8. August 2013

✿WoodPecKer JoAnA RuMST✿









Es RumST mit den

WoodPeCKER´s 


Heute bin ich wieder beim wöchentlichen RumsDaY mit an Board ... mit meinem Joana Kleidchen










... ✿mein neues LieblingsKleidchen...

Bei diesen Stöffchen habe ich jegliche Beherrschung verloren und sie mir gleich in allen Farben bestellt; was Frau hat; hat sie *zwinker*




Jetzt schaue ich mal bei allen  RUMS 
Damen vorbei, bin schon sooooo neugierig, was heute alles wieder so gezaubert wurde...










Euch einen tollen TAG und ein wunderschönes Wochenende✿

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Joana eBOOK von Farbenmix














Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ O M G ♥
...peng....ich krabbel gerade wieder vom teppisch auffe couch!!!
...ein nimmerwollnsattsehnträumschn!!! ♥
ggggggggggggglg & wink wink wink
jessi ;)

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... wie immer "der Knaller" von Dir <3

liebe Grüsse !

mialoma hat gesagt…

Ich bin verliebt♥ also das ich dich sehr mag weißt du ja, ABER dein Kleid ist der Hammer! Inkkusive der Stoffwahl versteht sich!
Drück Dich,Christin

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, obermegawunderschöööööönst
lg Aylinsche

Nicole Wagner hat gesagt…

Hammer. ..ohne Worte. ..und die Farben♥♥♥
Glg Nicole

Rosarote Welt hat gesagt…

So schönes Shirt. Ja, der Stoff ist so toll!
Den hätte ich auch gern.
Aber meine Schränke sind voll.
GGLG nicole

Tragemama hat gesagt…

Wow, echt toll ♥

lg

Cornelia

JOMA-style hat gesagt…

wunderwunderschön, genau mein Ding!
LG,
Anja

Bettina hat gesagt…

sieht toll aus,ich glaub ich muß auch mal eine Joana nähen
LG Bettina

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, wunderschön!
Also du hast die ganzen Stöffchen weggekauft ;-)

Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes WE
pipa

Fratz hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus! Steht dir Super die Farbe!

Glg diana

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Nadine,

...W A H N S I N N... deine Joana ist ein Hammer!!! Die würd ich dir gern mopsen :)
Eine traumhafte Stöffchenauswahl, ich glaub es wird Zeit mir endlich mal den Schnitt an zuschaffen.*grins*

Liebste Grüße
Doreen

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das Kleid ist total hübsch! Ich liebe die Stoffe! Wird Zeit, dass sie hier auch noch einziehen. Ach so ein Wohlfühlkleidchen brauche ich auch noch... aber irgendwie brauche ich zuerst einmal die Zeit dafür :o)

Ganz liebe Grüße
Katharina

Knopfbüchse hat gesagt…

Joana hab ich auch gestern nochmal ausgekramt und genäht! :-)
Wunderwunderwunderschööööön ist Dein neues Lieblingskleid!!!!!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Sandra hat gesagt…

Die Farben steht Dir gut & du siehst darin wunderschön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Träggling Online hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid! Sieht suprr aus!

Kiscsibor hat gesagt…

Sehr sehr schön. Die Stoffe sind aber auch der Hammer. Ich hab definitiv zu wenig davon im Schrank ;-)
LG Heike

mamimade hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus - und die Farben stehen dir!!!
Hut ab!

GLG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

woooow meine herren, sieht das toll aus!! der stoff zu dem schnitt ist ja klasse! daumen hoch!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Das Kompliment können wir gleich zurückgeben - große Klasse dein Kleid!!!

lg
susanne & rosita

maria hat gesagt…

wow wow wow- einfach nur megaspitze :-)))

liebste grüße maria

Svetlana hat gesagt…

aaaaa willichhaben )))
Total schön, ganz nach meinem Geschmack!!!

