20. Mai 2013

♥SommerMädchen Sew-along / 4. FiNALe♥






♥ FiNALe♥

Es ist soweit :) ...hier ist unser SommerMädchen 2013♥ ich bin total VerLIEBT ...

Genäht habe ich das Neckholderkleid Evelyn und dazu gab es noch ein LouLou Bolero zum überziehen ...

Auch wenn das Wetter derzeit nicht sehr sommerlich ist, haben wir die Sonne ein paar Minuten hervorgelockt, um  die Bilder zu machen ;)...

Genäht ist Evelyn aus den HamburgerLiebe Stöffchen *AfterRain in lila*, *Polka Dots in rosa*  kombiniert mit lila SilikonPopeline.

Bestickt habe ich das Kleidchen mit Happy von Kunterbuntdesign...

Mir hat das SommerMädchen Sew-along total viel Spass gemacht von Termin zu Termin zu sehen, was haben die anderen Mädels geplant, oder haben sie Ihre Pläne wieder über den Haufen geworfen, für welche Schnitte wurde sich entschieden, was haben sie bisher gezaubert... eine sehr sehr spannende Geschichte.... umso gespannter bin ich heute :)

Liebe Anja vielen Dank für die tolle Idee und das Sammeln der vielen SommerMädchen ...

So jetzt aber; .... ich bin sooooo gespannt, ... hier entlang zum SommerMädchen
♥ FiNALe♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag
 
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: eBOOK Evelyn Neckholderkleid von Prinzessin Farbenfroh
Stickdatei: Happy von Kunterbuntdesign








Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das ist ja so schön geworden.
Kein Wunder, dass du verliebt bist. Wer nicht?!
LG
Julia

Marion hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Kleid geworden!
GLG, Marion

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein Traum-Kleid! So wunder-, wunderschön, klar das du verliebt bist! Die Stoffe sind genial, der Schnitt ist super und ich bin schwer beindruckt von deiner Smock-Arbeit, das hat bei mir noch nie geklappt! Ein hinreißendes Kleid an einer zauberhaften, kleinen Dame, ich bin begeistert!

Herzliche Grüße
Martina

anthee hat gesagt…

Ist das toll geworden! Eine richtige Prinzessin....jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Da lacht das Kinderherz in einem so tollen Kleid!!!
lg anthee

mamimade hat gesagt…

Wow!
Das sieht ja mächtig super aus!
Die Farben und der freie Rücken - so kess!
Da MUSS der Sommer ja kommen!
GLG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

bummmmmm, das ist der knaller, wow was für ein kleid! glg andrea

Merline24 hat gesagt…

Boah ist das schön! Der Ausschnitt so raffiniert! Super!

LG
Merline

Karin hat gesagt…

Wow...ist das schön! Mit dem Bolero dazu...perfekt und allerliebst!

Viele liebe Grüße
Karin

Nähzirkus hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhh ist das schön .........
Ein Traum ! Ganz Großartig !
Toll ,also ich Krieg mich gar nicht wieder ein :0))
LG
Kerstin

Jacqueline S. hat gesagt…

Absolut kein Wunder das du verliebt bist! Ein tolles Kleid!
Lg, Jacqueline

pipa pocoloco hat gesagt…

wunder, wunderschön!!!
Die Farben und der Schnitt sind wirklich genial.

VLG
pipa

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, ein richtiges Prinzessinnen-Kleid - und das Bolero dazu perfekt! :-)

lg
susanne & rosita

MelAMi hat gesagt…

Zuckersüß deine kleine Dame mit ihrem wunderschönen Kleid!
GLG
Melanie

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!
Also dieses Kleid ist ein Mädchentraum!
Sooo schön!und ganz etwas besonderes!
Neckholder , langer Rock, dann die Rüschen und der Bolero - ganz wundervoll!
Genießt den Pfingstmontag!

Liebe Grüße Tina

Simone hat gesagt…

Die Süße sieht aus, wie direkt aus dem Märchenbuch entsprungen!! Wie eine kleine Prinzessin!!
Traaaaaaaaaaaaaaaaumhaft schön!! Ich bin echt platt!!
GGLG
Simone

Janne und Mia hat gesagt…

unglaublich schön ist das sommermädchen!!! sie strahlt wie eine prinzessin, zu süß! man sieht richtig wie sie sich freut über das kleid. hast du super hinbekommen! liebe grüße, melanie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oooooh!
Ich bin sprachlos!
So ein schönes Kleid an diesem niedlichen Mädchen!
Die Bilder könnten glatt eine Werbung für hochpreisige Kinder Mode sein-perfekt!
Vlg
Maren

àlaDin hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!!!
Ich bin vollkommen begeistert, verzuckert,entzückt!!!

Du bist ja der helle Wahnsinn!!!
Ich kann mich ganz und gar nicht sattsehen an diesem Traumkleidchen, an deiner Zaubermaus, an den tollen Bildern und an den vielen Details!!!!

Drück DIch
die DIn

Julia Krause hat gesagt…

Meine Güte ist das zauberhaft geworden, die Stoffe, der Schnitt, das Kind sind alle nur perfekt.
Falls deine KLeine rausgewachsen ist, kannst mir dann das Kleid für meine Schnecke überlassen.
Sei lieb gegrüßt
Julia

mampia hat gesagt…

was für ein sagenhaft tolles kleid...das ist schon was besonderes!!!wow!!!
glg teresa

LeDaLo hat gesagt…

und wieder der absolute Knaller..

