30. April 2013

✿TiA✿

 






 ✿Tia✿
✿Tia✿ ist das zweite, neue eBOOK von Claudia Cinderella*Zwergen*Mode, Tia ist ein ganz raffiniertes Shirt mit LochÄrmelchen, das eBOOK beinhaltet 3 verschiedene Ärmelvarianten, und es wird auch ein BIG Tia eBOOK für uns grosse Mädchen geben...

Ich habe hier die gekräuselte Variante genäht, Tia ist leicht zu nähen und auch für Nähanfänger bestens geeignet, das eBOOK beinhaltet die Größen 86/92 - 158-164.

Passend zu unserem ✿Tia✿ Shirt habe ich ein Tulip Röckchen und eine Yara Leggin genäht, die Kombi wurde direkt in den Garten ausgeführt und für super sommertauglich befunden :)

Das eBOOK bekommt ihr gaaaaanz bald HIER..

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch die beiden anderen ÄrmelVarianten...

Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: ✿Tia✿ eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Tulip eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode
Yara Leggin eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode
Stickdatei: Freublümchen & Tinka Luftfee Bella vom Zwergenschönen Lädchen



Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Da hast du ja wieder einmal etwas wunderschönes genäht! Eine zauberhafte Kombination, so niedlich und herrlich betüddelt, wunderbar!

Deine Süße sieht absolut goldig darin aus!!!!

Herzliche Grüße
Martina

Esther hat gesagt…

Einfach zuckersüss! Ich schaue total gerne bei dir rein!

Herzlichste Grüsse
Esther

JOs Creativ hat gesagt…

Ganz große Klasse.
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Wow das ist super schön geworden ;-).
Auf die anderen beiden bin ich schon gespannt.

Glg

Sandra
von den felinchens

mipamias hat gesagt…

Schon wieder eine wunderschöne Kombi!
LG Astrid

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Total schöne Kombi <3 . Ist wiedermal eins schöner als das andere ;)

Lg Jessi

Tina hat gesagt…

Ohhhh ich liebe Deine Nähereien....immer soviel Liebe zum Detail!
Was soll ich sagen...superschön!
Deine Maus sieht toll aus!
Der Rock und die Leggings sind perfekt dazu!
Tolle Teilchen und schon im Klettertest!;-)!der scheint bestanden zu sein!

LG Tina

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit. das gefällt mir sehr gut und ist der Traum eines jeden kleinen Mädchens.

GLG Julia

Anja hat gesagt…

Wahnsinn! Schon wieder so ein tolles Outfit für Deine zuckersüße Maus! Superschön! Liebe Grüße, Anja

Panilin hat gesagt…

Ganz große Klasseee!! Hammerschön!
Umärmelung von Aylinsche

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe deine Kreationen und deine Zuckermaus!!!!
GGLG nicole

Antonia Albrecht hat gesagt…

Das gefällt mir richtig, richtig gut. Vor allem der Schnitt des Oberteils. Aber auch die Farbkombi. Und die Leggings und der Rock - eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich glaub, ich muss sowas auch nähen... ;)

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow, ist das schön!! Du bist echt genial!!

Und ein super Modell hast du auch!!

LG, Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Ich wollte doch eine Regenjacke nähen…..eigentlich…aber wenn ich deine Bilder so sehe, würde ich jetzt lieber genau so eine Kombi versuchen……MENSCH!
Ich sag ja immer…..ich darf bei dir nicht mehr so oft rein schauen…..es ist immer so gnadenlos genial, bei dir!
Liebe Grüße
Gisela

rankhilfe hat gesagt…

himmel, ist das süüüüß.
die ganze kombi und der inhalt erst und so tolle fotos

LeDaLo hat gesagt…

Unglaublich, Du hasat Dich schon wieder selbst übertroffen. Sehr sehr sehr schöne Kombi :O)

Ganz liebe Grüße, Bine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

deine Maus ☺ das genähte Trio ♥ tolle Bilder, mach richtig Laune auf Sommer.

glg HEike

pipa pocoloco hat gesagt…

bunt bunt bunt sind alle meine Kleider...


...und wahsinnig schön obendrein!

LG
pipa

Josi hat gesagt…

Du übertriffst dich jedes mal selbst - ein super Schnitt und der Rock ist total zauberhaft :-)
Viele Grüße, Josi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Sooooo eine süße Kombi und das Model erst! Ich bin ganz verliebt!!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch morgen!

Liebe Grüße
Katharina

mialoma hat gesagt…

Also meine Liebe, ich hab dich entlarvt, dein Tag hat auch 36 Std. und du verätst mir SOFORT was dein Rezept dafür ist ;) ich komme ab und zu zum nähen aber wenn ich deine ganzen Stickereien immer sehe denke ich du hast heimlich kleine Elfen die dir helfen :)

Wunderschön deine Minimaus in ihren Klamöttchen!

Und sei so lieb und schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ;)

Drück Dich,Christin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Deine Kombis sind einfach eine schöner als die andere!
Eine Augenweide!

Liebe Grüße
Simone

Fratz hat gesagt…

suüer süss ist da geworden!

glg diana

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

was ne glückliche Maus die Kombi ist aber auch ein Traum sehr sehr schön gemacht lieben Gruß Bettina:))

juli buntes hat gesagt…

Bezaubernd schön!
Immer wieder!
Ich bin in und weg.
Liebe Grüße
Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch...waaaaaaaaaaaaas denn schon wieder??????????? kannst du dich denn ÜBERHAUPT noch toppen??? ich denk jedesmal...NÖ...das war`s dann...und jedesmal wenn ich hierher zu dir zurückkomme...PLUMS ich schon wieder vom stühlchen...GGGG...du bist ne wucht...der hammer...ein wunder...ein echt...es gibt KEINE WORTE...drückDEINherzchenMALganzFESTE
silke♥
*RUMS*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...