12. April 2013

♥ Let´s grOOve it ♥









Ich danke euch ALLEN von ♥ Herzen♥ für eure immer wieder soooo lieben Worte ... ich freu mich immer riesig darüber; und an alle meine Leser, es ist so schön dass ihr da seid♥ ♥ ♥

Let´s grOOve it... hier unser grOOviges Luna Outfit... und meine persönliche LieblingsLuna...
Passend dazu habe ich noch ein LouLou Bolero genäht; dass ihr auch bei Cinderella*Zwergen*Mode als eBOOK bekommen könnt...
 
Das Zipfelkleidchen sowie das Bolero Jäckchen sind wirklich ratzfatz genäht; und die eBOOK´s sind sehr detailliert auch für Nähanfänger bestens geeignet...
 
So jetzt bin ich immer noch an einer Jacke; die irgendwie schon seit Wochen herumliegt und nicht meinen NähTisch verlassen möchte; kennt ihr das auch; an einem Stück so lange herum zu werkeln... jetzt nehme ich den Kampf auf... und werde sie als ERSTES fertig nähen, komme was wolle *lach*

Ich wünsche euch ein wunderschönes, ganz sonniges Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: eBOOK Luna von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER...
eBOOK LouLou von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER...
Stickdatei: Pukymi von Tinimi




 
 
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach wenn da so eine kleine Maus daher tanzt, ist das einfach Zucker!
Das Outfit ist sooo super!
Das Zipfelkleid macht automatisch gute Laune!
Der Vogel ist der Hammer!;-))!

LG Tina

Esther hat gesagt…

So schön! - und das Bolero Jäckchen ist ja Zucker!

Herzlichste Grüsse
Esther

mipamias hat gesagt…

Schonwieder so´n zuckersüßes Kleidchen! Und tolle Fotos dazu!
LG Astrid

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Die ist ja wirklich groovig geworden ;) Sieht klasse aus....und die Appli vorne und hinten...total goldig :D Der Bolero passt natürlich perfekt...find ihn auch echt super mit dem roten Punktejersey!

Ganz liebe Grüße...Jessi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön wie immer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Wundervoll, allererste Sahne, unfassbar schöööööön!!!!!
GlG Aylin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow total süß. Sowohl Inhalt als auch die Verpackung drumherum :-)
Liebe Grüße
Sissi

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch, deine Süße fühlt sich ja pudelwohl in ihrem super süßen Outfit! Das Jäckchen muss ich mir wohl auch mal besorgen, dein Beispiel ist soooo soooo zucker!

VLG
pipa

Svetlana hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich toll und steht Deiner Kleinen ausgezeichnet )))

GLG Svetlana

la stella di gisela hat gesagt…

Nein, nein, nein…..ich darf nicht mehr so oft bei dir rein schauen! Ich könnte echt alles, was du da so zeigst sofort exakt so nachnähen! Unglaublich…..
Liebe Grüße
Gisela

Elisabeth hat gesagt…

Hach <3 einfach zuckersüß! :)
Liebe Grüße... Elisabeth

LeDaLo hat gesagt…

so auch um mich ist es mal wieder geschehen, dieses Schnittmuster muss ich jetzt haben....

Sehr sehr schön geworden.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzen POst <3

Ganz liebe Grüße, Bine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach entzückend und bezaubernd Deine Süße, wie süß sie es schon präsentiert ;o)))
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

grooooovy funky zuckersüß ♥
hab ein schönes WE, andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Na toll, dank Deiner tollen Teilchen , werde ich Loulou wohl auch noch kaufen müssen;-))damits Kind auf der Hochzeit auch nicht friert:-)
vlg
Maren

Simone hat gesagt…

Die Klamotten sind bei Dir ja immer toll.....aber ich staune auch jedes Mal über Deine toll bearbeiteten Bilder!! Das muss doch ewig viel Zeit kosten, oder???
Wenn ich nur an meine ersten Versuche mit GIMP denke.....ich saß ewig daran ein Objekt freizustellen!!!
Echt super sieht das bei Dir aus!!
Mach doch mal nen Workshop mit mir :-D
GGLG
Simone

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine, ehrlich gesagt bin ich nicht der größte Fan von diesem Schnitt. Aber diese Version gefällt mir richtig richtig gut! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Stephanie hat gesagt…

Niedlich!♥
Liebe Grüße
Stephanie

das Pu hat gesagt…

Ich hab dich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen und nun schnüffel ich auch mal bei dir. Einen schönen Blogs mit tollen Sachen hast du! Deswegen hab ich mich gleich mal als eine neuer Leser eingeschrieben. Vielleicht magst du ja mal bei mir schnorcheln? Es gibt noch nicht sooo viel zu lesen, aber immerhin :) www.das-pu-on.blogspot.de

Im Übrigen ist das eine ganz süße Maus in einem sehr niedlichen Ensemble. Könnte ich mir für meine auch vorstellen.

Sei lieb gegrüßt, Tina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich möchte bitte der Kleiderschrank Deiner Tochter sein!!!! :o)

LG Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

So viel tolle Kleider hast du wieder genäht. Auch dies ist wunderschön geworden!!! deinen Klein muss ja mega stolz auf Mama sein :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Grace A. hat gesagt…

Wunderbares Kleid.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Karin hat gesagt…

So süß!!! Das Kleidchen und dein Mädchen!

Schönes Wochenende mit viel Spaß und Sonne!
GLG Karin

Fratz hat gesagt…

Is das cooooool!

GLG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...