23. April 2013

Bindekleid meets püREH♥

 
 


Das neue eBOOK ♥ Bindekleid ♥ von der lieben Bea bekommt ihr ab heute genau HIER...
 
Das Bindekleid wird am Halsausschnitt mit einem verlängertem Halsbündchen gebunden;
 oder auch z. B. mit KamSnaps, wie ich es gemacht habe, geschlossen und kann in den
Größen 74/80 - 158/164 genäht werden.

Es ist ein wirklich gaaaaanz schnelles Schnittchen; okay bei mir hat es ein wenig länger gedauert; bin eben leicht Stickinfiziert ;) ... aber ansonsten ist es super schnell genäht; und alle Nähanfänger kommen mit diesem zuckerSüssen eBOOK bestens zurecht ....
 
Schon so lange schlummerte das PürREH Stöffchen in meinem Schrank und gaaaaanz inspiriert & verliebt von  diesem Post, der liebsten Aylin; musste ich ihn endlich mal anschneiden :)
 
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
 
Schnittmuster: eBOOK ♥Bindekleid♥ ab sofort von HIER
Kopftuch von NupNup
Stickdatei: PüREH von Huups
Florence von Kleiner Himmel
 

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das süß geworden, so schön! Ein toller Schnitt, wunderschön umgesetzt! So herrlich betüddelt und bestickt, sensationell.

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Ich finde die Kombi rosa und türkis oder beser hellblau immer wieder wunderschööön. Ist dir ganz super gelungen an deinem schnuckeligen Modell und ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne
GlG Aylinsche
P.S. danke fürs erwähnen

Sandra hat gesagt…

Wow ist das super geworden & wie sich deine kleine Prinzessin freut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du hast in der letzten Zeit aber auch ganz schön was zu tun ;o)))
> total süß!!!
❥knutscha

scharly

Anja hat gesagt…

Sooo niedlich! Und sie Stickereien sind wunderschön, ich hätte auch so gerne ein Maschinchen. Liebe Grüße, Anja

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wunder- wunderschön!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen und dann auch bleiben.
Die Kombi sieht super aus und die Farbkombination ist toll!
Liebe Grüsse,
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

süß - süßer - namijda!!! traumhaft wieder mal ♥
glg andrea

Frau Eiskalt hat gesagt…

ZUCKER! :)

Dancing Needle hat gesagt…

Superschön!!! Ein richtiger Sommertraum! :-)

LG Michelle

mampia hat gesagt…

ganz zauberhaft und deine kleine scheint ja offensichtlich ganz verliebt zu sein, super süß...beide!!!
glg teresa

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, traumhaft schönes Kleidchen!!! Perfekter gehts nicht! Lg Jessi

miari by jenny hat gesagt…

Absolut entzückend! Der Schnitt ist wirklich süß und Deine Version - hach die ist mal wieder super! Ich muss diese Stickdatei auch unbedingt mal probieren.... :)
GlG Jenny

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschön! Deine Maus ist doch sicher schon die Kleiderqueen, oder?
LG Janine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Zuckersüß das Kleid!!!
Bei Deinen Beispielen weiß ich nicht welchen Schnitt ich als erstes nachkaufen soll;-))
vlg
Maren

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Mah süß!!
Bei mir schlummert dieser Stoff auch und ich kann mich einfach nicht entschließen, was ich draus machen soll..
LG, Claudia

Julia Krause hat gesagt…

das Kleidchen mit den süßen Stickis schaut goldig aus :-)
Lieben Gruß
Julia

Tina hat gesagt…

Wirklich ein super super schönes Bindekleid!!!
Herrjee immer wieder soooo wunderschön...UNGLAUBLICH was Du immer zauberst!!!

Liebe Grüsse Tina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunder-,wunderschöööön!!!

Liebe Grüße
SImone

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sehr sehr schön geworden und tolle Fabr Kombi :))lieben Gruß Bettina

pipa pocoloco hat gesagt…

ich hoffe, meine Kleine macht auch irgendwann mal so gern beim Shooting mit, damit so zuckersüße Bilder rausspringen.
Das Kleid und das passende Tuch sind richtig zum Verlieben!

VLG
pipa

mialoma hat gesagt…

WOOOOOW was für ein tolles Kleidchen am wundervollen Mäuschen! Ich bin wieder verzaubert♥♥♥

Drück Dich

juli buntes hat gesagt…

HAllo Nadine,
das ist aber süß geworden. Den Stoff habe ich auch noch liegen, aber immer ist er mir zu schade! Auch blöd, oder, wenn ihn keiner sehen kann im Stoffregal... Aber das I-Tüpfelchen sind die ganzen, schönen Stickis... Ich spare jetzt ganz fleißig... ich will auch! LG Julia

yes-monkey hat gesagt…

Ach was ein schönes Kleidchen! Toll die ganzen Stickis darauf.

GLG Bea

Knopfloch hat gesagt…

Total niedlich! Deine Kleine ist aber auch ein richtig süsses Model :)

LG Diana

Sissis-Traumland hat gesagt…

Zuckersüß dieser Schnitt! Das mit dem "stickvirus" kenne ich. Darunter leide ich auch, aber im Endeffekt lohnt es sich immer!
Welches Fotobearbeitunsprogramm verwendest du eigentlich? Deine Bildeffekte sind genial!
Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...