28. Mai 2013

VaGABunTIN ;)


 


Meine VaGABunTIN...

... genäht habe ich eine Mette, dass eBOOK gehört zu einen meiner ersten gekauften eBOOKS überhaupt ;) das Flügelshirt ist so so goldig; werde bestimmt noch ein paar für diesen Sommer, wenn er dann kommt??? nähen ...

Dazu gab es wieder ein Raffhose Ivy... auch von diesem Schnitt bin ich restlos begeistert; mit Gummizug genäht, optimale Passform, und für meine kleine VaGABunTIN bestens geeignet, sie trägt nicht so sehr gerne Hosen, eher Leggins... aber Ivy mag sie sehr gerne :)

Bestickt habe ich die Kombi mit den Vagabunten vom Zwergenschönen Lädchen...

Das Kopftuch kennt ihr bestimmt schon; das hatte ich bereits zu unserer Sonea Kombi genäht; aber passt auch bestens zur Vagabuntin ;)

Und jetzt geht die VaGABunTIN mal zu den kreativen Köpfen am Dienstag bitte Hier entlang...

 ♥Und liebste Esther, vielen vielen Dank für deine tolle Überraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut♥  :))))

Liebste Grüße
Nadine

Edit: Die Bilder sind vom Pfingstsonntag ;)... zur Zeit ist es bei uns auch eher kalt :(... wobei heute morgen hat mich die Sonne schon angelächelt :)


Schnittmuster: Mette eBOOK von Traumschnitt
Ivy von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Kopftuch von Nup Nup
Stickdatei: Vagabunten vom Zwergenschönen Lädchen



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hej Mann, wo habt ihr die Sonne eingefangen?
Das Vagabunten-Outfit ist einfach nur zuckersüß! Ein Traum!
LG
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine echte NadineKombi ;0))))
Supersüss!!!
Ja heute könnte es schön werden....
*knutscha
Scharly

Tina hat gesagt…

Wirklich super süß und eine echte Piratenbraut!
Also ich drücke die Daumen für Ausführwetter!
Die Ärmel sind einfach putzig!

Vlg Tina

Sandra hat gesagt…

Genau mein Style wow ist die Kombi schön & deine Kleine auch ;-).

Die merk ich mir mal & zeig sie nachher Feli mal.

Hier scheint die Sonne ab morgen dann 3 Wochen Dauerregen.
Ich bin gespannt.

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.
LG Janine

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.
LG Janine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Boah auf die Datei und den Look steh ich grad total. Vielleicht muss ich Ivy doch auch mal als Schnitt kaufen. Bisher werden Hosen ja immer noch verweigert.
Lg Martina

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön, deine Kombi. Da hast du ja mal wieder etwas ganz bezauberndes gemacht! Herzlallerliebst sieht deine Maus darin aus.

Herzliche Grüße
Martina

chorbji hat gesagt…

Oh wie süss, einfach Zucker....
Lieben Gruss
Fabienne

Frau Lottemotte hat gesagt…

oh, wow nadine!
wann zauberst du diese ganzen tollen kombis?
deine süsse sieht wieder zucker aus und die bilder sind super!
ich ziehe den hut und bin einfach nur begeistert von deinen nähkünsten.
liebe grüsse,
melanie

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!
LG steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Sonne? Bei uns heut Mangelware. Aber deine Kombi zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesichtchen. Liebe Grüße Nicole

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wieder mal eine hinreißende Kombi ... die Details Wahnsinn! :-)

lg
susanne & rosita

malala hat gesagt…

Eine sehr süße Kombi, deine Kleine schaut auch so richtig strahlend darin aus! Wenn schon die Sonne nicht so mitspielt... :)

Glg
Claudia

Nicole hat gesagt…

voll cool...und viel zu schade für den Spielplatz ;)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Simone hat gesagt…

