16. Juli 2013

♥WATERLILLY + Friends♥

  

♥WATERLILLY&Friends♥ 
Da ist Sie...
Unser puppenschönes LiLA NixenMädchen... 
Ist sie nicht HerzallerLIEBST♥  

Ich habe aus dem ♥ Waterlilly puppenschönen eBOOK♥ vom Zwergenschönen Lädchen 
eine ♥ UmhängePuppenTasche♥  genäht, es muss ja nicht nur das KuschelPüppchen mit geschleppt werden, N E I N; Trillionen andere Sachen auch noch ;)... da ist so ein Puppentäschchen schon sehr praktisch ;) 

Ich habe alles soweit, wie in dem super SüSS beschriebenen eBOOK genäht, den Körper habe ich dann auf eine RuckZuckWendeTasche appliziert und die NixenFlosse ist mit KamSnaps befestigt...  

Ich sage euch bis ich das Meeresfräulein durch die Wendeöffnung des Täschchens geschoben habe; mit Ihrem WuschelKöpfchen und dieser vollen Haarpracht *lach* ... aber sie hat es geschafft *zwinker* und ist jetzt immer mit dabei ;)  

Passend zum NixenPüppchen habe ich ein Trägerkleidchen; aus einigen meiner LieBLINGsStöffchen... Lila-Türkis-Rot ;) genäht ... und bestickt mit der passenden Stickdatei Waterlilly & einigen ihrer Friends...

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine zwei ;) Nixenmädchen; gefallen ... und da ja heute alle ganz kreativ sind, schaue ich jetzt mal hier& hier vorbei...

Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine


WATERLILLY puppenschönes eBOOK♥ 
inkl. Stickdatei von HIER

WATERLILLY puppenschönes eBOOK Applikation von HIER

Stickdatei: ♥WATERLILLY&Friends♥ von HIER
Schnittmuster: Trägerkleid von lillesol & Pelle
RuckzuckWendetasche Freebook von Farbenmix

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial!!!!! Ich bin völlig begeistert! Beide Nixen sind so wunderschön!!!!!! Da hast du ja wieder mal etwas herzallerliebstes, wundervolles erschaffen! ich freue mich immer auf deine Posts!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich finde die Idee mit der Tasche Hammer wow was du Dir wieder mal für ne Arbeit gemacht & draus geworden sind viele schöne Werke worauf deine Tochter stolz auf Dich sein kann ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

àlaDin hat gesagt…

Boahr! Wo soll ich denn nun nur die passenden Worte hernehmen? Du bist der Wahnsinn! !!♡♥♡♥

GlG und nen Drücker
Die Din

pipa pocoloco hat gesagt…

Bazubernd!
In deinen Stoffregalen würd ich aber selbst gern mal stöbern :-)

GLG
pipa

Katrin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine herzallerliebste Combi, würde meinem Töchterlein auch gefallen, leider hat sie nicht so eine talentierte Mutter. Vielleicht in ein paar Jahren.
Großes Kompliment.
Sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

annimo hat gesagt…

wow, so sehen Mädchenträume aus, wunderschön.

Liebe Grüße Astrid

Roswitha Barnard hat gesagt…

Wirklich ganz bezaubernd, liebe Nadine.
Besonders die Puppe hat es mir angetan ;-)
Sonnige Gruesse
Roswitha

Tina hat gesagt…

Wow wow wow!
zauberhaft!einfach nur super süß und genial!

1000 liebe Grüße

Tina

Nähliesel hat gesagt…

Was für eine herrliche Puppe!!! Soooo schön... auch das Kleid ein GEdicht!
Lieben Gruß von der
Elli

kuschelsterndal hat gesagt…

Oh mein Gott wie schön! Deine Fotos sind gesundheitsgefährdend! Ich hatte grad nen Herzinfarkt und Schnappatmung! Das Ding is soooooooooooo schön!!!! Ich glaub ich kann nicht mehr leben, ohne!!!!!!! Wo hast du nur den tollen Stoff für die Schwanzflosse her?????
Ich bin schockverliebt!!!!!! Ich hab Herzschmerzen!!!!!!

JOs Creativ hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte? Die würde ich niiiiieeeee mehr aus den Augen lassen.
LG Janine

Passoabluete hat gesagt…

Das mit dem Wenden glaub ich dir *lach*...
Und die Idee mit der Tasche...einfach genial! Deine beiden Meerjungfrauen sehen wirklich bezaubernd aus!

Liebe Grüße

Michaela

kreativkäfer hat gesagt…

jööööö auf deine version hab ich schon gewartet, soooo entzückend ♥ das kleid istauch einfach traumschön! und der meerjungfrauenfischschwanz, was´n das für ein perfekter stoff??? den hast du einfach so auf lager?
glg andrea

Beate hat gesagt…

Umfall....
So jetzt musste ich mich erst mal wieder berappeln. Die sind ja sowas von genial deine zwei Wassernixen.
So traumhaft, zauberhaft, entzückend ich finde gar keine Worte, um das alles auszudrücken.
Ich mag die Waterlily auch sehr. Und deine Tasche noch dazu, der Wahnsinn. Wann nähst du die tollen Sachen eigentlich alle?

