29. April 2013

SoNEA♥




So typisch meine ZuckerMaus... *kicher*kicher* ;)



♥Sonea♥
... der neuste Streich von Claudia  Cinderella*Zwergen*Mode, wir sind soooooo verliebt in diesen Latzrock; das eBOOK bedarf etwas Näherfahrung, jedoch ist die bebilderte Anleitung sehr gut beschrieben und man kommt super mit dem eBOOK zurecht.

Das eBOOK bekommt ihr im Laufe dieser Woche direkt HIER, der LatzRock kann mit einfacher Rüsche, doppelter Rüsche; oder auch ohne, wie man möchte, genäht werden.
Das eBOOK umfasst die Größen 86/92 - 170/176

Ich habe unsere ♥Sonea♥ aus blauem Silikon Popeline und mit einfacher Rüsche genäht, dazu gab es mal wieder eine Yara Leggin und ein passendes Kopftuch; (man hat ja so seine Ticks ;)

Der nächste Rock ist schon in Planung, ich war gestern auf dem Stoffmarkt; und hatte einen kompletten StoffRAUSCH... ich habe sooooo viele Stoffe gekauft; ich kann die nächsten Monate nonstop nähen *lach* ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche ...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: ♥Sonea♥ von Cinderella*Zwergen*Mode ganz bald von HIER
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Kopftuch von NupNup
Stickdatei: Freublümchen vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

Kommentare:

Janne und Mia hat gesagt…

liebe nadine, mal wieder zum anbeisen! deine kleine maus und die kombi! sehr sehr schön!
liebste grüße, melanie

Sandra hat gesagt…

Super schön, jetzt bist Du nicht nur meine persönliche Taschenqueen nein auch noch ne Kombiqueen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Grandios Süße, mehr brauch ich da nicht sagen, ich bin platt!!!! Silikonpopeline? Wo hast du sie gekauft wenn ich fragen darf?
GlG Aylin

mipamias hat gesagt…

Diese Kombi ist wunderschön! Blau-weiß-rot!!! I love it!
Und gut, dass du soviel eingekauft hast; ich freue mich auf viele tolle genähte Sachen von dir!
LG Astrid

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie wunderschön! Sensationell betüddelt, einfach klasse. Gefällt mir super gut, eine so hinreißende Gesamtkomposition!

Herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Total lieb. Und die schönen Kombisachen die du immer dazu nähst.
Sehr sehr süß.
GGLG nicole

Tina hat gesagt…

Ohhh Nadine!
Wirklich wunder wunderschön!
Das blau rot ist sooo toll!und diese Kombi ist einfach atemberaubend!
Du zauberst immer tolle Gesamtbilder!
Und dazu gehört auch diese süße Zuckermaus!:-))!
Ich bin auf Deine neuen Stoffschätze gespannt!
Hab einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Tina

frauboecklein hat gesagt…

Ahhh - wie cool ist das denn? Hinreißend sieht das aus - die kleine Maus in diesen tollen Sachen.
Wo hat sich denn dein Blog bisher versteckt? Muss gleich noch ein bisschen stöbern gehen :)
Dir noch einen schönen Tag!
LG Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach zum fressen süß!!!!
Lg Martina

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
deine Süsse sieht bezaubernd in ihrem neuen Latz-Röckchen aus.
Ganz ganz tooolll!
Liebe Grüsse,
Melanie

Beate hat gesagt…

Der Latzrock ist einfach genial, super schöne Farbkombi und die Stickies passen sehr gut dazu.
Na und Leggins und Kopftuch vervollständigen natürlich das tolle Outfit.

Liebe Grüße

Beate

Geisterbande hat gesagt…

Der Rock ist ja der absolute Hammer.:)
Jetzt möchte ich nur noch deine Stoffmarktbeute sehen.

