14. Mai 2013

Mina✿





Unser ✿MinaKleidchen✿

... schon lange lange ist es fertig; und extra für ihre Mami hat die Maus das Kleidchen am Sonntag getragen ;) 

Bei einem schönen MutterTagsSparziergang (wir haben wirklich die *EINE* Stunde Sonne; in der es auch wirklich sehr schön warm war, völlig ausgenutzt ;)

... es wurden jede Menge Blümchen gepflückt, Steinchen & Stöcke gesammelt, die Wasserbüffel besucht  
(die habe ich ganz vergessen zu fotografieren; beim nächsten mal ;) ... es war sooooo schön... und jetzt ist es wieder so kalt...

Bhanju, unser großes, braunes Fellkind ist ja auch immer mit dabei, mein persönlicher Schatten sozusagen ;)  - er hatte mächtigen Spass bei unserem Ausflug, man beachte das Erdnäschen und die SchlammBeinchen ;)
...und er wollte sooo gerne mal wieder mit auf die Bilder *zwinker*;) ...

 Heute ist ja schon wieder der kreative Dienstag; so ne Woche vergeht ja echt wie im Fluge ... und da schau ich gleich mal HIER vorbei, und ganz tolle Inspirationen für Mädchen gibt es auch immer wieder HIER bei den Meitlisachen zu sehen...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:  ✿Mina✿ eBOOK von Frau Liebstes / Ki-ba-doo





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht voll süss aus!!!
Und bei dem Wetter genau das richtige ;0)))
... Unser Hund folgt mir auch immerals Schatten...
*knutscha
Scharly

Panilin hat gesagt…

Bei euch ist es ja schön, ich liebe diese Jahreszeit am Allermeisten vom ganzen Jahr. Das Blüschen sieht wieder ganz zuckerig aus an deinem Mäuselchen, tolle Fotos und überhaupt, ich knutsch dich mal.
lg Aylin

Rosarote Welt hat gesagt…

hach wieder so schöne Bildchen. Deine maus ist zu niedlich in dem Kleidchen.
Und die Ärmel gefallen mir sehr.
GGLG nicole

julia hat gesagt…

Die MIna ist wunderschön geworden und sieht an der Maus echt toll aus. Und Euer Hund ist ein tolles Tier.

GLG Julia

Sabine hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön - aber ich würde ein solches Prachtstück nicht hinbekommen. Da fehlt mir doch das nötige Wissen. Steht deiner Tochter jedenfalls ganz wundrbar und zur Frühlingswiese passt es auch hervorragend!
Liebe Grüße
Sabine

Daxi hat gesagt…

Da hat sich aber Janda fein gemacht für die Mami! Total süß geworden!

liebe Grüße, daxi

Bettina hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid und wirklich ganz tolle Fotos
LG Bettina

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deiner Süssen und deinem Schatten!
Die Mina ist toll geworden und ist/war genau richtig für den Muttertag ;)))!
Liebe Grüsse,
Melanie

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Der Stoff kam hier letzte Woche auch an - zusammen mit grünen Pünktchen :) Liebe Grüße, Anja

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind zauberhafte Bilder und eine wunderschöne Mina! Beide Kinder sehen so knuffig aus!
Ich hoffe heute auch mal auf wenigstens eine Sonnenstunde, aber das bleibt wohl ein Wunsch...

Herzliche Grüße
Martina

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Das sieht ja herzallerliebst aus!! Und gemütlich!!
LG, Claudia

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine!
Deine Mina ist zauberhaft geworden und die Bilder sind ein fach nur Zucker )))

GLG Svetlana

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezaubernde Farben ... und supertolle Fotos! :-)

lg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

ist das schöööön!!! aber halt mal: das kind hat ja nix am kopf tztztz :)
glg andrea

mialoma hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und steht deiner zuckersüssen Maus ausgezeichnet♥ich bin verliebt. Und die Bilder sind klasse!
Drück Dich,Christin

LeDaLo hat gesagt…

oh wie schön, ich liebe Deine Stoffkombi. so süß.....