Liebe Grüße

Beate

Daxi hat gesagt…

Wahnsinn wie viel und wie schön die nähst! Da steckt viel herzblut drin!

LG! daxi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist ja total supersüss!!!
Deine zwei Nixen sehen zauberhaft aus!!!
Liebste Grüße
Wolke

Fratz hat gesagt…

na da sind unsere zwei mädels ja wieder meerjungfrauenmässig unterwegs. super süsse kombi. die meerjungfraupuppe darf ich dem fratz gar nicht zeigen, sonst will sie wohl auch gleich eine ;-)

glg diana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuuu wiiiiiiiiieder liebste nadine...ich könnt mich schon wieder in jede einzelne naht von dir KRINGELN :-))))))
ist das schön, das gibt es gar nicht!!!!
ich robb`jetzt noch ne runde auf den knien und träum mich in den tag...danke dafür...DANKE dass es DICH gibt!!!
1000sonnenküsschen
silke♥

Frau Schnett hat gesagt…

WoW Nadine, ich kann nicht mehr !!!
Damit ich dir das mal veranschauliche:
Ich habe vor meinem Laptop - Tischle einen Swopper stehen. Das ist genau das falsche Sitzmöbel um Deine Bilder anzuschauen !
Ich fall´um !!!
Alles Liebe.
Jeanette

Flaupa hat gesagt…

Meine Güte Nadine...da fehlen mir die Worte!!! So eine tolle Idee mit der Tasche...und diese vielen tollen Details! Einfach ein Traum! Da kann ich mit meiner Waterlilly nicht mithalten!;-)

glg Sandra

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

wieder mal eine so süße Kombi ♥

und bei der Nixe glitzert ja richtig die Flosse :-)

lg

Astridka hat gesagt…

Tolle Idee! Und wenn ich nicht gerade ein Nixenkleid genäht hätte, würd ich deines nachmachen!
LG
Astrid

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine, diese Kombi ist ein Traum! Soooo schön...und die Tasche sowas von genial und zuckersüß! Die Idee alleine ist schon super, aber deine Waterlilly mit der Haarpracht und den Verzierungen...ich Wette, die wird überall hin mitgenommen und bewundert!
Die Fotos sind alle herzig, aber das letzte ist zum abknuddeln!
GLG Karin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Traumhaft schööööön geworden:)).Du nähst so schöne Sachen.Ganz lieben Gruß Bettina ;))

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist der Knaller!
Du musst echt jeden Abend vor der Maschine sitzen bei all den tollen Sachen die gerade entstehen

Lg Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte, Nadine.... schon wieder so ein Traum von Gesamtoutfit + Puppentasche. Ich frage mich, wie das zeitlich geht. Dafür würde ich viele Stunden brauchen. Aber du zeigst hier eine Superkombi nach der anderen und jedes Mal perfekt fotografiert... Wahnsinn!
LG Marion

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Waterlilly habe ich auch schon bewundert und jetzt sehe ich sie hier bei dir, abolut genial.
Alle beide Nixen, mir fehlen da echt die Worte. So detailverliebt, so tolle Fotos, so... hachz... wieso hast du eigentlich keinen Shop?
Dir entgeht ein Vermögen :)
Weiter so,
LG Kristina

Bea hat gesagt…

ooooohhhhhh Mensch.....Liebe liebe Nadine ♥♥♥♥ ich bin richtig neidisch auf Deine Zauberwerke !!!!!! wie hast Du denn die Püppi so schnell hinbekommen ???? ich muss unbedingt eine für meine Vicky zum Geburtstag nähen....aber ich werds wohl zeitlich nicht schaffen :-( Magst Du mir bitte bitte eine nähen? *ganzliebguck* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ die Bea :-) ♥

Andrea hat gesagt…

sind die süß die beiden:)))
du machst sooooooooo schöne sachen...ich freu mich immer wieder auf deine posts 😘

liebe grüsse, andrea

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow sprachlos bin! Deine Ideen sind immer so genial.
Liebe Grüße
Sissi

arcori hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Kleid .. einfach ein Traum ...

Lieben Gruß

Conny

annix hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Knüller, aber das Kleid ist auch ganz entzückend, tolle Kombination!

GLG Anja

VanDerHand hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Ich bin sprachlos was Du mal wieder gezaubert hast!!!! Sooooooooo schön!!!! Lg Jessi

FiveKidsDesign hat gesagt…

Einfach nur Zauberhaft mir fehlen die Worte

Stephanie hat gesagt…

Alles wunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Sabine hat gesagt…

Wunderbar und ganz passend zum Wetter und der Ferienstimmung. Super toll gemacht :-)

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Nadine,
habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Die Sachen, die du nähst sind so toll und dein kleines Model sooo zuckersüss.

Ich schaue jetzt öfters vorbei.

lg nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...