30. Juli 2013

❀ WiLD FloWers ❀










Es geht ❀ BLUMIG ❀ weiter; oder meine derzeitige Lieblingskombi ;)... die Stöffchen sind aber auch zu schön ... 

Ich habe schon ein klein wenig an den Herbst gedacht... genäht habe ich eine Lina, diesen Schnitt trägt meine kleine Maus das ganze Jahr über; im Winter mit Langarmshirt drunter ist das Shirt; PERFEKT ... ich habe sie extra schon eine Nummer größer genäht ;)

Dazu einen 2-LagenRock, der Oberrock ist aus einem alten Jeansrock von mir; aus dem Rest des Rockes hat es sogar noch für einen Bengelchen gereicht; wer meinen Blog kennt; weiss ja; ohne Kopfbedeckung geht FAST nix *zwinker*

Meine kleine Mausi hatte am Vortag eine nicht so schöne  Begegnung mit einer Wand; da hat ihre Oberlippe etwas abbekommen; und ich sage immer wieder zu Ihr mach laaaaangsam... ;) aber zum Glück kann sie ja schon wieder lachen ;)

Die ❀Wild FLoWers by Janeas World❀ & auch den PünktchenJersey bekommt ihr bei Michas Stoffecke ... und zwar HIER...

Heute ist schon wieder der kreative Dienstag; die Zeit rast, wer mag hier & hier entlang ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Lina eBOOK von Ki-Ba-doo
2-Lagenrock eBOOK von lillesol & Pelle 
Bengel eBOOK von Liebhaberstück
Stickdatei: 
BlissBirds von Janeas World
Glitzerblumen von Huups


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Eine Traumkombi!!!! Ganz wunderschönst!! Ich drück dich und sende allerliebste Grüße
Aylinsche

Lieblingsschnitt hat gesagt…

einfach nur wunderschöne Bilder in meinem Lieblingsblog <3

liebe Grüsse !

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein Traum! Die Kombi ist wiedermal wunderschön! So herrliche Stoffe und so liebevoll vernäht. Die Fotos sind klasse und die mit Hund sind einfach hinreißend!

herzliche Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

An deinen Sachen kann ich mich nicht sattsehen - wieder so ein Tumoutfit - und diese Fotos <3

glg

melly

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaftigst! Sehr hübsch!

Lg, chrissi

Klakline hat gesagt…

Awwwwww! Sooooo süß! <3
Lg Jacqueline

VanDerHand hat gesagt…

Wieder mal ein gelungenes Gesamtpaket! Mit Hut und den Strümpfen einfach ♡-allerliebst!
Gute Besserung der Oberlippe!!! Glg jessi

Nähliesel hat gesagt…

Wow --- mal wieder: soooooo schön...
Lieben Gruß von der
Elli

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich muss mich anschließen - wirklich eine wahrhafte Traumkombi, und deiner süßen Maus steht sie hervorragend!!! Wirklich wunder- wunderschön!!!

Nellys hat gesagt…

Wow... sprachlos bin .... Traumhaft schön!!! LG Bianca

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

soooo viele Bilder. Aber klar, ich hätt mich auch kaum entscheiden können. So eine süße junge Dame in so tollen genialen Klamotten und der Hut erst - der ist die Wucht.

LG Gisela

miniheju hat gesagt…

Wow, gaaaaaanz zauberhaft! Sieht so toll aus mit den ganzen liebevollen Details! Bin schwer begeistert!
LG
Nicole

Frau Schnett hat gesagt…

Wie kannst Du Dich denn nochmal toppen?
Diese jeansige Kombi ist ja nur noch obertop !!!
Nadine, Deine Maus und Du ( und der Hund )seid echt klasse !!!
So schöööööön anzusehen !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

juli buntes hat gesagt…

Oh menno, welche Superlative soll ich mir denn noch ausdenken für deine wundervollen Sachen! Einfach traumhaft schön! Ich bin schwer angetan und kann mich gar nicht satt sehen!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Zum Umfallen schön.
LG Janine

Träggling Online hat gesagt…

Super tolle, bunte Kombi! Die Stöffchen sin aber auch wunderschön!

nelopi hat gesagt…

Wunderschön!
Das Bild mit dem Hund *schmelz*
LG
Vanessa

Tragemama hat gesagt…

oh, wieder mal ganz toll. Der Bengel aus Jeans gefällt mir besonders gut ♥

lg

Cornelia

Luci hat gesagt…

OMG, das ist ja schlicht PERFEKT! Was für eine traumhafte Kombination, und sie passt so sehr zu dem zuckersüßen Mädchen, das sie trägt. Süß, frech, wild und wunderbar. Wow.

Danke fürs Zeigen!