Ich habe die Mamina für mich hier schon ausgeschnitten liegen, aber mehr ist noch nicht passiert ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

LeDaLo hat gesagt…

<3

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön und ganz tolle Fotos! :)
Liebe Grüße
Stephanie

O´Malley hat gesagt…

Total süß kann ich da nur sagen. Steht deiner Kleinen super die Mina.
Viele Grüße
Melanie

Tina hat gesagt…

Hach da habt ihr perfekt das Wetter angepasst...und gibt es etwas schöneres als spazieren zu gehen und Kind und Hund genießen die Zeit draußen....jeder auf seine Weise!

Ach jaa und das Kleid ist zauberhaft!
Die Mint pinke rosa Kombi ist soooo schön und Deine Maus eine weitere Blume auf der großen Wiese!;-)!

Liebe Grüße
Tina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist so toll geworden und auch die Bilder sind so lieb!!!
Ich habe heute auch eine Mina gepostet ;-))))

Ganz liebe Grüße
Wolke

Nellys hat gesagt…

Wunderhübsch... die könnte ich euch direkt wegmopsen... und das goldige Kind gleich mit :-))))))))))

Lieben Gruß Bianca

Roswitha Barnard hat gesagt…

Eine wunderschoene Mina und schoene Bilder
LG Roswitha

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, was sind das wieder für schöne leuchtende Foto´s...
Die Mina ist so zucker! Mir fehlen einfach die Wort...

GLG
pipa

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Dieses süße Kleid hättest Du uns auch nicht länger vorenthalten dürfen!
Sehr schöne Bilder und da ist ja auch wieder der riesige Hund ;o).
Das Wetter von den Fotos hätte ich bitte gerne dauerhaft.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

So ein zuckersüßer Anblick!! Die Maus sieht toll aus in dem Kleid!!
....und der Schatten!!! Endlich ist er wieder mal mit dabei!! :-) Ein Prachtkerl!!!
GGLG
Simone

Janne und Mia hat gesagt…

so süß die kleine in dieser mina :)
ist dir mal wieder ein zauberhaftes kunststück gelungen.

liebe grüße, melanie

miari by jenny hat gesagt…

Das sieht so schön nach heiler Welt aus - fast ein wenig Bullerbü ;)
Das Kleidchen ist zucker, genau meine Farben!
GLG Jenny

Fratz hat gesagt…

voll schön nadine, den stoff wollte ich mir auch schon kaufen, hab ich aber nicht. jetzt muss ich wohl doch nochmal darüber nachdenken. ;-)

glg diana

mampia hat gesagt…

frühling pur...so eine schöne mina...fellkind ist ja ein ganz schöner, der gefällt mir!!!
glg teresa

juli buntes hat gesagt…

Sooo schön!
Absolut passend!
LG
Julia

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wie zauberhaft....gefällt mir sehr sehr gut ..

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Nike hat gesagt…

Das schaut ja wirklich total goldig aus & so ein schöner Tag dazu!
Mal gucken, vielleicht wird das Baby im Anmarsch ja ein Mädchen, dann kann ich aúch mal so ein goldiges Kleidchen nähen...
Grüß Dich lieb
Nike

Coramo hat gesagt…

Ohhh, welch sonniger Tag bei euch!
Ich finds supersüß! Gerade in diesem Birnen Stöffchen. Den hab ich auch noch hier liegen u mag ihn gar nicht anschneiden...

LG

Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooh mein lieblings"inhalt" springt da wieder durch die wiesen...rums und plums und hums...ggggg...
weisst schon...ich geh jetzt mal wieder rumsfallera...
traumschöne liebgrüsschen
silke

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...das is ja eine megasuidupi liebhabteilschn !!!! ♥
gglg jessi :)

Karin hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen! Und soooo schöne Fotos!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...