Liebe Grüße
Svetlana

VanDerHand hat gesagt…

Ich bin platt....sprachlos....ohnmächtig. ...geflasht ;-) ist die wunderwunderschööööön!!!! Kannst du die dann mal bitte direkt in meinen Kleiderschrank hängen ;-) Der Stofff passt so super zu dem Schnitt und Du siehst einfach nur toll aus ♡!
Danke auch für Deine lieben Glückwünsche :-D ich werde schön artig sein und Euch auf dem laufenden halten!!! Glg und noch viel Spaß in Deinem neuen tollen Kleid...jessi

Tina hat gesagt…

Ohhhh jaaaa der Stoff hat sich bei mir auch sofort in mein Herz verankert!;-)!
Eine geniale Joana!;-)!
Zur Stoffwahl schweige ich einfach mal!;-)!

10000 liebe Grüße
Tina

s Naehelfchen hat gesagt…

Wau, steht dir super, und passt(Figur und so top.) sind uns auch am überlegen für diesen Stoff, hach... (danke noch für Schnittmuster tip von Bengel) Ganz liebe Grüsse Nähelfchen

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU Nadine!
Ich könnte Dir glatt den gleichen Text wie bei Pipa schreiben, denn auch DEine Joana ist umwerfend!!!!!!
Ihr seid meine heutigen Gewinnerinnen;-))
vlg
Maren

Merline24 hat gesagt…

Der Hammer! Die Farbe, der Stoff, Schnitt,... steht Dir einfach fantastisch! Toll!

LG
Evelyn

FRAU Liebstes hat gesagt…

einfach nur genial!!!

liebste grüße
claudi

Luci hat gesagt…

Ja Wahnsinn. Das Kleid ist ein Traum! Die Farben ... steht dir toll!

GLG, Luci

Tinsche S hat gesagt…

So bunt so schön! Einfach wunderbar :)

LG Christina

malala hat gesagt…

Das nenn ich mal Farbexplosion! Gibt's was Schöneres? Einfach toll geworden! :)

Glg
Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

ich trau misch nie recht so was buntes für mich zu machen und dann sehe ich es bei anderen und es gefällt mir soooo gut! und es steht dir super!
LG aus Kalabrien
Birgit

JOs Creativ hat gesagt…

Mmh, ich denke es würde mir viel besser stehen... ;-) Nein, es ist dir von Herzen gegönnt. Ein absoluter Traum.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Schnitt ist soo toll und der Stoff ist ein Träumchen! :-)
GlG Claudi

Nell hat gesagt…

boah nadine! wie genial sieht das denn aus? einfach nur hammermässig!
und sowas von mutig gemixt :-) spitze!
glg nelli

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön bunt! :)
LG Stephanie

Muddi hat gesagt…

Sich bei dem Stoff für nur eine Farbe zu entscheiden ist auch einfach ein Ding der Unmöglichkeit!! Du hast mein vollstes Verständnis. ;o)

Wunderschön, Deine Joana!!!

Liebe Grüße
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhhhhh…jetzt überschlag ich mich gleich! Das ist einfach nur WOW! Das ist wunderschön, das ist gigantisch, das ist…….Luft hol……das ist superobermegatoll!
Liebe Grüße
Gisela

AnniMakes hat gesagt…

Genial! Die Stoffe liebe ich eh, du hast sie in deiner Joana fantastisch kombiniert! Liebe Grüße, Anni

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich liebe diese Stoffe sehr und dein Kleid ist ein Traum! Einfach wunderbar! Du siehst toll darin aus! Absolut perfekt!

Herzliche Grüße
Martina

feenstaub hat gesagt…

Wahnsinn, wie cool ist das denn bitte schön? Das Kleid mit dem Stoff ist Hammer und steht Dir supergut.

