19. August 2013

Zweier´Lei✿







Jetzt wird es doch so langsam herbstlich... 

Das neue eBOOK Zweier´lei 2in1 Oberteil  von der lieben Bea von Nemada gibt es ab heute HIER... 
...es ist super schnell genäht und auch für Nähanfänger bestens geeignet... 

Bis zum 15.09.2013 läuft eine Charity Aktion zu Gunsten der kleinen Chantal...

Pro verkauftem eBOOK geht 1 Euro an die tapfere Chantal und ihre Familie ... mehr über das tapfere Mädchen könnt ihr HIER nachlesen...  

Ich habe unser ZweiERlei aus den Woodpecker Stöffchen genäht... ihr wisst ja die Beherrschung verliere ich ja beim Warenkorb füllen öfters mal; und bei diesen Stöffchen... oH oH ;) ....

Der Hut ist unser Bengelchen aus Jeans bereits HIER gezeigt; nur jetzt mit einer passenden Häkelblume zum Woodpecker Stöffchen ;)...

So langsam nähe ich die herbstlichen Langarmteilchen, und da sind schon einige die noch fertig gestellt werden müssen; und dann gaaanz bald gezeigt werden :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: Zweier´lei eBOOK von Nemada von HIER
Stickserie: Freublümchen Flower Power vom Zwergenschönen Lädchen  





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhh bei den tollen Farben und diesem Schnitt ,ist man gar nicht traurig wenn es herbstlich wird!;-)!
hach ich finde es steht Deiner Maus hervorragend, richtig sportlich!
Habt einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das sieht sehr interessant aus.
Muss ich mir gleich mal anschauen.
GGLG nicole

mampia hat gesagt…

Ja, die Beherrschung habe ich bei den Stoffen auch verloren... dein Shirt ist ganz große klasse!!!
Glg Teresa

O´Malley hat gesagt…

Da hast du die Stoffe wieder super kombiniert. Gefällt mir sehr gut das Oberteil. Die Mütze passt super dazu.
Viele Grüße
Melanie

Flaupa hat gesagt…

Sooo süß wieder mal! :-)

VanDerHand hat gesagt…

Hut und Shirt....beides klasse!!!! Glg jessi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Teilchen und die tollen Stöffchen hast du wieder toll kombiniert!
Schön, dass sich hier im Bloggerland immer wieder Menschen für andere einsetzten!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervoll! Die Stoffe sind so schön und du hast sie wunderbar verarbeitet! Wieder mal ein hinreißendes Teil und deine Süße paßt da prima rein. Anscheinend gefällt es ihr auch so gut, denn die Fotos sins toll!

Herzliche Grüße
Martina

Assina hat gesagt…

Das sieht ja goldig aus.Kennst du die Sara Kay Bilder? Genau so süß nur in echt!
LG Assina

Frau Schnett hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooler Schnitt, natürlich wieder superschön umgesetzt von Dir !!!
Klasse wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!
<3
Ganz liebe Grüße
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch…ich liebe deine Version so sehr…..das hast du super toll kombiniert!
Liebe Grüße
Gisela

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ich will auch das meine Maus sowas anzieht!du hast Dich wieder selbst übertroffen, ganz ganz toll...und Deine Schnuckelbiene ist einfach nur niedlich!
Vlg
Maren

Beate hat gesagt…

Tolle Stoffwahl. Und wieder so genial schöne Fotos. Da kann man sich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße

Beate

Fäulein Kaos hat gesagt…

Wunderschön geworden und mit den tollen Stoffen wird es ein bunter Herbst!

Lg Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Na da darf der Herbst ja so langsam an die Tür klopfen. Tolles Outfit.
LG Janine

Svetlana hat gesagt…

Total schön geworden!!!

Liebe Grüße
Svetlana

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,wieder mal höchst knuffelig!
Nadine,wenn Du so weiter machst,hast Du bald für jeden Tag im Jahr eine Kopfbedeckung für die Maus! ;o)
Wie wäre es mal mit einer für Dich?

Liebe Grüße
Simone

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Zucker süß deine Kombi herzichen Gruß bettina ;)))

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Julia Krause hat gesagt…

deine Dame schaut einfach nur zauberhaft aus :-)
Lieben Gruß
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

na da hatte jemand mächtig spaß beim fotoshooting. aber ist ja auch kein wunder bei dem tollen oberteil!
glg andrea

juli buntes hat gesagt…

So schön!
Da verliert der Herbst gleich seinen Schrecken!
Ich bin (mal wieder) begeistert!
LG
Julia

Knopfloch hat gesagt…

Ich bin mal wieder schwer begeistert! Du nähst immer so tolle Schmuckstücke und Deine Stoffauswahl ist wie immer herrlich :)

LG Diana

mialoma hat gesagt…

Meine Betüddelqueen!!! Wie ich deine Teile vergöttere und deine zuckersüße Maus ja sowieso ;)

Drück Dich, Christin

Bea hat gesagt…

Deine Süsse ist wieder sooooooo zauberhaft ♥ ♥ ♥ einfach zum Knuddeln :-) ....ein wunderschönes Teilchen ( wie immer ♥ ) hast Du wieder aus Deinem Maschinchen hüpfen lassen ♥♥♥ liebste Grüsse, Bea ♥
P.S. bald gibt es auch von mir Neues :-) hoffentlich ;-) ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ ich bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega BEGEISTERT!!! ganz toll!!! & der stoffn...jank jank jank ;)
gggggggggggglg jessi ♥

The Cute Owl hat gesagt…

Suuuuper schön! Und du hast so Recht: die Woodpecker sind ein Träumchen. Die liegen hier auch noch rum und wollen zugeschnitten werden ;-)

Deine Maus ist echt knuffig, ich freu mich jedes Mal, wenn es neue Bilder von ihr gibt. <3

Liebste Grüße,
Mariana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...