25. April 2013

♥LoVe ChiRP♥


  




Unsere zweite Jacke nach dem Schnitt *Übergangsjacke von Lillesol & Pelle*, dieses mal habe ich sie eine Nummer größer genäht, aus lilanem Silikon Popeline und innen mit leichtem Fleece gefüttert.

Morgens auf dem Weg in die Kita ist es immer noch gaaaanz schön frisch;  da ist das Jäckchen genau das Richtige ;)

Bestickt habe ich die Jacke mit den SüSSen Love Chirps und die Taschen sind die Glitzipockets beides von Huups... 


Und weil ich ja immer so neugierig auf den rumsigen Donnerstag bin; aber wieder mal nichts für mich genäht habe ;)... schau ich trotzdem HIER vorbei ;)

Ich wünsche euch allen ein super schönes & ganz sonniges Wochenende♥ :)))


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Übergangsjacke Lillesol & Pelle
Bandito Kopftuch von Farbenmix
Stickdatei: Love Chirp & Glitzipockets von Huups



Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, Uiuiui, Boah! Da hast du ja wieder ein Traumteil gezaubert, sagenhaft! Wunderschön geworden, ganz zauberhaft!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Obermegaaaaschön du, das ist eine tolle Kombi
PERFEKT
GlG Aylin

mipamias hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumteil. Die Schriftzüge am Ärmel, die Taschen... alles wunderschön!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

oh wooow, das ist ja wieder mal toll geworden ♥ und super finde ich, dass du immer gleich die passende kopfbedeckung dazumachst, supersüß!
glg andrea

jessica b hat gesagt…

wow, eine echt tolle jacke !
hmm mal wieder ein schnitt den ich auch habe aber noch nie genäht habe ...ich glaube das muß ich mal ändern .
glg jessica

kimico hat gesagt…

Wunderschöne Jacke und die Fotos... zuckersüß :o)
Liebe Grüße
Gosia

Rosarote Welt hat gesagt…

Wundervoll!!! Ja, auch bei uns ist es noch frisch. Die Taschen sind ja sowas von süüüß aber ich weiss nicht wie ich die Sticken soll.
Habe da noch nicht durchgesehen.
GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Da stimmt alles von oben bis unten. Wow mega schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

wunderschöne Jacke!!

lg
conny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieder so wundervolle Teilchen für Deine Süsse!!Und wie es scheint,ist Sie ja voll Stolz auf Ihre neuen Sachen!
Auch Dir einen wunderschönen Tag,Daniela

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genial ... sieht super aus die Jacke!!!

glg
susanne & rosita

schnucksetippel hat gesagt…

hey nadine,die jacke ist ganz toll geworden und dein kleine ist zuckersüß:-))) herzliche grüße barbara

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Sehr schön! ich liebe lila!
LG steffi!

Zwergenbunt hat gesagt…

Wahnsinn!!!

Liebe Grüße! Katrin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Spontan wollte ich jetzt gerade gedacht...
kannst Du ja auch für Dich nähen, diese Jacke ;o)))

OOHHH > hab ich jetzt...

Total schön!!!


❥knutscha

scharly

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow ist die toll!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll...ich staune nur :D Lg Jessi

Tina hat gesagt…

Huhu Nadine!
Ach die Blumentaschen sind wirklich wunderbar schön!
Und das Gesamtbild mal wieder perfekt!
Die Love Chirps als Sticki und Velour Motiv dann noch die Farbkombi lila türkis und etwas rosa pink!
Wunder wunderschön...sag mal wieviele Stunden hat Dein Tag????!!!;-)!

Ganz liebe Grüße
Tina

Frau LunaJu hat gesagt…

Für die Jacke knie ich vor dir nieder, wow. ICh habe den Schnitt gerade selber hier liegen und überlege wie ich die Jungsvariante möglichst "cool" hinbekomme, aber deine Mädelsjacke toppt alles. Da stimmt jedes Detail, wunderschön. LG Kristina

Franzi hats macht hat gesagt…

WOW, Nadine ein wahres Prachtstück und die süßen Stickereien.
Silikonpopeline muß ich auch mal vernähen. Totschick

LG Franzi

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Jacke ist das geworden! Super Farben!! Das Kopftuch ist auch niedlich!!

LG Yvonne

rankhilfe hat gesagt…

wow, ist die schööööön und diese bilder....traumhaft

AllerleiByKaty hat gesagt…

Mir fehlen echt die Worte: w u n d e r s c h ö n gezaubert!

Liebe Grüße,
Katy

àlaDin hat gesagt…

Ich bin sprachlos. ..und verliebt! ♡♡♡
GlG Die Din

Julia Krause hat gesagt…

mir fehlen die WOrte, weiß gar nicht was ich schreiben soll, die Jacke ist mega schöööööööön geworden. Also, ich könnte mich nun wirklich nicht entscheiden, welche deiner Übergangsjacken schöner ist.
Lieben Gruß
Julia

Fusselline hat gesagt…

Boa! Ist die schöööööööön :-)

Liebe Grüße, Fusselline

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...am allerallerallerschönsten...ist...DER INHALT ;-))))) was für rehäuglein...ich mag gar nimmer weggucken...schmachtz...drückdrückherz silke
*plums* GRINS ;-)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön das Jäckchen!!!
So langsam glaube ich ich brauche den Schnitt auch mal.... :o)
Ich bin total begeistert von Deinen schönen Modellen.

Liebe Grüße
Simone

Paulina hat gesagt…

Die jacke ist genial geworden! Die stickig passen ganz perfekt dazu und das Kopftuch ist noch das Tüpfelchen auf dem i
LG Carmen

Passoabluete hat gesagt…

Wieder mal einfach nur wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Grandios, einfach grandios! Um nicht zu sagen: perfekt. Lila ist nicht meine Farbe, aber hier stimmt alles. Kram, Liv Äpplegrön

Simone hat gesagt…

AAAhhhhhhhh ist die süß!!!
Die Taschen sind besonders toll!!

Unsere ist leider an den Ärmeln etwas eng und die Maus mag sie nicht gerne anziehen :(
Die Jeans haben wir auch....das ist meine all-time-favourite Jeans....aber jetzt gibt es sie nicht mehr :( ....

GGLG
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh wow!
Wahnsinns schön schaut des aus!!!
Das Banditotuch ist der Hammer dazu, dass muss ich doch nun auch mal nähen!
Drück Dich
Maren

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total schön! Die Farben sind einfach der Hammer!
Liebe Grüsse
Sissi

Vanessa hat gesagt…

Da wäre ich auch nochmal gerne Kind! Toll!!! LG Vanessa

Ti hat gesagt…

Das Jäckchen ist echt sehr hübsch :)

JOs Creativ hat gesagt…

Mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte...
LG Janine

Fratz hat gesagt…

voll toll deine jacke und die vielen details!!!!! ich hab grad leider nicht so die zeit für aufwendige sachen, aber freue mich dass ich trotz mini zum nähen komme. Man kann nciht alles haben ;-)

glg diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...