22. April 2013

SommerMädchen Sew-along / 2. Ich habe angefangen

Hallo ihr lieben SommerMädchenz ;)

ich habe mit meinem SommerMädchen, dem NeckholderKleid *Evelyn* angefangen; und der Stoff war definitiv der Richtige; ich habe mich für die neuen Hamburger Liebe Stöffchen kombiniert mit lila Silikonpopeline entschieden und bin echt super glücklich mit der Wahl.
 

Bestickt habe ich es auch schon; ich kann euch sagen, ich habe ganz schön gebibbert, habe direkt auf die vorderen bereits genähten Teilchen gestickt... hat aber zum Glück alles super geklappt; ohne irgendwelche Stickkatastrophen :)

Das eBOOK ist super verständlich und ich bin bisher sehr gut mit der Anleitung zurecht gekommen, ich muss ja gestehen, ich bin fast schon fertig; muss es nur noch mal meinem SommerMädchen anprobieren, betreffend dem hinteren Gummi; und wenn alles sitzt; dann kann ich es schon ganz bald fertig nähen...
 





















Es ist aber auch wirklich recht schnell genäht; dachte ich erst gar nicht, ich war bei dem Kleid irgendwie in einen NähRausch geraten, und habe dadurch leider auch vergessen ein paar Bilderleins mehr zu knipsen....  *zwinker*...
 
Jetzt bin ich schon super gespannt, was die anderen Mädels zu berichten haben, und das schaue ich jetzt gleich mal bei der lieben Anja von Kekas Welt, und zwar genau HIER....

Liebste nährauschige ;))) Grüße
Eure Nadine


Kommentare:

Kekas Welt hat gesagt…

wow, das sieht ja schon fast fertig aus....ich habe mich auch richtig in den HHl Stoff verguckt, bin espannt, wie es in 2 Wochen aussieht ;-) LG Anja

chorbji hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, oh ja, du bist gut vorwärts gekommen. Sieht spannend aus.
Lieben Gruss
Fabienne

kreativkäfer hat gesagt…

oooh das sieht schon vielversprechend aus!
glg andrea

Tina hat gesagt…

Ohhh ich bin gespannt...es wird sicherlich wieder ein Schmuckstück!
Liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

Ganz gespannt auf dein Kleid ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse ! Beim Finale sehen wir bestimmt alle Neuen HHL Stöffchen ,die sind aber auch so schön für Sommerkleider !
Freu mich auf Dein Kleid !
LG
Kerstin

Jacqueline S. hat gesagt…

Toll! Ich bin auch ganz verschossen in die neuen Hhl-Stoffe. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht!
Lg, Jacqueline

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, das sieht super aufwendig aus! Aber auch echt sehr vielverpsrechend...ich bin gespannt!
Alles Liebe, Mara

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin echt auf Eure Kleidchen gespannt ;o)))
❥knutscha

scharly

mampia hat gesagt…

oh, da sehe ich aber ein paar wunderschöne stoffe...jetzt bin ich aber auf das fertige kleid gespannt!!!
glg teresa

Knuddelwuddels hat gesagt…

Da bin ich auch schon mächtig gespannt. Das Gezeigte lässt ja schon Schönes erahnen.... so tolle Stoffe!

Herzliche Grüße
Martina

LeDaLo hat gesagt…

boah, Du bist ja schon weit.... Wir haben hier schwere Probleme mit der Stoffkombi ;o)

Liebe Grüße, Bine

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Nadine,
wow, das sieht ja schön aus, das Evelyn Schnittmuster kenne ich garnicht. Bin gespannt auf das fertige Kleid.
Liebste Grüße
Daniela

Conny Miezel hat gesagt…

Das Schnittmuster kenne ich auch noch nciht. Dein Kleid sieht aber schon jetzt richtig toll aus. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis. LG

miari by jenny hat gesagt…

ohhhh, da bin ich aber gespannt auf das Gesamtwerk :)
Vielleicht brauche ich dann auch noch diesen Schnitt, so einen Nährausch - den nehme ich dann auch ;)
GlG Jenny

Simone hat gesagt…

....aaahhhhh....ich bin gespannt....die Stoffe sind ja schon mal total mein Geschmack!!!
Und der Schnitt liest sich auch toll an.....das wird vermutlich -mal wieder- ein Volltreffer werden, meine Liebe!!! :-D
GGLG
Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhh da freue ich mich schon auf's Bild :)

Liebste Grüße
Sisa

Anja hat gesagt…

Hey, Du warst aber fleissig! Sieht richtig toll aus. Ich freu mich schon darauf, das fertige Kleid an Deiner süßen Maus bewundern zu können. Liebe Grüße, Anja

Kleinkram bloggt hat gesagt…

in Ohnmacht Fall!
So weit bin ich noch nicht!
Aber gespannt bin ich auch auf Dein Werk!
Vlg
Maren

Julia Krause hat gesagt…

wow, wow, wow, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Aber ganz ehrlich, was soll da noch bei dieser Stoffkombi schief laufen :-)
Lieben Gruß
Julia

juli buntes hat gesagt…

Hach, schon fast fertig... Du machst es aber spannend, kleine Einblicke... Schöne Stoffe... Ach, bin ich neugierig... LG julia

pipa pocoloco hat gesagt…

Man bist du fix, aber ich hab irgendwie auch nix anderes erwartet (das war ein Kompliment!)
Was hat es mit diesem Silikonpopeline auf sich? Hab ich jetzt schon öfter gehört, kann mir aber nicht so richtig was drunter vorstellen!?
Das Kleid wird auf jeden Fall der Hammer!

VLG
pipa

JOs Creativ hat gesagt…

Du Streber!!! ;-) Das sieht so vielversprechend aus - ich bin gespannt.
LG Janine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!!!
Sieht sehr vielversprechend aus!

Liebe Grüße
Simone

Panilin hat gesagt…

Süße wusstest du eigentlich, dass ich Teaser hasse?
GlG Aylinsche dich dich lieb umärmelt

Johy hat gesagt…

Man, bist Du schon weit! Toll!! Sieht echt vielversprechend aus, bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
Lg
Johy

coccinelli hat gesagt…

Oh toll, ganz tolle Stoffe die neuen Hamburger Liebe Stöffchen. Super Wahl. Sieht schon schön aus, bin gespannt auf Dein Kleid.

LG
Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooohoooooooooooooooo das rüschen gummi geraffe da hinten...da lieb ich jetzt schon sooo was von...hach...und ich weiss..du lässt mich wieder plumsen wenn`s fertig ist *grins*
viiiel freude beim glitzern noch
drückdrückdrück
silke♥

Fräulein Zwirn hat gesagt…

Hilfe, das sieht kompliziert aus! Und schön! Und du bist schon so weit, toll! Neidische Grüße ;-) von Claudia

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hui, du bist ja schon richtig weit. Die Idee mit dem Backpapier ist genial, denn bei größeren Schnittteilen musste ich immer mühsam zusammen kleben :-)
Ich bin auf jeden Fall schon auf dein Endergebnis gespannt!
Liebe Grüße
Sissi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, das sieht aber schon richtig toll aus!!! Fleißig, fleißig,...dann bin ich mal gespannt :D Lg Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...