16. April 2013

Lina♥Milli


 
Hallo ihr Lieben....
 
Jetzt endlich auch mal das Milli ZwergenTäschchen von Hier... mit Kind... ich bin ja ganz verliebt in das eigentlich doch ganz große Täschchen; und bin schwerst in Verhandlung mit meiner ZuckerMaus; dass das Täschchen viel lieber in meinem Nähzimmer wohnen möchte und nicht in ihrem Zimmer... und ich hoffe sehr, dass ich GEWINNE *zwinker*
 
Genäht habe ich einen meiner Lieblingsshirt Schnittchen, wer kennt ihn nicht Lina, dazu das Beanie, dass ihr auch schon hier gesehen habt... und bestickt mit Milli in Love♥
 
Und jetzt ab damit zum Creadienstag und mal schauen, was hier alles so kreatives gezaubert wurde :)...

Und wer sich noch mehr Inspirationen für Mädchen suchen möchte... dann bitte hier entlang zu den Meitlisachen...
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Beanie von NupNup
Stickserie: : Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen
 eBOOK ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön
 
 
 

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach ist diese Lina wieder klasse und Milli lieben wir hier ja auch total.
GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Wow das Shirt ist wieder der Hammer & ich habe es immer noch nicht ausprobiert. Mit der Tasche sollteet du Dich abfinden ..... da musst Du dir wohl ne neue nähen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, ein rundum gelungenes Hach-wie-toll-Paket!

Das Shirt ist so hübsch, deine Süße natürlich auch, und ich drücke dir fest die Daumen, dass die schöne Tasche in deinem Nähzimmer bleiben darf (zumindest vorerst).

Herzliche Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit!!
Diese Millis müssen doch eine Wahnsinnsarbeit sein....allein die Haare!!!
OOooohhhhh.......ich bin etwas neidisch ;-)
....aber wetten, dass Du NICHT gewinnst????? Diese Tasche kannst Du abschreiben - die is weg :-D!!!
GLG
Simone

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wow,
Du bist eine Näh-Zauberin,
wann schaffst Du das nur alles?
Jeden Tag dürfen wir hier immer die schönsten Shirt, Beanies, Taschen.... bestaunen.
Ich ziehe den Hut vor Dir,
ganz ganz tooollll!
Liebe Grüsse,
Melanie

Svetlana hat gesagt…

Oh lala, ein Augenschmaus )))
Schaut wunderschön Alles aus!!!

GLG Svetlana

Janne und Mia hat gesagt…

ohhh das ist mal wieder so bezaubernd!!!! :)
glaubst du wirklich das du gewinnst? hihihi. viellicht solltest du die milli noch mal nähen ; D

liebe grüße, melanie

O´Malley hat gesagt…

Wow, toll sieht das wieder alles aus! Große Klasse.
viele Grüße
Melanie-

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Du gewinnst, glaubst aber auch nur Du *lach
ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht...

Die Lina sieht zauberhaft aus und ich denke, Du wirst eine neue Tasche zaubern müssen...
❥knutscha

scharly

juli buntes hat gesagt…

Hach ja, ist das toll! Ich drück dir mal die Daumen; so eine Tasche soll auch in mein Nähzimmer einziehen! Geniale Kombi! Lg Julia

mampia hat gesagt…

wow,was kann ich sagen...zauberhaft,traumhaft,wunderschön...bis jetzt konnte ich dem schnitt widerstehen,nun brauche ich ihn unbedingt!!!
gglg teresa

Panilin hat gesagt…

Wunderschönst, aboslut super gelunen duuuu Schnuggi du
lg Aylin

Elisabeth hat gesagt…

Wieder solch Zuckerstückchen! <3
Ich bin auch wieder im Linafieber, gestern ist eine fertig geworden, auch mit Herzchen (allerdings in türkis)! ;)
Liebste Grüße... Elisabeth

Beate hat gesagt…

Eine super süße Lina und die Tasche ist natürlich der Oberhammer.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mei….ich darf nicht mehr so oft bei dir rein schauen…..ich könnte alles, was ich bei dir sehe auf meine TO-DO-Liste setzen……gnadenlos alles!
Liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

Huhu Nadine!!!
Milli iat einfach wunderbar!
Und ich bin ganz gespannt wer den Kampf gewinnt!!!
Immerhin hat Deine Maus ja auch das wundervolle Shirt!
Ich bin mal wieder verzückt!!!

So eine schöne Stoffkombi zu der Lina und dann diese herzige Milli!
Ganz ganz toll!!!

Liebe Grüsse Tina

miari by jenny hat gesagt…

Na Nadine, muss ich da noch was schreiben oder packst Du es gleich ein und schickst es uns in 116 ;)
Zucker - wie immer!
Drück Dich
Jenny

JOs Creativ hat gesagt…

Ich befürchte du verlierst ;-) - also auf ein Neues. Tolles Outfit.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

wiedereinmal ein wunderbares, stimmiges gesamtkunstwerk ♥ und soooo lieb :)
glg andrea

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

ach wie schön geworden a lacht der Frühling :)) Lieben Gruß Bettina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, wie immer wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Sissi

Frau LunaJu hat gesagt…

Gott ist das süß geworden und warum hatte ich die süße Milli Tasche vorher noch nicht gesehen, WAHNSINN!! LG Kristina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Soo schöne Sächeli die Du da gemacht hast!Richtig verwöhnt hast Du Deine Maus:)...recht hast Du!
liebe Grüsse DAniela

mialoma hat gesagt…

Aaaaah Liebes, du musst endlich mal aufhören zu nähen.... ich krieg schon ein schlechtes Gewissen weil hier noch nicht wirklich was frühlingshaftes entstanden ist.
Du du zauberst schon wieder so etwas Tolles!

Drück Dich,Christin

Karin hat gesagt…

Zauberhaft! Ich glaube, das süße Täschchen gibt sie nicht mehr her! :)))

GLG Karin

Susi hat gesagt…

Was für goldige Fotos!!! :) xo

Tinkaa Bell hat gesagt…

Halli Hallo,

du wurdest von mir eben getaggt:-)
Falls du im Moment nur Bahnhof verstehst dann schau mal auf meinen Blog, da erkläre ich dir mehr.

http://tinkaaabell.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns Taggern gesellst :-)

Liebe Grüße
Tinkaa Bell

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meine liebste allerliebste RUMSfallera :-) ♥
ich mach mir bald hier einen mattenfussboden...dann hab ich nimmer so viel aua vom runterPLUMSen...grins...du halt...weisst ja...mein liebste mädchenherzglücklichmacherin...
drückdrückdrück
silke♥

Stephanie hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön und von der Tasche wollte ich mich auch nicht trennen! :D
Liebe Grüße
Stephanie

Coramo hat gesagt…

ne, ich denke das sieht schlecht aus für dich! Also ICH würde diese Tasche nimmer hergeben! ;)

LG

Simone

Kekas Welt hat gesagt…

na, da drück ich Dir mal die Daumen, soooo schön geworden !!! Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...