2. April 2013

HAppY HaSenSCHöN


 

Das herzallerliebste ♥HAPPY HASENSCHÖNCHEN♥ ist natürlichst auch bei uns eingezogen; und der Osterhase hat es doch tatsächlich für die ZuckerMaus genäht ;)
Im Partnerlook mit ihrem Häsi ist die ZuckerMaus durch das OsterWeekend gehoppelt;)

Genäht habe ich ein Twinkle Hängerchen nach der kostenlosen Anleitung von hier... und das Köpfchen vom HasenSCHÖNCHEN darauf appliziert...
Und wer heute noch alles kreativ war, dass schau ich jetzt mal hier :)


Ich wünsche euch eine sonnige & bunte Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Twinkle Hängerchen nach der kostenlosen Anleitung von HIER
Stickmuster/eBOOK: ♥HAPPY HASENSCHÖN♥eBOOK von HIER

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Da hattest du ja ein bezauberndes Osterwochenende, wenn so ein entzückendes ZuckerMäuschen mit ihren Häschen durch die Gegend hoppelt!

GLG Karin

mipamias hat gesagt…

Das ist soooo niedlich - süße Fotos!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Och wie süß!
Welches Hasi ist nun süsser?*?
Das im putzigen Kleidchen oder das mit den langen Ohren!
Richtig goldig sind die beiden!
LG Tina

mialoma hat gesagt…

Herrlich♥ deine Maus und ihr Hase sehen zuckersüss aus! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Drück Dich

kreativkäfer hat gesagt…

hihi, sooo lieb die zwetschke mit dem hasi und dem süßen kleidchen! glg andrea

Zinnoberrot hat gesagt…

Eine super süße Idee! Sieht bezaubernd aus!
lg Carina

JOs Creativ hat gesagt…

Drei super süße Häschen!
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Wunderbar ;-) bei uns gibts heute auch Hapyy Hasenschön zu sehen.

Glg

Sandra
von den felinchens

pipa pocoloco hat gesagt…

wie schnuckelig die beiden aussehen und immer wieder schön, dass es auch kostenlose tolle Schnittmuster gibt. Danke für den Tipp :-)

VLG
pipa

Verenchen hat gesagt…

Traumhaft ♥!!

LG Verena

juli buntes hat gesagt…

Niedlich die Häschen. Süßes Kleidchen. Danke für den Tipp. LG Julia

LeDaLo hat gesagt…

KREIIIIIIISCH! Ist das genial geworden ;o)

Hoffe Ihr hattet schöne Ostern, wir haben noch eine Woche Ferien vor uns somit leider nicht so viel Zeit zu nähen...

Ganz liebe Grüße, Bine

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach ganz ganz herzig euer Hasenschön.
GGL Nicole

Nähzirkus hat gesagt…

Sooooooo niedlich !!!
LG
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

VOLLL süß!!!
und soooo schnuckelig ;o)))
... Post ist unterwegs...
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Wahnsinn - es ist immer wieder so toll, bei dir vorbei zu schauen….eine wahre Freude, deine Bilder zu sehen!
Liebe Grüße
Gisela

Alexandra hat gesagt…

Wat mooi gemaakt, en zooo lief :))

Lieve groetjes Alexandra

rankhilfe hat gesagt…

kreiiisch, wie cool ist das denn!!!
obergenial, ich bin hin und weg....klasse

Frau Lottemotte hat gesagt…

Deine kleine Maus sieht ganz bezaubernd in ihrem Hasen-Kleidchen aus!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

Mathilda hat gesagt…

Super - ein richtiger Mädchentraum.
Lg Mathilda

Anja hat gesagt…

Toll, toll, toll! Das ist sooo süß!

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ach Mensch!
Deine Sachen sind immer so zauberhaft, dass mir immer die Worte fehlen, denn sonst würde ich immer das gleiche schreiben : Wunderschön!!!!
vlg
Maren

Stephanie hat gesagt…

Das ist eine total niedliche Kombination! :) ♥
LG Stephanie

miari by jenny hat gesagt…

Also ehrlich Nadine, Deinen Blog darf ich nur lesen, wenn keiner in der Nähe ist! Bei den Entzückenslauten könnte jemand denken ich hab sie nicht mehr alle :)
Naja, vielleicht stimmt das auch ein wenig, aber das ist wieder so süß geworden. Unser Twinkle-Hängerchen habe ich gerade aussortiert, ist zu klein. Also brauchen wir dieses Jahr ein neues - welch Glück ;O)
GlG Jenny

Julia Krause hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüß, das Häschen und deine Tochter. Da ist so eine Partnerkombi sogar goldig :-)
Lieben Gruß
Julia

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

na so ein liebes Teilchen.....die zwei sehen ja richtig zucker aus :D

So, wurde Ostern bestimmt ganz besonders herzig gefeiert, oder?!

Liebe Grüße...Jessi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hasig süß!!!
Den Stoff habe ich ja noch nie gesehen,sehr schön!

Liebe Grüße
Simone

O´Malley hat gesagt…

Oh nein wie süß ist das denn? Passenden Hasen zum Kleid, oder umgekehrt?
Viele Grüße
Melanie

Zwergenbunt hat gesagt…

Total niedlich!!! :-))))

Liebe Grüße! Katrin

Panilin hat gesagt…

Waaaaaaaaaah, warum wirst du mir nicht im Dashboard und nicht in der Sidebar angezeigt???
Das ist die süßeste Osterkombi aller Zeitn Herzchen!!!! Perfekt gelungen, einfach super schön. Sag, wo hast du das Fell her??? Ich mag das auch so machen
GlG Aylin

Panilin hat gesagt…

Huch, in der Sidebar bist doch bei mir zu sehen *rotwerd*
Lg Alyin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooo zauberhaft süße Häschen!

Liebe Grüße
Katharina

Coramo hat gesagt…

AHHHHHHH...Hilfe, ist das aber süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

allerHand gezaubert hat gesagt…

Aaaaaach wie süß ist das denn???? Total schön!!! Na da war deine kleine Maus aber bestimmt sehr stolz auf Mama :)

Liebste Grüße
Sisa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DUUUUUUUUUUUUUU wiiiiiiiiiiiieder...rums und plums und humps...GGGG...also dein köpfchen das ist wirklich ein ganz besonderes...auf was duuu alles kommst...da träum ich von...hach...dank dir wieder mal für den glücklichmacher des tages...seid behütet,
silke♥

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Oh man ist das niedlich..ich will das auch..

Lg Janett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...