Hast wiedereinmal ein Traumkleidchen gezaubert. <3

Ganz liebe Grüße, Bine

MiMaraMundo hat gesagt…

WOW!!! Mir fehlen die Worte! Einfach ein Traum!

Sandra hat gesagt…

Hammer ........ was du da schönes gezaubert hast. Soviel Arbeit wunderschön ist das Prinzessinkleidchen geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Isabimi hat gesagt…

Perfekt! Das würde ich auch glatt nehmen! ABER: Das Kind dazu ist noch viel süßer als das Kleid! ;-)

LG
Isabimi

Anci hat gesagt…

Dass Kleid ist ne Wucht! Und deine Kleine strahlt so sehr. Ganz toll. Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Anci

rankhilfe hat gesagt…

boa, was für ein sommertraum von einem kleid.
zu schön....so richtig für kleinen prinzessinnen

Zwergenbunt hat gesagt…

Wahnsinn!!! Was für ein tolles Kleid.

Liebe Grüße! Katrin

Annamiarl hat gesagt…

BOAH! wirklich ganz ganz toll geworden! Die Stoffe, die Farben, die kombi *hach*
Und sie sieht wirklich sehr zufrieden aus darin.
GLG Anna

chorbji hat gesagt…

Liebe Nadine, wie süss und detailverliebt du dein kleines Mädel zurecht gemacht hast. Mich erinnert die tolle Kombi an Spanien. Dazu fehlt noch der Prinz auf dem Andalusierhengst.... (Hat sie noch Zeit dafür...;-))
Lieben Gruss
Fabienne

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach - ein Mädchentraum! Fast bin ich froh, dass meine Jüngste die Bilder nicht sieht, sie wäre glatt mit ihren Kleidern unzufrieden :-)
Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, danke für die Inspiration. Mit Bolero sieht es besonders süß aus!
glg Petra

malimade hat gesagt…

Mensch, dein Kleid sieht wirklich wunderschön aus. Und die ganzen Details sind total stimmig, gefällt mir richtig prima!

LG Mandy

Anja hat gesagt…

Mensch Nadine das Kleid ist wirklich ein Sommermädchen-TRAUM! So wunderschön! Und Deine Maus ist so was von goldig! Liebe Grüße, Anja

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön!
Ganz toll, - die Idee mit der Spitze in der Mitte des Vorderteils. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Claudia hat gesagt…

Wow!!! Ich bin hin und weg!
LG, Claudia

coccinelli hat gesagt…

Boah sieht das toll aus. Bin echt begeistert. Stoff und Schnitt sind super ausgewählt und was Du daraus gemacht hast ist der Hammer. Einfach total schön!

LG
Sandra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ein Zuckermädchen im Zuckerkleidchen. Absolut süß, beide!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Josi hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in das Kleid und beneide deine kleine Maus total - einfach nur HAMMER!!! Ich will auch so ein schönes Kleid *menno* :-[ Sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin ♥
Liebe Grüße, Josi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh Nadine das Kleid ist total schön! Da wird sich die Kleine riesig gefreut haben.
Liebe Grüße
Sissi

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow, das ist ja echt eine kleine Prinzessinn samt passenden Kleid!!! Sehr schön!!!
LG, Claudia

Alice hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid - da stimmt jedes Detail! Die Stoffkombinationen sind toll - da hätte ich mich so nicht dran gewagt, aber das Ergebnis ist einfach nur wunderschön!
LG,
Alice

Esther hat gesagt…

Ist das schöööööön! Wie du mit den Farben und Materialien spielst! Unglaublich! Ganz, ganz grosses Kompliment!

glG
Esther

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Diese Kleid ist ja wohl ein absoluter Traum *schwärm*

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah,Wahnsinn!!!
Sie sieht aus wie eine Märchenprinzssin!
Ein absoluter Traum!

Sprachlose Grüße
Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

...Oh...auch hier ist so ein wahnsinns Kleidchen entstanden!Wie gut treffen sich nicht alle für ein Bild...das würden wir nicht aushalten,so viel Schönheit ;))
liebste Grüsse Daniela

Geisterbande hat gesagt…

Boah!Das Kleid ist ja richtig Klasse geworden!Ein Traum!

Gruß Madlen

Hummelschn hat gesagt…

♥ MY GOSH!!!! is das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥
ICH BIN GANZ HIN WEG!!!
WOW!!!
drück dich & ggggggggggglg jessi ♥

Panilin hat gesagt…

Ich habe es doch gestern wirklich nicht mehr hierher geschafft, zwischen Kursen, Terminen und Haushalt aber nun bleibt mir der Mund offen stehen... Ich finde, das ist ein absolutes Meisterwerk geworden, alle Achtung, ich ziehe den Hut, das ist ein Traumkleid, die kleine Maus zieht es sicher nicht mehr aus.
GlG und eine dicke Umärmelung von Aylinsche

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für ein Mädchentraum!!!
Einfach nur superduper
*knutscha
Scharly

Dani hat gesagt…

ahh endlich gefunden ;-)

ich habe versucht zu antworten aber mein mailprogramm will einfach nicht!

das kleid ist wunderschön geworden

:-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

was ein traumhaftes Kleid, deine Maus sieht aus wie eine kleine Prinzessin.

glG HEike ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...