GLG Carmen

juli buntes hat gesagt…

Richtig richtig richtig schön! Der Stoff in der Kombi ist extrem toll. Ich bin hin und weg. Und meine Beherrschung wird echt auf eine harte Probe gestellt...
LG
Julia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ja, ein Stoff zum verlieben, genau wie dein Kleid!
liebste Grüße
Claudia

àlaDin hat gesagt…

Die Beherrschung habe ich bei den Stoffen auch (ein wenig)verloren.
Aber um bei diesem Traumteilchen aufrecht sitzen zu bleiben, bedarf es viel mehr Beherrschung. ♥♥♥♥

GlG und nen Drücker
Die Din

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total super liebe Nadine!
Alle Daumen hoch!!!

Liebe Grüße
Simone

Julia hat gesagt…

Wow, wunderbarkunterbunt!!! Echt klasse deinneues Kleid!
GLG Julia

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hey Du!
Das steht dir mal richtig gut. So eine Joana steht ja auch noch auf meiner Liste. Spätestens im Herbst möchte ich da drangehen.

Liebe Grüße
Sissi

Bea hat gesagt…

wunderschönes Kleid ♥♥♥♥♥ ....dabei habe ich gestern doch tatsächlich überlegt, ob ich mir den Joanna Schnitt zulegen soll !!!! jetzt weiss ich es ganz sicher....den muss ich haben !!!!! :-)))))


so so suuuuuuuper cool Dein Kleid liebe Nadine ♥♥♥♥

liebste Grüsse ♥
Bea

Christiane Plank hat gesagt…

Ist das schön!!!
Und die Stoffe dazu - ein Traum :-)

LG Christiane

Klakline hat gesagt…

*kreeiiiiisch* Schnappatmung!!! *nochmalkreeiiiiisch* Der absolute Wahnsinn! Mag auch!!! :)
Liebe Grüße,
Jacquelin

Susi hat gesagt…

Das Joanakleid steht dir fantastisch!! Die Stöffchen sind wirklich superschön!!

LG
Susi

Nähzirkus hat gesagt…

Wunderschön <3
LG
Kerstin

TriMaLo hat gesagt…

Na - eins steht fest: seit 1 Jahr liegt der Joanna-Schnitt bei mir im Ordner und ich hab mich noch nicht recht rangetraut. Den super-mega-tollen Stoff hab ich die letzten Tage jetzt auch öfter gesehen und gedacht: den brauch ich auch. Aber den kombiniert mit ner Joanna übertrifft alles!! Jetzt MUSS ich unbedingt den Stoff haben und Joanna endlich mal ausprobieren... Echt hammermäßig farblich kombiniert! LG, Martina

Astridka hat gesagt…

Das sieht ja raffiniert aus mit deiner Stoffkombination!
Liebe Grüße
Astrid

Sewing Tini hat gesagt…

wow, die Joana ist wirklich ein Traum, steht Dir ausgezeichnet und Du hast die tollen Stöffchen soooo schön kombiniert. Liebe Grüße, Christine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WOW WOW WOW...siehst du KLASSE aus!!!!!
ich sitz bei dir in der ERSTEN reihe und weisst ja...vom stuhl plums ich immer noch *ggg*
ich lass dir den dicksten, glitzerbuntesten blumenstrauss da und...jaaa du hast auch ganz schöne ARGUSäuglein...denn das was du bei mir gesehen hast, zeig ich heute noch GANZ *lol*
1000liebknutscherchen
silke♥

Melly hat gesagt…

Das ist eine so tolle Joana - ein Traumstück <3

glg

melly

Frau LunaJu hat gesagt…

Das Kleid ist sowas von genial, da fällt einem ja alles aus dem Gesicht vor Begeisterung, wow!!!!!! Und noch sympatischer ist dein Satz mit " Beherrschung verloren",das kenne ich zu gut :)
LG Kristina

Melanie Hellmann hat gesagt…

Sieht super schick aus!!!

Ganz liebe Grüße Melanie von Jungswerk.

Nox hat gesagt…

OmG,
das ist wunderschön :O)

Nehm ich... *lach

Sei lieb gegrüßt!

Emma hat gesagt…

wahnsinn....wow wow wow...gglg emma

LeDia hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Kleid!!! LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...