8. April 2013

♥ Luna ♥


 
♥ Luna ♥ so heisst das neue Zipfelkleidchen von Claudia - Cinderella*Zwergen*Mode.
Es ist ruckizucki aus Jersey genäht und auch für Nähanfänger bestens geeignet.

Es ist so ein zuckersüsses Schnittchen, wir sind super begeistert, bei dieser Version habe ich die Träger aus Schrägband genäht, und habe das erste mal einen Rollsaum an meiner Ovi eingestellt und genäht ... Yiiiipppieeehhh es hat geklappt... hatte ich doch so ne Angst vorm um- und einfädeln und überhaupt ;)

Zu unserer VagabuntenLuna gab es noch eine Yara Leggins und ein Kopftuch ... , die Sommerschuhe sind jetzt auch schon eingetroffen... Frühling/Sommer los geht´s ;)

Da ich in einen kleinen ♥♥ LunaRausch ♥♥ geraten bin; zeige ich euch in den nächsten Tagen noch  eine blumige & eine ganz groovige Luna  ;)

♥Luna♥ bekommt ihr ab sofort bei Cinderella*Zwergen*Mode und zwar genau HIER...


Danke dir liebe Claudia♥

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: LUNA von Cinderella*Zwergen*Mode von Hier
Yara Leggins von Cinderella*Zwergen*Mode von Hier
Kopftuch von NupNup
Stickdatei: Vagabunten von inLovewithBunt
Florence von Kleiner Himmel

 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Die allerobersüßeste Luna die ich gesehen habe!!! Sehr toll!
GlG Aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kombination, wunderschön! Mit einem so niedlichen Modell! Herzlichen Glückwunsch zum Titelfoto!
Es sieht aber auch zu schön aus.

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Das ist mega schön geworden ;-).
Und die Schuhe sind der Knaller mit den Punkten.

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Entzückend und so bezaubernd schaut Deine Süsse aus !!!
Klasse umgesetzt, jetzt fehlt nur noch das Wetter....
*knutscha
Scharly

Tina hat gesagt…

Ohhh wie obergoldig!
Sieht das toll aus!ein richtig schickes Zigeuner Mädchen!
Hach ich bin verzaubert!
Soooo soooo schön!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

ist das klaaaaaasse! ma voll lieb geworden, das tuch dazu und die leggings! gefällt mir sehr gut!
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ich sag es ja :oberschnuckelig das Zipfelkleid in Deiner Version:-)
Vlg
Maren

mampia hat gesagt…

ganz toll, leider werde ich den schnitt nie meins nennen dürfen, das ist so gar nicht der stil meiner tochter, aber ich finds super süß!!!
glg teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß und ganz tolle Farben!
LG Marion

melanie hat gesagt…

das ist ja wieder so toll geworden!!!!! super! einfach super!!!
liebe grüße, melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr genial ist das Outfit geworden! Puh…. so richtig was, wenn es endlich mal wärmer wird, draußen! Dann hoffen wir mal darauf! Die Garderobe wäre schon mal bereit dafür! :-)
Liebe Grüße
Gisela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sowas von schön!!!
Die Kombi würde ich sofort adoptieren :o)!

Liebe Grüße
Simone

Roswitha hat gesagt…

Was fuer eine tolle Variante dieses Schnittes...gefaellt mir sehr !!!
Super schoene Fotos
LG Roswitha

Julia Krause hat gesagt…

so eine süße Kombi, einfach nur zauberhaft :-)
Lieben Gruß
Julia

Flaupa hat gesagt…

Hey Nadine das ist ja megasüß!!! Echt so toll hast du das gemacht...da passt alles von Kopf bis Fuß!

Glg Sandra

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das ist ja mal echt ein total schönes Schnittchen! Machst du eigentlich nicht beim Sommermädchen Sew Along mit! Da habe ich dich vermisst!
Liebe Grüße
Sissi

Stephanie hat gesagt…

Hier ist ja Luna I. ;)
Ganz andere Farben, aber gleichermaßen schön!
LG Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...