6. August 2013

OrANge AniMALS







Sind sie nicht sooooo SÜSS die Animals von Janeas World ...  

Als ich damals; ist schon ein Weilchen her, dieses Lina Kleidchen von Frau Liebstes gesehen habe; wollte ich es unbedingt auch mal ausprobieren; und da wir soooo ein bombastisches Wetterchen haben; musste noch ein LiNa Kleidchen genäht werden; das arme Kind hat ja keine SoMMer Kleidchen *sowas aber auch* ;) 
Diese Stöffchen & ganz viele andere Traumstöffchen bekommt ihr bei 
Und da heute schon wieder Dienstag ist schaue ich sehr gerne bei allen kreativen von heute hier & hier vorbei :) 

Euch einen tollen, soNNigen TAG und bis Donnerstag bei RUMS... ich bin wieder mal mit dabei *freu mich schon* ;) ... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lina eBOOK von Frau Liebstes / Ki-ba-doo
Bengel eBOOK von Liebhaberstück von HIER




  

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Eine tolle Kombi und die Farben stehen der zuckersüßen Maus ausgezeichnet!♥
Freu mich schon auf deinen RUMSbeitrag, ich schaffs endlich auch mal wieder ;)

Drück Dich,Christin

knuddelwuddels hat gesagt…

So süß! Der Stoff ist toll und du hast ein super schönes Kleidchen daraus gezaubert, ganz wundervoll(wie immer!)!

Herzliche Grüße
Martina

Frau Lottemotte hat gesagt…

<3 zuckersüüüüsss <3
Liebe Grüsse,
Melanie

sinnvoll hat gesagt…

Ganz ganz süsses Kleid und Hut mit einer noch süsseren Tochter!
Grüsse
sarah

Träggling Online hat gesagt…

Wunderschön! Ein wirklich ganz tolles Kleidchen!

Fratz hat gesagt…

Wiederma zum fressen süss deine Maus in ihren coolen Sachen!

glg diana

pipa pocoloco hat gesagt…

Nur deinetwegen, hab ich die Tage rot-weißen Punktejersey bestellt :-)
Ein super Outfit und dann noch mit Chucks ♥

Bis Donnerstag :-)

VLG
pipa

Sandra hat gesagt…

Oh welch schöne Kombi ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

s Naehelfchen hat gesagt…

Es ist wirklich wunderschön. (Ich würde mich mega interessieren, was denn das Hütchen für ein Schnittmuster ist) so herzig.
Liebe Grüsse Nähelfchen

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich glaube, ich wiederhole mich, wenn ich heute schon wieder sage, wie zuckersüß deine Maus ist, und was für ein tolles Kleid du wieder genäht hast - einfach Hammer!!

JOs Creativ hat gesagt…

Durch die Kombi mit den Turnschuhen wirkt es richtig sportlich.
LG Janine

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüß...alles outfit, kind und dieses hütchen...traumhaft. was ist das denn für ein schnitt?

Luci hat gesagt…

Meine Güte, was für ein hübsches Kind! Und was für tolle Sachen, der Stil von Kleidchen und Mütze passen so perfekt ... ein echtes (B)Engelchen!!

GLG, Luci

Kleinkram bloggt hat gesagt…

moin meine liebe!
du bist eine wahre Künstlerin...und deine Maus ist ein bezauberndes Modell!
Einfach ein traum <3
Vlg
Maren

Frau Schnett hat gesagt…

Achja, sooooooooooo schön !!!!
Tolle Accessoires, tolle Bilder !!!!
Wie immer bei Dir:
ein Augengedicht !!!
Ganz liebe Grüße von der Urlauberin Jeanette

K didit hat gesagt…

find ich süss, aber ich bin absolut hin und weg von der süssen kopfbedeckung!
lg kathrin

Bea hat gesagt…

♥♥♥♥ hach.....wieder sooooo wunderschön ♥♥♥ Deine kleine Mausi sieht zum Anbeissen aus !!!!! ♥♥♥♥
liebste Grüsse, Bea ♥

Tina hat gesagt…

Wirklich ein tolles Stöffchen und was Du daraus zauberst ist immer wieder wundervoll!
und deine Maus zieht einfach zum anbeißen aus!
Liebe Grüße Tina

Kristina hat gesagt…

...tolle Idee. Deine dazu passenden "Kopfbedeckungen" sind immer spitze.
LG, Kristina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur traumhaft - das neue Outfit und deine Süße Maus.....♥

Assina hat gesagt…

Sehr hübsch, toller Schnitt, tolle Stoffe und Farben.Sehr schön genäht und die Kleine sieht ja entzückend aus!
LG Assina

Nähoma moni hat gesagt…

Das Kleidchen und die Maus sind ja zu süß, sehr schöne Stöffchen hast Du gewählt.

LG

moni

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aaaah super süß,ich liebe den Stoff auch so!
Ich mag ihn gar nicht zerschneiden...
Lohnt sich aber ungemein!

Liebe Grüße
Simone

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Die Fotos sind immer so herzig!
Deine Kleine ist zum abknuddeln!

Du hast schon wieder so ein süßes Teilchen genäht! Von Kopf bis Fuß sooo lieb! Die Schuhe dazu sin der Knüller!

GLG Karin

Petronella hat gesagt…

Was für ein tolles Model. Das Kleid ist echt der Hammer mit so vielen witigen Details.

LG
Petronella

juli buntes hat gesagt…

Das ist (mal wieder) total niedlich geworden! Der Stoff ist aber auch zu süß. Und für mich war die Idee, aus Lina ein Kleid zu nähen, ganz neu. Prima, das ebook wartet hier nämlich auch noch darauf, endlich mal genäht zu werden...
LG
Julia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wieder mal soooo soooo süß!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Nähwölkchen hat gesagt…

AWWWWWW wie süß ist das denn?!?
Das Mäuschen, das Kleid, der Hut, die Fotos... echt knuffig!

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Einfach mal wieder super ♡ find die Farben auch ganz toll!!!! Glg jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...