2. Mai 2013

BiG Tia♥

Wie versprochen, es gibt auch mal wieder ein eBOOK für uns große Mädchen...

♥Big TIA♥













 .... das raffinierte Shirt gibt es wie auch bei Tia, in 3 verschiedenen Ärmelvarianten.

Ich habe mich bei meiner Big Tia für die normale Ärmelversion entschieden; und habe den Shirtschnitt verlängert und mir ein Sommerkleid daraus genäht...


Ganz verliebt bin ich in mein türkises Kleidchen und deshalb bin ich auch heute mal wieder bei RUMS dabei :)))

 Das eBOOK Big Tia bekommt ihr HIER...
 Jetzt aber auf zu RUMS ... ich bin soooooo ♥Happy♥ heute mal wieder dabei zu sein :)

Euch ein schönes Wochenende.... und daaanke für eure sooo lieben Worte zu meiner Sonea und Tia; ich habe mich so sehr darüber gefreut♥♥♥

Ganz viele liebe Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: ♥Big Tia♥ von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Stickdatei: Happy von Kunterbuntdesign
Kette von Regenbogenbuntes


Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Du bist zurecht verliebt, das Kleidchen ist entzückend! Es steht dir ausgezeichnet und gefällt mir super gut!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Ich könnt dich knutschen, da passt wieder alles zusammen sogar die Kette... Obermegatoll!!
Ich drück dich ganz *fett*
Aylinsche

julia hat gesagt…

Das Kleid ist echt wunderschön geworden. Das würde ich auch sofort nehmen. Genau meine Farbe. Den Happy-Stoff habe ich auch gerade zugeschnitten und werde ihn di nächsten Tage verarbeiten.

GLG Julia

juli buntes hat gesagt…

Nehm ich! So schön sieht das aus. Ich staune immer wieder, wie toll ich türkis finde - denn eigentlich mag ich die Farbe nicht. Aber ich glaube die Aussage muss überarbeitet werden. Deine Tia ist auf jeden Fall sehr schön. LG Julia

Tina hat gesagt…

Super super Tia!
Wirklich HAPPY!
Sooo schön und tolle Farben!die Liebe ich auch!
Ganz liebe Grüße
Tina

Svetlana hat gesagt…

Wunderschöne und vor Allem bequeme Tia ))) Die Farben sind toll!!!

GLG Svetlana

mialoma hat gesagt…

Ich habs dir ja bei FB schon geschriebselt - ich bin verliebt♥ das hast du wieder toll gezaubert und die Àrmelvariante finde ich schön
Drück dich,Christin

Anja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir da gezaubert. Einfach toll! Liebe Grüße, Anja

kreativkäfer hat gesagt…

schiiiiick und steht dir toll! glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja...Du hast recht...wieder ein ganz tolles *ich will haben* Schnittmuster!Vorallem was Du daraus gewerkelt hast mit diesen wunderbaren Stoffen...und wow das Bild noch mit der Kette...supi ;)
liebste sonnige Grüsse DAniela

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh Mann, den Schnitt will ich auch!
Und türkis ist ja auch genau mein Ding!
Liebe grüße
Sissi

Muddi hat gesagt…

Noch so ein Lieblings-Sommerteil! Sehr schick und tolle Farben!!!

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Super schön steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Unglaublich schön. Ich schmachte dein Kleidchen noch ein wenig an, ok?
LG Janine

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja ein tolles kleid geworden und die farben sind wirklich zum verlieben

Julia Krause hat gesagt…

Oh wie schön, sieht schlicht aus und hat dennoch etwas Verspieltes. Dein Outfit mit der Kette und den passend lackierten Fingernägel steht dir ausgezeichnet. Ich hoffe, ihr habt etwas mehr Sonne als wir und kannst mit dem Kleidchen angeben :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

supi schaust Du aus :) da glaub ich gern, dass Du verliebt bist ;) Lg Jessi

Vanessa hat gesagt…

Mal wieder ein supertolles Happy-Teilchen! Das macht schon beim Anschauen Frühlingsstimmung! LG Vanessa

mampia hat gesagt…

ohja, das ist ein kleid welches mir auch gut gefallen könnte, aber besonders angetan bin ich von der kette...superschön!!!
glg teresa

schmilaa hat gesagt…

sehr sehr hübsch :-)
LG Katrin

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Das ist wieder ein sehr gelungenes Kleid geworden!!!!
Die Farebn stehen Dir hervorragend!!!!
vlg und dicker Drücker
Maren

Simone hat gesagt…

Herrlich!! Wieder genau DEIN Style ....genau deswegen schau ich immer soooo gerne hier rein!!!
Ich hab mir TIA für die Kleine geholt....für mich selber sind diese Armlöcher auch nix.....
Und wieder tolle Farben.....passend zu sämtlichen Deiner Taschen *lach*!!!
GGLG
Simone

Karin hat gesagt…

Noch so ein Teilchen, das ich gerne hätte! Sooo schön...zum verlieben! Passt dir so gut! Sag bloß, die Kette hast du auch selber gemacht!?

GLG Karin

Frau Lottemotte hat gesagt…

Dein Tia-Kleidchen ist super geworden!
Die Farbe steht dir super und überhaupt einfach toll!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

Esther hat gesagt…

Hallo Süsse

Du bist so bezaubernd in deinem Kleid;-)!

Glg
Esther

Susi hat gesagt…

Ohhhh, das Tia-Kleid sieht ja hammermäßig aus. Steht dir fantastisch!
Da kann der Sommer ja kommen!!

LG
Susi

Christine hat gesagt…

Ein tolles kleid und eine super Farbe.
LG
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus!!!
Die Farben und Stoffe sind super !!!
★ schönes Wochenende

❥knutscha

scharly

Fratz hat gesagt…

nadine, das steht dir wirklich super gut!

glg diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...