7. Mai 2013

TiA KLeiDchEN ♥



 Unsere zweite ♥Tia♥, verlängert als Kleidchen und ganz Happy ;)...

So ein SÜSSES eBOOK, die kleinen Mädels stehen ja TOTAL auf die LöcherÄrmelchen, sie wollte das Kleidchen gestern gar nicht mehr ausziehen :)
 
Und ich bin verliebt in diese Hamburger Liebe Stöffchen, die sind einfach soooo schöööön :) 

Dazu ein passendes Kopftuch und endlich ist auch das passende Wetterchen für solche Kombis da; fragt sich nur wie lange; soll ja schon wieder kühler werden...

Jetzt schaue ich mal bei allen kreativen Dienstagsköpfchen  und zwar genau HIER vorbei ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Tia eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode
Kopftuch von NupNup

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, da hast du ja schon wieder etwas ganz bezauberndes genäht! Wunderschön das Kleidchen, einfach herzig! Und deine Maus ist so goldig!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Mein morgendlicher Blick geht meist erst zu dir und heute bist du mein absoluter Farbklecks weil ich es sooooo toll und unglaublich harmonisch finde!!!! Ein Spitzenteil, kann man nicht anders sagen.
Womit bearbeitst du die Fotos um den Hintergrund weiß zu bekommen? Sieht toll aus
Knutschiwutschi Aylinsche

Sandra hat gesagt…

Wow du machst soooooooo super schöne Sachen & deine Tochter ist nicht nur heute happy ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Simone hat gesagt…

Wow....was für ein cooles Kleid!!
Und die FOtos sind heute irgendwie besonders schön!!
Ich hab die "Löcher" gestern zumindest schon mal zugeschnitten!! :-)
GLG
Simone

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden und soooo wunderschöne Stöffchen ;)) ich liebe die HHL Stoffe auch. Lieben Gruss Bettina ;))

Jadie hat gesagt…

Ui, niedlich! Tolle Kombi. Mit den Tupfen zusammen echt klasse!

LG Jadie

anthee hat gesagt…

Ein wunderschönes Sommerkleid! Wirklich tolle Stoffe hast du verwendet! Ich kann verstehen, dass die kleine Maus das Kleidchen nicht mehr ausziehen wollte!
lg anthee

Svetlana hat gesagt…

Ach ist das wieder mal schön geworden!!! Und die Augen von Deinem Modell leuchten richtig )))

GLG Svetlana

jessica b hat gesagt…

so süß ,auch wenn ich es schon geshen habe mußte ich eben noch mal schauen .
glg jessica

ColiBriCologne hat gesagt…

Traumhaftes Kleid und eine wunderschöne Tochter!! Ich bin begeistert!

Lieben Gruß

Britta

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zauberhaft!!!!! ich frag mich echt wann du das alles schaffst?!
Ich bin vom Kleid auftrennen so gefrustet, dass seither alles im Nähzimmer liegt und ich es nicht mehr betreten habe ;0)
LG Martina

Tina hat gesagt…

Ohhh zum anbeißen!
Die Stoffkombi erinnert mich an einen traumhaften Lolli im Schaufenster den man anstarrt und einfach nur fasziniert ist....ich hoffe Du verstehst mich richtig...einfach nur eine verzuckerte Kombi!schön!
Und dann der Blick!!;-)!süß!
LG Tina

schnucksetippel hat gesagt…

schon wieder so ein sahneteil; wunderschön :-))) herzliche grüße barbara

Frau Lottemotte hat gesagt…

Traumhaft!!
Deine süsse Maus sieht einfach zuckersüss in ihrem Kleidchen aus!
Toll finde ich auch
immer deine tollen Kopftücher!!
Ganz ganz toll!
Liebe Grüsse,
Melanie

Marion hat gesagt…

Wow, ist das süß!!!!
GLG, Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Sooooo schön - wow..Traumstoffe…..und deine Fotos immer! Unglaublich toll!
Liebe Grüße
Gisela

Dancing Needle hat gesagt…

WOW!!!! Einfach nur zuckersüß und ein ein Traum - auch von den Farben und Stoffen!!!

LG Michelle

Janne und Mia hat gesagt…

so unglaublich schön!!!! kein wunder das die maus den traum n icht mehr hergeben will :D

liebe grüße, melanie

àlaDin hat gesagt…

Oahr. ..Wie süß geworden und so ein bezauberndes Mäuschen!
Wunder wunder wunder schön! ♥♡♥♡
GlG Die Din

JOs Creativ hat gesagt…

Ein absoluter Traum, da bleibt mir die Spucke weg.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

ja bitte, wie zucker ist das denn wieder mal! immer die passende kopfbedeckung dazu, find ich überhaupt grandios, da hätte ich gern mal ein bild von allen auf einem haufen :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht total süß aus und gefällt mir hammermäßig!!!
❥knutscha

scharly

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow,

Wahnsinn was Du in letzter Zeit für Traumteilchen genäht hast, ich bin fast sprachlos;-)
gvlg Ursula

LeDaLo hat gesagt…

nehme ich genau so ;o)

Sehr sehr sehr sehr schön.

Ganz liebe Grüße, Bine

Kekas Welt hat gesagt…

ohh, wie süss ist das denn..total niedlich..! LG Anja

glückstreu hat gesagt…

Sieht super süß aus, tolle Farbkombi :)
Liebe Grüße
Alexandra

Beate hat gesagt…

Wahnsinn, dieses Outfit. Einfach zauberhaft. So tolle Farben, deine Maus sieht so süß drin aus.
Wo gibt es eigentlich die tolle Spitzenborte in türkis. Die habe ich schon öfter auf Bildern gesehen, aber zu kaufen bisher nur in rot gefunden.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Das macht mich happy...
So schön!
Wissen deine Kinder eigtnlich, was sie für ein Glück haben?!
Bestimmt...
LG
Julia

Esther hat gesagt…

Dein Tia-Kleidchen ist der Hit! - und ich sag's nocheinmal :-) so ein zucker-zucker-süsses Modell!

glG
Esther

Daxi hat gesagt…

Tolle Umsetzung!

liebe Grüße! Daxi

Andrea hat gesagt…

ein Traumkleidchen :)!!!

glg von andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön!!!
Sag mal wie viele Kopftücher habt Ihr eigentlich schon? ;o)

Liebste Grüße
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ein Traum ist das!
Und die schönen, passenden Tücher...so süüüß an Deinem Engel
Vlg
Maren

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß, sowohl Mädel als auch Kleidchen!
Liebe grüße
Sissi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Was soll man da nur sagen?! Einfach nur perfekt und wunderschön :D Glg Jessi

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

So süß!!!!
LG, Claudia

Tanja hat gesagt…

Danke das du nun bei mir bist :)
also als Leserin.
;)
so konnte ich nun deinen Blog mit deinen wunderschönen Sachen kennenlernen- wow - ganz toll :)

Fratz hat gesagt…

nadine, deine sachen sind einfach immer soooo toll und soviel liebe fürs detail. mega schön. bei mir fällts ja eher immer schlichter aus.

glg diana

Simis Factory hat gesagt…

Bin total begeistert von deinem Kleidchen und dem Tuch. Finde die Stoffe von Hamburger Liebe auch echt klasse. Schönen Feiertag. Lg Simi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht ja zuckersüß aus!
Du machst ja sooooo tolle Sachen
Einfach super
Liebe Grüße
Wolke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist zuckersüß und steht deiner kleinen Maus auch sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...