9. April 2013

♥ Luna II ♥



Und hier ist unsere zweite Version von ♥ Luna ♥ dieses mal habe ich sie ganz blumig genäht; )...  das Unterröckchen noch mit einer weißen Spitze versehen, ich finde das soooo SüSS.... und meine kleine Maus ist total verliebt in  ♥ Luna  ♥... da wird getanzt und gedreht...
 
 So langsam zeigen die sommerlichen Teilchen, die wir alle so nähen doch Wirkung; gestern hat bei uns schon mal den ganzen Tag die Sonne gescheint und es war so ein super schöner Tag :)...

Und jetzt schaue ich mal beim Creadienstag vorbei... hier entlang ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen, blumigen Tag ;)


Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: eBOOK Luna von Cinderella*Zwergen*Mode von Hier
Stickdatei: ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel  von Hier





 
 

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

wiedermal ein grandioses Werk von dir!
Wie machst du das nur? Du kombinierst einfach perfekt!

VLG
pipa

Daxi hat gesagt…

Wirklich reizend!

liebste Grüße! Daxi

Claudia hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft! Das schreit doch einfach nach SOMMER, das niedliche Kleidchen. Viele Grüße, Claudia

Jadie hat gesagt…

Sehr hübsch und bezaubernd.

LG Jadie

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ooooooh neeein ... ich hab mir wirklich ganz dolle ein kaufverbot auferlegt ... aber bei diiieser luna ... was soll ich dagegen machen ... als shoppen zu geh´n :o)

super süsses teilchen ... vorallem der spitzenteil find ich richtig toll und total passend zu den anderen stöffchen :o)

GlG Bea ...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Entzückend und perfekt!!!
> Traumoutfit
❥knutscha

scharly

O´Malley hat gesagt…

Süß das neue Kleid! Das glaube ich, das deine Kleine das Kleidchen jetzt schon liebt. Ich hätte es als Kind glaube ich nicht mehr ausgezogen!
Viele Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Ach ist das schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Johy hat gesagt…

Das ist ja wunderschön!
Und hier scheint die Sonne jetzt auch, das macht riesig Lust auf sommerliche Teile. Ich setzte mich heute Abend auch gleich wieder an die Maschine!
LG
Johy

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch - du bist fleissig! Und wieder so tolle Stoffe kombiniert! Es ist eine Freude, deine Fotos anzusehen!
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag!
Gisela

schnucksetippel hat gesagt…

der rock ist toll, aber deine kleine ist zuckersüß:-)) herzliche grüße barbara

Andrea hat gesagt…

total süß:))

glg von andrea

Tina hat gesagt…

Auch sooo niedlich!
Hach ein Traum!Du lässt gerade die Sonne scheinen!
Liebe Grüße
Tina

Julia Krause hat gesagt…

die Luna ist auch so zauberhaft, gefällt mir super gut :-)
Sonnigen Gruß aus Reutlingen
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

und auch die wieder ganz super lieb ♥ und baaaald können unsere süßen damit im gras hüpfen :)
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön. Sag mal, wieviele Stunden hat dein Tag???? ;-)
LG Janine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
das Kleid mit der tollen Applikation und der schönen Farbkombi gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Simone hat gesagt…

sooo soooo süß!!!
und die sonne wird kommen.....dann kann das kleid vllt auch bald zum einsatz kommen :)
gglg
simone

Frau Lottemotte hat gesagt…

Hallo Nadine,
eigentlich finde ich den Schnitt ja nicht so toll,
aber deine beiden WERKE finde ich superschön!!!
Bin schon gespannt auf Nr. 3!!
Liebe Grüsse,
Melanie
P.S Dann mußt Du mir nur deine Adresse verraten ;o) !

LeDaLo hat gesagt…

schön wieder so ein tolles Teilchen, wie schaffst Du das nur :O) ?

Gefällt mir sehr sehr gut,

liebe Grüße, Bine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Sooooooooooo schöööööööön!
Nur wo bleibt das Wetter dafür????
vlg
Maren

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Geniale Farbkombi...da muss jetzt nur noch die Sonne scheinen...
GLG KAthrin

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!
LG Steffi

juli buntes hat gesagt…

Wenn ich mal nicht wissen sollte, was ich nähen könnte, komme ich bei dir gucken... Die Luna würde meiner Tochter auch gut gefallen! LG Julia

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist ein richtiger Mädchentraum! Gaaaaanz toll! Liebe Grüße, Anja

PUNKt hat gesagt…

...mensch das ist ha ein geniales Teilchen...das wird sicher nie mehr ausgezogen ...einfach herrlich...

Lg Pünktchen Punkt

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sehr sehr schöngeworde und tolle Stoff Auswahl viele Grüße Bettina:))

Kristina hat gesagt…

...zuckersüß! Da müssen doch die Temperaturen steigen!
LG, Kristina

mialoma hat gesagt…

Wunderschön meine Liebe.
Ich bin total verliebt ♥ - in deine Maus und in deine 2.Luna.

Drück Dich,Christin

Janne und Mia hat gesagt…

staunstaunataunichfindekeineworte!!!!
ich wünschte du würdest für mich nähen....

liebe grüße, melanie

Fratz hat gesagt…

Ein paar Tage ist man nicht da und schon gibts wieder was neues. Sehr süss die Luna! Und deine Maus. Ich weiss gar nicht was ich zuerst nähen soll. ;-)

GLG Diana

Franzi hats macht hat gesagt…

Wahhhhh... sehr niedlich, und ich seh da ein tolles Knöpfchen, ;-))
LG Franzi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

einfach nur schön!!!!

Liebe Grüße...Jessi

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow das Kleid ist ja der Hammer.
Wunder-wunderschöööööön.
Wie all deine Sachen hier komm ich nun öfters vorbei ;-)
Lg Steffi
p.s. würd mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...