22. August 2013

YaRa GoES PiNK

Es rumst heute ganz in PINK ;) ... endlich mal eine passende Leggins zu meinen Schühchen *lach* ....

Jetzt gibt es die YaRa*LaDY* Leggin auch für uns großen Mädels; ich bin eine absolute LieblingsLegginTrägerin...

Aber in einigen Farben & Stöffchen, die man sehr gerne mal hätte, gibt es sie einfach nicht... aber jetzt können wir sie uns nähen, wie wir es gerne möchten :) 

YaRa gibt ab sofort bei der lieben Claudia bei Cinderella*Zwergen*Mode und zwar genau HIER... 

Und da ich meine neue piNkE Leggins soooo dolle mag; bin ich schon wieder bei RUMS dabei... ja gibt es den sowas ;) 

Euch allen ein ganz liebes, fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN... 
so schön, dass es euch gibt :) 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Yara*Lady*Leggin eBOOK von CZM ab sofort von HIER 

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Also ich hab ja tatsächlich keine einzige Leggings im Schrank, aber ich glaube jetzt muss ich auch mal eine haben ;)

LG
Stephanie

mialoma hat gesagt…

Hey Pink Lady,
eine obercoole Leggings...ich gehe kaum aus dem Haus ohne Leggings, tausendmal bequemer als ne Jeans ;) und sooo schön kombinierbar.
Ich hoffe ich sehe noch mehr bei dir!
Drück dich, Christin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Cooles Teilchen
♥♡♥
*knutscha
Scharly

juli buntes hat gesagt…

Ich liebe deine Farben.
Ein schöner Anblick!
LG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Yeah!!!! Das pink rockt! Und das Oberteil, das man leicht erkennt passt ja anscheinend perfekt dazu wie die Schuhe :-D glg jessi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

guten morgen Du fesche Biene;-)
Ich liiiiebe Leggings auch, daher werde ich das E-Book auch brauchen*seufz*
Deine ist jedenfalls der Ober-knaller:-)
Vlg
Maren

Melly hat gesagt…

Absolut cool :-)))

glg

melly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ja, ich brauche diesen Schnitt unbedingt!
Ganz tolle Hose.
Und die Farbe die du gewählt hast, naja, viel brauche ich dazu nicht zu sagen wenn man mich kennt. I Love it.

zwergenluxus hat gesagt…

Wenn ich den Knaller so sehr, fällt mir erst auf: Ich brauch auch unbedingt mal eine Legging ;-)

Liebe Grüße
Denise

Panilin hat gesagt…

Wann wollen wir eigentlich mal miteinander ausgehen? Soooo schön bunt und verrückt? Aber vorher musst mir noch verraten, wo ich mir die Schühsche kaufen kann nech?
GlG und nen lieben Bussi von Aylinsche

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hammer *kool* siehst Du aus, das ganze Outfit...wow,das Schnittmuster brauche ich auch :D
liebste Grüsse DAniela

Tina hat gesagt…

Wenn das mal kein Hingucker ist dann weiß ich es auch nicht!;-)!.cooles Teilchen!

Liebe Grüße Tina

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Hammer schön sind die ;))) ich liebe Pink ;)))glg Bettina

Sandra hat gesagt…

Wow think pink ;-) find ich super schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Verenchen hat gesagt…

Waaahhh!! Toll!!!

Genau meine Farben ♥!

GLG Verena

knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse, du PinkLady!
Ein tolles Teil!

Leggings brauch ich auch unbedingt!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH think pink! total genial!
glg andrea

O´Malley hat gesagt…

Super cooles Outfit!!
Viele Grüße
Melanie

Beate hat gesagt…

Echt der Knaller die Leggins. Aber zu den Schuhen brauchst du dann noch gelbe, grüne und türkise ;-)

Liebe Grüße

Beate

Frau Schnett hat gesagt…

Hehja, schrill .
So ist der Sommer !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow sieht toll aus, richtig cool,
freue mich schon auf mehr Bildchen :)

Liebe Grüße
Birgit

Stricki und Krümel hat gesagt…

Boah,
die knallt!!
Super cool! Ich liebe Pink!!
LG Kerstin

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

cool, ich nehm beides legging und schuhe, die sind der hammer!!!

ich besitze gar keine legging, hab aber überlegt, ob ich das jetzt mal ändere.

liebe grüße,
nina

Lillith Rose hat gesagt…

Jäh....fällt mir dazu sofort ein....was für ein Farbrausch....ich mag deine Schuhe und alles was dazu gehört....echt klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt... Yvonne

JOs Creativ hat gesagt…

Super. Mal sehen wie lange ich dem Schnitt noch widerstehen kann.
LG Janine

Fäulein Kaos hat gesagt…

Ahhhhh was für eine tolle Kombi, die Schuhe, die Leggins und das Oberteil (da blitzt doch neongelb hervor)!!!!

Ich LIEBE Leggins, und es geht mir wie dir, nie habe ich die passende Farbe daheim bzw. gibt es das, was ich mir einbilde (und das tue ich recht häufig) einfach nicht zu kaufen.

Ich sehe: der Schnitt kommt auf meine to-sew liste *lach*

Allerliebste Grüße

Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey sexy Lady....! :o)

Liebe Grüße
Simone

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wow!!!

Anna mit der SchmatzeKatze hat gesagt…

Wow, sehr coole gute-Laune-Leggins! Dein Rock?!? gefällt mir auch total gut!!! Schönen Abend und liebe Grüße, Anna

Simone hat gesagt…

...*Schnappatmung*......diese SCHUHE!!!! Ich krieg zuviel!!!
Ein MÖRDER Gesamtoutfit!!!
GGLG
Simone

Flaupa hat gesagt…

WOW schaust MEGA aus!!!

Glg Sandra

Klakline hat gesagt…

Woooohoooo! :D Schick schick! Die Schuhe würde ich dir glatt wegstibitzen! ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ich liebe pink <3

Lg, chrissi

Emma hat gesagt…

wow wow wow...genial...richtig gute Laune...toll..glg emma

Emma Tausendschön hat gesagt…

so schön bunt!!!! <3 <3 <3

liebe grüße, marielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...