Alles Liebe
Luci

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Liebe Nadine!
Da hast Du Dich wieder einmalselbst mit übertroffen!
Sooooooooo schön!!!!!!
Den Bengel hab ich für Fine früher auch oft genäht, aber sie zieht einfach keine Hüte mehr auf...schnief...
Kannst Du mir nochmal Deinen Geburtstag und Deine Adresse mailen?Ach ja und sag mal, welche Größe nimmst Du immer bei dem Bandito Piratentuch?
GGGGvlgMaren

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Kombi und auch die Fotos sind soooo schön! :-)

Liebe Grüße! Katrin

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow ich bin Sprachlos hab gerade einfach nur die Bilder genossen und sie mir gleich 2mal angeschaut das ist ja soooo toll geworden und deiner kleinen Maus steht die Kombi PERFEKT
echt wunderschön....

Liebe Grüße
Birgit

Sandra hat gesagt…

Wie schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Bea hat gesagt…

hach ♥♥♥ Deine Mausi und Deine Werke sind zuckersüüüüüüssss ♥♥♥ und diese Farbenkombi !!!! ich kann mich mal wieder nicht satt sehen an diesen tollen Fotos ♥♥♥ und Eure Fellnase :-) sooooooooo knuddelig ♥♥♥♥ ich liebe Hunde ♥♥♥
liebste Grüsse, Bea ♥

Beate hat gesagt…

Einfach traumhaft!
Und die Strümpfe passen perfekt dazu.

Liebe Grüße

Beate

LÖwin.g hat gesagt…

Mir gefallen dein fröhlich frischen und bunten Sachen soooooo gut und sie passen so gut zu deiner hübschen Tochter ... leider mag mein Mädel Farbenmix nicht so sehr... und dein Hundzi ist auch total ein Lieber
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist wieder mal perfekt bis zu den Stutzen! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Herrlich!

Lilly DelaVille hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombination. Ich hätte meiner Kleinen auch immer gerne so bunte Kleider genäht. Aber in dem Alter war sie absolut auf der coolen Schiene und nur in Jungsklamotten und Jogginghosen unterwegs. Und jetzt fängt sie an sich ihre Sachen selbst zu designen. Da bleibt nur mir noch das Bunte ;-)

Viele Grüße

Frau LunaJu hat gesagt…

Wie immer einfach wunderschön, du bist und bleibst die Mädelskombi- Königin für mich.
Einfach nur grandios.
Liebe sommerliche Grüße Kristina

K didit hat gesagt…

so eine süsse! und die sachen sind auch super toll! wow kann ich da nur sagen!

lg kathrin

Andrea hat gesagt…

herzallerallerallerliebst ♥♥♥

glg andrea

Johy hat gesagt…

Total süß! Eine super Kombi!
Den Schnitt liebe ich auch... Paßt einfach immer!
Lg
Johy

Isabel Granzow hat gesagt…

einfach zauberhaft....das outfit und die Fotos. Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist wirklich der HAMMER! Das sieht grandios aus! Absolut zauberhaft!
Liebe Grüße
Gisela

Frau Lottemotte hat gesagt…

Du Zauberin,
ich verneige mich vor dir!!
Bin ganz verliebt in die Kombi und deine Süsse sieht so zuckersüss darin aus.
Besonders das Fellnasenküsschen finde ich spitze!
Liebe Grüsse,
Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nadine, du hast das wieder perfekt hinbekommen. Die ganze Kombi ist bombastisch schön. Und dass du genau meinen Geschmack getroffen hast, kannst du demnächst daran erkennen, dass ich gerade einen Jeans(Zucka) Rock nähe, der auf die gleichen Kniestrümpfe (wir haben sie allerdings in pink) abgestimmt ist, die deine Süße auf den Fotos trägt :D
Ganz liebe Grüße
Marion

Franzi hats macht hat gesagt…

Also Nadine wer hier wieder Zauberfingerchen hat. . .. Bin wieder mal begeistert und sprachlos wie du mit schnitten und Stoffen und dem ganzen Klimbim umgehst. Mit dir würde ich echt gerne mal zusammen Nähen ;-))
Schick mir doch nochmal ne Mail. Wegen den Häkeleien. Bei Facebook konnte ich dir nicht Antworten.
Was hast du dir denn so vorgestellt. ....

Lg Franzi

Marja Katz hat gesagt…

Du nähst immer soooo tolle Sachen für Deine Maus, seufz! Und sooo hübsch ist sie!

Roswitha hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Eine wirklich super schöne Kombi...und soo schöne Fotos mit deiner süssen kleinen!

lg Roswitha

mialoma hat gesagt…

Ich schmelz dahin♥ Die Fotos musste ich mir jetzt mehrmals ansehen und konnte mich gar nicht satt sehen! ZUCKER!!!!♥

Drück Dich

Nilya hat gesagt…

Super süß!!! Es sieht aus, als ob du die Kniestrümpfe auch noch selbst gestrickt hättest. So gut passt alles zusammen. Einfach nur schön!

FiveKidsDesign hat gesagt…

tolle Bilder und eine süße Kombi !!
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...