat gesagt…

Ahhhhh...jaaaa...der Sommer kann kommen :) deine Lorelady ist wunderschön und so sommerlich frisch. Echt toll geworden.

Lg Mandy

Passoabluete hat gesagt…

♥ Das ist wirklich ein wunderschönes SommerGuteLaune Kleid... so eins könnte ich auch gebrauchen, jetzt wo es bei uns so warm geworden ist. ;-)

Ganz liebe Grüße
Michaela

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,
ist das ein tolles Kleid geworden!
Super schön!!!!

LG Sandra

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Soooooo schöööön geworden ;)) glg Bettina ;))))

ELKE hat gesagt…

eine hübsche sommerlorelady hast du dir genäht. da ist der sonneschein schon mit inbegriffen.
lg elke

àlaDin hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass ist der Grund für den eingehenden Sommer! !♥♥♥♥
Drück dich!
Die Din

VanDerHand hat gesagt…

so ein schönes Sommerkleidchen!!!! einfach nur wunderschön!!! Lg Jessi

LÖwin.g hat gesagt…

Na, DAS nenn ich ein Sommerkleid... wunderschön!
LG Birgit

Hummelschn hat gesagt…

♥ nen TRÄUMSCHN zum LIEBHABN!!!! ;)

ggggggggggggglg jessi ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein absolutes Gute-Laune Teil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...