23. Mai 2013

♥GrEEn Josefine♥ RUmST ...

Ich freue mich heute beim wöchtentlichen, RUMsigEN Treiben am Donnerstag mal wieder dabei sein zu können ... 
...mit meiner Neuen ♥GrEEN Josefine♥

 Mir haben  die vielen , wunderschönen Beispiele von Josefine soooo super gut gefallen, dass ich diesen Schnitt unbedingt auch haben musste ;)

Ich bin total begeistert von dem eBOOK; so aussführlich und detailliert beschrieben, echt super Klasse...

Die Stöffchen sind vom Stoffmarkt, den wildgemusterten Grünen finde ich sooo genial... und musste diesen direkt verarbeiten... ;)

Und jetzt geht es zu allen anderen Mädels, die sich Woche für Woche sooooo tolle Teilchen zaubern und zwar genau HIER entlang...:)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: eBOOK Josefine von allerlieblichst 





Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist ja ein tolles Teil, klasse!
Der Schnitt liegt schon länger auf meiner Festplatte, aber es ist immer noch kein Drucker da.... waaaahhh, ich will auch....!!!

Herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich der Hammer und dein Kleid einfach super.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen

Du lässt es aber richtig rumsen

Toll

❥knutscha

scharly

juli buntes hat gesagt…

Ja, der ist klasse, der Stoff; und grün sowieso! Das hast du -mal wieder- wunderbar hinbekommen!
Viele liebe Grüße
Julia

Panilin hat gesagt…

Schnuggileinchen du siehst sooooo prima aus, gefällt mir sehr gut!! SAg, wo hast du die Spitze her? Das sieht echt toll aus.
lg Aylinsche

Sandra hat gesagt…

Was für ein Hingucker ;-) super schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Esther hat gesagt…

Ist die toll! Ein bezauberndes Stöffchen! Dir steht aber auch wirklich alles super toll!

glG
Esther

Rosarote Welt hat gesagt…

Huii echt wild, aber schön.
GGLG nicole

Alice hat gesagt…

Hast Recht - ein echt genialer Stoff! Der Schnitt gefällt mir immer besser, nach den vielen tollen Beispielen, die ich schon gesehen habe!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

*pfeeeeeeiiiiif* superschick ♥
glg andrea

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wunderschööööön, die Farbkombi sieht toll aus!!
Spitzenmäßig!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

Luci hat gesagt…

Wow, der Stoff! Das flimmert ja fast vor den Augen ;o) Sieht hammermäßig aus bei dem Schnitt, super!

GLG, Luci

Tina hat gesagt…

Ohhh jaaa!
Das ist echt ein genialer Stoff!der muss schnell verarbeitet werden!und das Kleid ist ebenfalls genial!
Ein dickes wow wow wow!
Hab einen schönen Tag!
Vlg Tina

Beate hat gesagt…

Die sieht ja echt Klasse aus. Das ist mal ein anderer Stoff, den habe ich so noch nicht gesehen, gefällt ir wirklich gut.

Liebe Grüße

Beate

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Toller Schnitt, der grün gemusterte Stoff ist allerdings nicht so mein Fall.

Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

LG Melanie

rankhilfe hat gesagt…

es grünt so grün und sieht so klasse aus. tolle stoffwahl und ein tolles teil

Jacqueline S. hat gesagt…

WOW! Sieht super aus!
LG, Jacqueline

Simone hat gesagt…

Was´n das für ein obercooler Stoff???
Da musst Du mal draufschauen, wenn Du so 1-2-3 Caipis intus hast....oder so ;-)!!!*hihi*
Total schön!!
GGLG
Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja herrlich Dein grünes Josefine-Teilchen!Ja,gell wir geben nicht auf und nähen kurzarm ;)
liebe Grüsse Daniela

Petronella hat gesagt…

Der Schnitt ist super! Und er steht dir wirklich gut!

Liebe Grüße
Petronella

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nadine,

zuerst einmal vielen Dank für deine stets netten Kommentare!

Mit diesem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt. Auch mit der kleineren Version. Ich denke, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe, werden beide Schnittmuster bei mir einziehen. Auch dieses Beispiel zeigt mir, dass ich nicht drauf verzichten darf ;-)

Tolle Fotos machst du von deiner Maus!

Liebe Grüße
Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Den Schnitt habe ich auch schon beäugt und wenn ich das so sehe...
Super geworden!

LG sImone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Großartig!!!
Ich liebäugele auch mit dem Schnitt, der kleine gefällt mir auch so gut!!!
Die Stoffe sind tolle Hingucker,wie so eine Hypnose-Spirale...
vlg
Maren

Anja hat gesagt…

Wow! Da ist Dir aber mal wieder ein Traumteil von der Nadel gehüpft! Spitze! Liebe Grüße, Anja

Danjela hat gesagt…

Wunderschön!!!

GLG
Danjela

heike hat gesagt…

Na holla die Waldfee, das sieht ja klasse aus

LG Heike

zwergenluxus hat gesagt…

Huch, wow, sieht super aus!!! Der Stoff ist ja mal ein richtiger Hammer!!!

Liebe Grüße
Denise

Svetlana hat gesagt…

WOW Nadine!!! Einfach ein Hammerteilchen!!! Bin hin und weg )))

GLG Svetlana

Muddi hat gesagt…

WOW! Ein fantastisches Kleid!! Oder Tunika?! Egal, sieht bombig gut aus!!!

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

WUnderschön meine Liebe! Steht Dir ausgezeichnet♥

Wünsche Euch ein schönes WE, drück Dich, Christin

pipa pocoloco hat gesagt…

Wahnsinnsteil!!!
Die Stoffe sind aber auch cool.
Steht dir prima.

VLG
pipa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...