Gruß Madlen

Anja hat gesagt…

Deine Kleine ist so niedlich und der Rock ist der Oberhammer! Liebe Grüße, Anja

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch….DU WIEDER!!!!! WOW…..ich darf bei dir nicht mehr so oft rein gucken…….oder ich komm mal zur Schulung bei dir vorbei! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

schnucksetippel hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen; die kombi ist ja sowas von hammermäßig:-))) herzliche grüße barbara

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, supersüß ... ganz viele, liebevolle Details!!! :-)

glg
susanne & rosita

Stephanie hat gesagt…

Alles wunderschön! :)
Besonders mag ich Bild 3. ♥
LG Stephanie

mampia hat gesagt…

ha, virtuell war ich auch dort und habe sogar eingekauft, dank mama!muß aber wohl schweinekalt gewesen sein, sie wollte dann nicht mehr, daher habe ich nur 7mt stoff ergattert.
der latzrock ist ja so typisch namijda...ganz große klasse!!!
glg teresa

arcori hat gesagt…

so schön ... und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombi, Seuftz seit ich deine Version gesehen habe, überlege ich ernsthaft ob ich mir das Schnittmuster jetzt auch zulegen muss, dabei habe ich es generell nicht so mit Latz

Lieben Gruß
Conny

JOs Creativ hat gesagt…

Ein toller Schnitt und ganz toll von dir umgesetzt. Nach deinem Kaufrausch wird es ja bestimmt auch nicht langweilig hier auf dem Blog ;-)
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Total Süß! deine Sonea auch die Leggins finde ich klasse! ohhh gestern Stoffmarkt!? da hätten wir uns glatt über den Weg laufen können, ich war nämlich auch in Ffm! Klar! habe gesehen, dass du auch aus Hessen kommst!

glg Sandra

Simone hat gesagt…

Nadine, das KOMPLETTE Outfit kannste jetzt mal eintüten und so wie es ist hier her schicken!!!
Das sieht soooo hammermäßig aus!! Echt klasse!!
Fehlt auf den Fotos zum perfekten Glück nur doch der Hund ;-)*hihi*
GGLG
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Huhu!
Das Kleid ist grandios...und in die Leggings hab ich mich auch ditekt mitverliebt!!!!
vlg
Maren

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wieder mal wahnsinnig schön!!!
Die Farben sind einfach nur toll.
Zeig doch mal Deine Stoffmarkt-Ausbeute.
Au weia,wäre ich mit Dir da gewesen...das wäre ja verheerend :o).

Liebe Grüße
SImone

Knopfloch hat gesagt…

Nein...wie niedlich! Ich bin von der Kombi total begeistert und von Deiner Kleinen sowieso :)

LG Diana

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Einfach zauberhaft, goldig und fabelhaft. Süße Schnecke, tolle Mama! Kram, Liv

Julia Krause hat gesagt…

Liebe Nadine, deine Kombi ist so zauberhaft geworden. Ich muss mich leider noch mit Bildern zufrieden geben, die Kleine muss erst in die erste Größe hineinwachsen.
Sei lieb gegrüßt
Julia

miari by jenny hat gesagt…

Rot-Blau ist wirklich eine tolle Farbkombi! Und Deine Maus sieht sooo süß aus in ihrem neuen Outfit!
GlG Jenny

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Wow, wunderschön.......wenn es das Schnittmuster zu kaufen gibt, werde ich dies tun.
Du machst so wunderbare Sachen. Bin dein größter Fan.

LG Rosi

Karin hat gesagt…

Mein Gott, wie süß ist das denn?! Du nähst eine entzückende Kombi nach der anderen!

GLG Karin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh ich liebe türkis und rot! DieKombi ist wunderschön!
Liebe Grüße
Sissi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, wow, wow, ist das toll!!! Da hast Du ja ein wirkliches Traum-Outfit gezaubert. Von Kopf bis Fuß....vom Scheitel bis zur Sohle...ein einziger Traum! Ganz toll <3.

Ganz liebe Grüße...Jessi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liiiiiebe Eure Sonea Version!!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...