5. August 2013

KUschELKiSSen♥




 SoMMer GeburTStage sind doch was herrliches ;))) ... gaaaanz viele Freundinnen meiner Maus; sind SommerKinder... und feiern jetzt ihren EhrenTag... 

Letztes Jahr habe ich kleine Täschchen für die Mäuse genäht; wie HIER in meinem allerersten Post vom 31. August 2012 gezeigt...

Echt der Wahnsinn, dass ich mittlerweile fast seit einem Jahr blogge... wie die Zeit vergeht; aber dazu ein anderes mal mehr *zwinker*...

Dieses Jahr haben sich die Mädels & auch Jungs ;) ♥KuschelKissen♥ gewünscht...

Gestickt habe ich die Kasias Garden Doodles vom Stickbären, die finde ich soooo SWEET; und wollte ich schon so lange mal sticken; die einzelnen Buchstaben habe ich auf die Kissen appliziert ...

Ich wünsche euch einen wunderSchÖnen SoNNigen Montag, wir werden heute recht früh ins Schwimmbad aufbrechen; bei uns sind zur Zeit KitaFerien...


Liebste Grüße
Eure Nadine

Stickdatei: Kasias Garden Doodles von Der Stickbär








Kommentare:

Panilin hat gesagt…

ähm, ische hab im März und solche Kissen tät ich auch sofort und überhaupt nehmen, das kannste wohl glauben.
GlG Aylinsche

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich! Das sieht so schön kuschelig aus.

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Och sind die schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Klakline hat gesagt…

Suuuuperschön geworden! <3
Lg Jacqueline

Verenchen hat gesagt…

Also, über sowas freut sich sicher jeder ;-)

LG Verena

Träggling Online hat gesagt…

Super Idee! Da werden sich die Kinder bestimmt freuen!

Tina hat gesagt…

Oh das,sind wirklich goldige Kissen!
Tolle Geschenke!;-)!
Das werden die Lieblingskissen!

Liebe Grüße Tina

O´Malley hat gesagt…

Die sind ja süß. Tolle Idee den Freunden was zu nähen. Werde ich mir merken.
Viele Grüße
Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

total schönes Kuschelkissen. Prima zusammenstellung <3

Ja der Nürnberger Tiergarten ist toll <3 waren schon 2 mal dort und es lohnt sich.

Lg, chrissi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hey, die sehen suuuper aus - ganz toll mit den Buchstaben (müssen wir uns gut merken! :-)

glg
susanne & rosita

Pinky`s Welt hat gesagt…

Die sind ja wirklich super schön geworden, da freuen sich die kleinen bestimmt mal riesig

Liebe Grüße
Birgit

Svetlana hat gesagt…

Super schöne Kissen!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Steffi hat gesagt…

Oh die sind traumhaft! Ich liebe die Garden Doodles und weiß jetzt, was ich als nächstes damit mache! (Wenn ich die Idee klauen darf!)

Liebste Grüße,
Steffi

Yvonne hat gesagt…

Die Kissen sind aber schön geworden! Herrlich sommerlich!

LG Yvonne

juli buntes hat gesagt…

Egal wann immer der Geburtstag ist, so ein Kissen wird immer für jede Menge Freude sorgen!
So schön!
LG
Julia

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Sind die herzig!!!
LG, Claudia

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin auch ein Sommerkind... ;-). Die Kissen sind ein Traum, die würde ich auch in meinem hohen Alter nicht verweigern...
LG Janine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ich auch haben will:-)
Da wäre ich doch gerne eine der kleinen Freundinnen deiner Maus und hätte wohl im Sommer Geburtstag!
Die sind soooooo schön!
Ggvlg
Maren

Fratz hat gesagt…

sehr lieb sind die. einmal leni und einmal lotta bitte. grins. die sticki mag ich auch voll gern. da werden sich die mädels sicher voll freuen. ich hab jetzt auch endlich wieder einen hut genäht ;)

glg diana

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur traumhaft schöööööööööööööööön

glG HEike

pipa pocoloco hat gesagt…

Superschön!
Ich weiß, wie viel Arbeit dieses Applizieren macht: Respekt!
Die Stickdatei hab ich mir gleich mal gespeichert :-)

VLG
pipa

Bea hat gesagt…

die sind ja sooooooooo herzig ♥♥♥♥ ich liebe Kuschelkissen :-) und diese Stickdatei ist wirklich wunderschön ♥ perfekt für solche tollen Kissen ♥♥♥ wunderschön gezaubert ♥ liebe Nadine ♥♥♥
liebste Grüsse, Bea ♥

Roswitha Barnard hat gesagt…

Hi Nadine,
was für eine tolle entzückende Idee
Liebe Gruesse
Roswitha

Astridka hat gesagt…

Du bist wahnsinnig! So viel Arbeit! Hoffentlich wissen das alle zu schätzen!
LG
Astrid

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Was für tolle Geschenke,die werden heiß und innig geliebt werden.
Hier sind auch Kita-Ferien.
Und zu Deiner Frage zu Sunje...sowas darfst DU mich nicht fragen,wenn das eine hinbekommt dann DU!!! ;o)

Liebe Grüße
Simone

mialoma hat gesagt…

So, Kleinschatz hat ja auch bald Geburtstag, soll ich Dir schon mal unsere Adresse geben :)

Die Kissen sind der Hammer und ich kann verstehen warum sich die Mäuse das von Euch gewünscht haben ;)

Drück Dich,Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Die Kissen sind so schön!! Wahnsinn!
Habe ich dich schon mal gefragt, wo du dein Kisseninlet kaufst? Ich habe da noch nicht so das richige gefunden.

Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...