Die Kombi ist ja der Hammer!!! Vor allem vom Sitz dieser Hose bin ich total begeistert......ich trau mich ja nicht recht an Hosen. Hier liegt seit WOchen der Sandro-Schnitt und ist noch nicht zugeschnitten.....aber jetzt versuch ich es endlich mal!!!
Ich steh echt soooooooo total auf Deine Art zu nähen....die Sachen sind bei mir immer ein 100%iger Volltreffer!!!
GGLG *drück*
Simone

rankhilfe hat gesagt…

mei, ist das süüüüß!!!
ich bin hin und weg, zm anbeißen

Marja Katz hat gesagt…

Total süße Kombi! Und das Flügelshirt ist echt cool! Eine hübsche kleine Vagabundin hast Du da :)

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!!
Was für eine Kombi !!!
Superklasse in blau/ rot kombiniert ,..., die Schnitte, ... , die Fotos:
Respekt !
Liebe Grüße
Jeanette

kreativkäfer hat gesagt…

ja was ist sie wieder schnucklig in der hammer kombi, du wirfst hier ja auch eine traumkombi nach der anderen raus ♥ WOW!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Wow <3 So eine tolle Kombi, total schön :-))

glg

melly

Janne und Mia hat gesagt…

hach ist das mal wieder so schön!
nähst du mir auch sowas tolles???
ich würds sofort anziehen!

liebste grüße, melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein TRAUM!!! Super schön ist die Komination geworden- gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Julia Krause hat gesagt…

ach die Kombi ist ja total entzückend und deine Tochter darin hinreißend. Ich denke, ich sollte mir auch eine Yvi holen, der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß aus dem sonnigen Süden
Julia

Franzi hats macht hat gesagt…

Hi Nadine, einfach herrlich deine Kombi, Zuckersüüüüüüüüüüüüüüß.
Mit dir würde ich gern mal zusammen nähen. Du hast ein tolles Auge und Empfinden für Farben und Zusammenstellungen.
LG Franzi

Co. hat gesagt…

Wow, geniale Kombi.
Liebe Grüße, Corina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

wirklich allerliebst Deine süße Vagabuntinnen-Kombi!
Die Farbkombi trifft wieder genau meinen Geschmack:-)
Vlg
Maren

Esther hat gesagt…

Bezaubernd! wie immer!!! was sonst? :-)

glG
Esther

àlaDin hat gesagt…

Ich muss mich hier erst mal wieder einkriegen!!
Mir läuft der Sabber aus dem Schnabel und ich kann gar nimmer die Worte finden!

Ein absoluter Traum ♡♥♡
GlG und nen Drücker
Die Din

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schon wieder so eine niedliche Kombi! Das Shirt-E-Book hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Sieht süß aus.
LG Marion

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch Nadine, das ist wiedermal so schnucki geworden. Hier in der Nähe gibt es einen Piratenspielplatz, da würde die Maus perfekt Werbung machen können :-)

VLG
pipa

mialoma hat gesagt…

EIN TRAUM! Du haust mich jedes Mal auf's Neue um meine Liebe! Und deine Maus sieht wieder bezaubernd in den neuen Klamöttchen aus! Ich kanns mir gar nicht genug ansehen!

Drück Dich,Christin

Roswitha hat gesagt…

Die Kombi ist richtig toll geworden! Ich mag es, wenn es für Mädchen nicht immer quitschrosa ist sondern auch mal frech und bunt(und blau und rot)ist!

lg Roswitha

Jacqueline S. hat gesagt…

Klasse! Suuuperschön! *schwärm*
LG, Jacqueline

Astridka hat gesagt…

So eine romantische Piratin! Gefällt mir sehr gut. "Ivy" hab ich auch hier liegen, wenn's denn mal wärmer werden sollte...
Liebe Grüße
Astrid

Fratz hat gesagt…

eine kleine fee mit flügeln. :-) süss is das. irgendwann werden wir jammern, weil es zu heiss ist. ;-)

glg diana

FiveKidsDesign hat gesagt…

Was für eine süße Mausi steckt denn da in deiner tollen Kombi!!

Panilin hat gesagt…

Meine Liebste, erst heute komme ich auf deinen Blog und nun kann ich sagen, ich bin platt. Ganz wunderbar ist dieses Set geworden, mit soo viel Leben und tollen Farben, wieder einmal mehr als gelungen... Ich verkrümel mich wieder, wir lesen uns
GlG Aylinsche ♥

Maggie Hühü hat gesagt…

was für eine tolle kombi! total schön. liebe grüße kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...