11. April 2013

♥♥FloraBella My LoVe♥♥

 
♥FloraBella My LoVe♥
 
 
Das ist meine absolute ♥LIEBLINgsTASCHe ...
 
Ich liebe es Taschen zu nähen und FloraBella ist eines meiner LieblingstaschenSchnittmuster :)
 
Und die hier ist bereits vor über einem Jahr entstanden, und letztes Jahr meine ständige Begleiterin gewesen, also allerhöchste Zeit sie euch zu zeigen...
 
Es ist die  zweite Tasche, die ich bis dato für mich genäht hatte... meine erste Florabella habe ich euch hier ja auch schon mal gezeigt...

Aber diese ist einfach meine LieblingsTasche...
 
 
 
 
Ich habe mir ja für dieses Frühjahr/Sommer dieses Modell genäht... mal schauen, denn gestern hat diese hier mich wieder angezwinkert ;)
  

So jetzt schaue ich, wie jeden Donnerstag bei RUMS vorbei, denn hier gibt es immer so tolle Sachen zu sehen; die die DamenWelt so für sich gezaubert hat ....
 
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
 
Schnittmuster: Florabella von Farbenmix
 

 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, wie toll ist die denn geworden, mein Kompliment, ein toller Augenschmauss.
lg Aylin

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Flora Bella!
Perfekt für die Sommerzeit!
Tolle Stoffe und tolle Farben!genau mein Geschmack!
Dann muss nur noch die Sonne kommen, damit die Sonne die schöne Blume richtig erstrahlen lässt!
LG Tina

àlaDin hat gesagt…

Nä?
Die ist ja zum Blaß vor Neid werden grandios geil. Könnte ich dir so unterm Poppes wegstibitzen! ♡♡♡
GlG
Die Din

jessica b hat gesagt…

oh eine richtig klasse tasche . hmmm ob ich den schnitt doch brauche ,irgendwie zwinkert sie mich auch an . grins*
glg jessica

Flaupa hat gesagt…

WOW ist die Wunderwunderschön ich bin begeistert! Soooo toll!

Glg Sandra

Svetlana hat gesagt…

Die ist ja total schön!!!
Ich überlege mir auch seit längerer Zeit eine Tasche zu nähen, aber irgendwie, kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern *seufz*

GLG Svetlana

Simone hat gesagt…

FloraBellas kann man nie genug haben!!
Auch die hier ist wieder total klasse und einzigartig.....in absolut wiedererkennbarem Nadine-Style!!
Genial!!
GLG
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

boooooah wieder so ein grandios geniales teil ♥ ist diiie schön!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah!!!
Die ist wunderschön !!!!
und diese ganzen Details >>> ein Hingucker!!!
❥knutscha

scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, diese Tasche würde mich auch immer wieder in ihren Bann ziehen. Super schön.
LG Janine

Jadie hat gesagt…

UI, die gefällt mir ja besonders gut!

LG Jadie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einfach herrlich so ein buntiges tolles *Täschchen*....Ich habe noch keine Florabella,Schnittmuster ja...sollte ich ;)
herzliche Grüsse DAniela

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich habe mir gerade auch die ganzen Details angeschaut, wahnsinnig toll geworden. Da hast du bestimmt lange dran gesessen. LG Kristina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Ja, Florabella ist einfach ein Traum!!!! Und Deine ist auch wieder ganz toll geworden!!!

Liebe Grüße...Jessi

mialoma hat gesagt…

Dahinschmelz :) Meinst du nicht ich soll Dir mal meine Adresse schreiben, wenn du jetzt sooo viele Taschen hast, dann fühlt sich doch die ein oder andere vernachlässigt - ich kümmere mich geren darum ! ;)

Drück Dich,Christin

Sandra hat gesagt…

Ich sag ja Taschenqueen ;-).
Super schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Lottemotte hat gesagt…

WOOOW Nadine,
ist die schöööön!
Ich traue mich an Taschen irgendwie nicht ran,
aber deine hier ist einfach traumhaft schön!
Liebe Grüsse,
Melanie

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Die ist total schick und einfach einzigartig..bleib gleich mal hier..

Lg Janett

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine, ich kann sehr gut verstehen, dass dieses Schmuckstück Deine Lieblingstasche ist. Sie ist wirklich wunderschön! genau meine Farben. ;) Liebe grüße, Anja

zauberzwerge hat gesagt…

Suuuuper schön geworden. Du nähst aber auch immer soooo schöne Taschen....traumhaft. Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch noch, werde gleich mal bei Farbenmix vorbeischauen. LG Jasminka

Coramo hat gesagt…

die ist echt toll geworden! Ich mag den Schnitt aber auch total gerne...

LG

Simone

Nähzirkus hat gesagt…

Grandios ! Ich glaub ich brauch auch noch eine in bunt !
LG
Kerstin

juli buntes hat gesagt…

Hallo Nadine, die zwinkert ja schon beim Angucken im Netz; wenn man sie dann auch noch anfassen könnte... Sehr sehr schön, deine Florabella! LG Julia

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

superschnitt, finde ich auch. und dein modell ebenso!

liebe grüße sendet dir michèle

NICOstyLE hat gesagt…

Sieht toll aus.
Irgendwann Nähe ich die auch mal, irgendwann...
GrussNicole

Andrea hat gesagt…

wahnsinn...die Farben!!! sieht total schön aus!

glg von andrea

Knopfloch hat gesagt…

Kein Wunder, dass die Tasche Dein ständiger Begleiter war/ist! Die ist ja auch wunderschön und MUSS ausgeführt werden!

LG Diana

Katherina hat gesagt…

Total schön geworden und so frühlingshaft.

Liebe Grüße
Katherina

heike hat gesagt…

Irreschön, ich brauch auch so eine Florabella :-)

LG Heike

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das hast du echt super gemacht. Leider bin ich was Taschen angeht, total talentfrei.
Liebe Grüße
Sissi

mipamias hat gesagt…

Wunder-wunderschön, die Florabella! Die habe ich noch nie genäht... aber wenn ich mir dein Ergebnis so anschaue, überlege ich, ob ich´s doch mal sollte...
LG Astrid

Mulis hat gesagt…

Oh, die ist aber auch wirklich ausgesprochen schön :-)
Liebe Grüße
Martina

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschön und herlich bunt, mag ich :-)

GLG Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Tasche deine liebste ist. Sie ist auch wirklich sehr, sehr schön :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Susi hat gesagt…

Total klasse!! Haaaach, ich glaub ich muss mir auch noch mal eine Florabella nähen. Menno, eigentlich wollte ich doch mal eine kleinere Tasche.
Deine ist auf jeden Fall superschick!!

LG
Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...