27. Mai 2013

♥Yara meets Leanne♥


... meine kleine QuatschMacherrin ;)
♥Leanne♥ ist das neue eBOOK von der lieben Dani prinzessin farbenfroh, dass ihr ab sofort HIER bekommen könnt...

♥Leanne♥ ist ein BahnenRock, der sich in den verschiedensten StoffKreationen nähen lässt, und auf dem Röckchen lassen sich optimal Webbänder, Spitzen & Borten verarbeiten... 

Im eBOOK enthalten sind drei verschiedene Größen von ApplikationsBlumen, und sogar eine Stickserie von 3 Blumen in 3 verschiedenen Größen sind darin enthalten, hier wurde echt an alles & jeden gedacht :)

Zu unserer Leanne gab es noch eine ♥Yara♥ von Cinderella*Zwergen*Mode
...das ♥Yara PapierSchnittmuster♥ beinhaltet Top/Tunika samt Leggin, und es gibt zur Zeit eine tolle Aktion bei Claudia - 3 Papierschnittmuster zu einem Sonderpreis, schaut mal HIER ...

Wie ihr merkt bin ich von beiden Schnittmustern seeeeeehr begeistert, es liegen auch schon die nächsten zugeschnitten auf dem Tisch... hatte ich euch schon gesagt; das ich ein kleines bisschen  Süchtig bin, aber wem sage ich das *zwinker* :)

*******************************************************************************
Und hier gibt es was für alle Mami´s...

Kommen wir nicht immer viel zu kurz *lach*  ...

.... viele haben ja beim Sommermädchen Sew along mitgemacht, was ich schon so toll fand...

Die liebe Anna  hat die Idee für ein Mama Sew along und da mache ich auf jeden Fall mit, möchte ich mir doch so gerne noch ein schönes Sommerkleid für den Sommerurlaub nähen...

Wer von euch Lust hat auch mitzumachen am 03. Juni 2013 ist der Start... vielleicht habt ihr ja auch einen speziellen Anlass für ein tolles Sommerkleid...

Alle Einzelheiten & Termine zum Mama sew along... könnt ihr HIER bei Anna nachlesen... Vielleicht sehen wir uns ja demnächst alle in unseren tollen Sommerkleidern und locken so endlich mal die Sonne hervor ;)
*******************************************************************************

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Leanne BahnenRock eBOOK von prinzessin farbenfroh von Hier
Yara Schnittmuster von Cinderella*Zwergen*Mode von Hier






Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wiedermal ne super schöne Kombi ;-) hast du da gemacht.

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Deine KLeine hat unwarscheinlich tolle Augen, sie ist eine obersüße Zuckerschnute aber ich finde, sie schaut auch recht frech, kann das sein? Die Kombi sieht allererste Sahne aus, gefällt mir super gut und um den Rock schlarwenzel ich nun schon herum, häkeln kann ich leider nicht so gut, da fällt das Oberteil aus. Sitzt der sooo gut wie man auf den Fotos sieht? Ich finde es schön, dass er so ein wenig absteht er macht so einen Glockenblumigen Eindruck.
So meine Süße, ich wünsche dir eine schöne Woche und lass die eine liebe Umärmelung hier.
Deine Aylinsche

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ja, echt immer zu süß deine Zuckerpuppe. Danke für diese schönen Hinweisae zu den tollen Aktionen. Ich werde gleich mal schauen gehen.
GGLG nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ne zuckersüße Kombi!
Lg Martina

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Sachen und das ist dein nächstes Kunstwerk! Genial, so eine schöne Kombi! Wunderschön mit Stoffen gespielt und lieb betüddelt, ein Traum!

Und danke für den Hinweis auf das Sew-along!

Herzliche Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Die Jeanstaschen sind eine tolle Idee!

LG Yvonne

Fratz hat gesagt…

schaut wiedermal toll aus meine liebe. die jeanstasche auf der legging ist ne coole idee. jetzt kann ja dann mal der sommer kommen. ;-)

lg aus dem stürmischen wien

diana

kreativkäfer hat gesagt…

meine güte, ist das wieder lieb und supercool die jeanstasche auf der legging :)
glg andrea

Annamiarl hat gesagt…

boah! superschön genäht - da muss ich mir die Schnittmuster doch mal anschauen glaube ich! :-)
Danke für den Hinweis aufs Sew Along ich freu mich schon auf euch!
GLG Anna

rankhilfe hat gesagt…

wieder so eine schöne kombi an einem ausgesprochen fröhliches kind.
die kleinen jeanstäschen finde ich eine besonders tolle idee

Anja hat gesagt…

Die Jeanstasche ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. ;) so eine süße Idee! Die ganze Kombi ist wunderschön! Liebe Grüße, Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach super passend und super schön!!!
❥knutscha

scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Süße lenkt ganz schön ab von der tollen Kombi... ;-) Ein absoluter Mädchentraum.
LG Janine

Melly hat gesagt…

So eine süsse Maus und das Outfit, ein Traum :-))

glg

melly

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du da genäht, fehlt nur noch die Sonne dazu.

Liebe Grüße

Beate

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Kombi und das Kind strahlt darin )))

GLG Svetlana

PS: Danke für den Tip *Mama Sew along*, bei mir hat es sofort im Kopf *ratter ratter ratter* gemacht ))) und ich glaube da mache ich mit *grins*

Stephanie hat gesagt…

Eure aufwendig verzierte Kombi gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Stephanie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Schöööööööööön!
Mehr sag ich nicht:-)
Vlg
Maren

Knopfloch hat gesagt…

Was für eine süße Kombi! Und von Deiner Kleinen bin ich eh total begeistert :)

LG Diana

Julia Krause hat gesagt…

deine Tochter schaut in der Kombi total goldig aus und eine Jeanstasche auf der Legging finde ich auch cool. So kann man auch in der Hose alle Steine aufsammeln :-)
Lieben Gruß
Julia

juli buntes hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft schön geworden!
Einfach nur zuckersüß!!!
LG
Julia

Frau Lottemotte hat gesagt…

wow nadine,
deine kleine zuckermaus sieht wieder soooo süüüss aus!
deine kombi, wie immer ein sahnestückchen!
bin total begeistert von idee mit der jeanstasche auf der leggins!
liebe grüsse,
melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie süß die Kombi für die Kleine!
Genau mein Fall!
Ich fasse mal zusammen:
stoffsüchtig,stickisüchtig,ebooksüchtig....au weia Nadine,total infiziert!
:o)

Liebe Grüße
SImone

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, wieder so viel Liebe für´s Detail!
Ich geh mal drei Schnitte shoppen ;-)

LG
pipa

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß. Den Schnitt werde ich mir auch zulegen müssen *seufz*. meine Nähliste nimmt kein Ende :-)
Liebe Grüße
Sissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Absolut süß die ganze Kombi und deine Maus ebenfalls! Besonders gut gefallen mir die kleinen Jeans-Täschchen dazu.

Danke auch für den Tipp mit dem Kleid. Ich werde es mal überdenken.

LG marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Kleine wieder mal so wunderschön- ganz toll!

Liebe Grüße
Sisa

Co. hat gesagt…

Die Kombi ist ja so schön. Wo sind denn die schönen Blümchen her? Die würde ich auch gerne sticken.
Liebe Grüße, Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...