28. März 2013

ReTRo JoAnA

Heute Rums ich wieder mit ;) .... und zwar mit meiner
ReTRo JoAnA ...

 ...dieses mal habe ich die JoANA mit eingenähtem Plastron samt falscher Knopfleiste mit Rüschen genäht... und wieder die verlängerte Version; zum Kleidchen... auf Leggins einfach optimal...
 
 
 
 
 
So jetzt mal gaaaanz schnell zu RUMS und schauen was die anderen Weibsen so für sich gezaubert haben :)))
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, ganz viel Spass; super schönes Wetter und vor allen Dingen bleibt GESUND!!!!....
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
Schnittmuster: Joana von Farbenmix
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Boah ist das stark! Der Stoff ist ja wohl nur klasse.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Meine Liebe ich bin entzückt ;) eine super tolle Joana an einer tollen Frau!! Steht dir ausgezeichnet!
Drück Dich

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ganz hinreißend, meine Liebe!
Steht dir ausgezeichnet, das schöne Teil!

Herzliche Grüße
Martina

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wow ich bin begeistert. Deine Joana ist ein Traum :-) und steht dir ganz besonders gut! Ich glaube mein nächster to-sew Schnitt ist auch die Joana für mich!
Allerdings muss erst das OSteroutfit für die Kids fertig werden!
LG Steffi

Panilin hat gesagt…

Holla, sehr toll!!!! Hat einen Hauch von Desig**l wie ich finde, könnt ich dir so wegschnappen
lg aylin

miniheju hat gesagt…

Sehr hübsch und Frühlingsfrisch!
LG
Miniheju

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Gefällt mir total, echt schön!
Herzlichst,
Tessa

MelAMi hat gesagt…

einfach nur WOW!!!

Lg melanie

Vronal hat gesagt…

Super! Sehr schön!!

LG Vroni

Kathii´s Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo :)
Wow die sieht aber toll aus. Der Schnitt ist echt super. Und Stoffauswahl genau passend. Sehr schick :)
LG Kathii

Frau LunaJu hat gesagt…

Steht dir wunderbar, Wahnsinn was du so für dich selber hinbekommst.Traue ich mich nicht. Dir und deinen lieben auch Frohe Ostern! LG Kristina

Flaupa hat gesagt…

Maaa echt schön schaust aus! Gefällt mir gut...und ein super SToff ist das!

Glg Sandra

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Du machst so tolle Sachen für dich!!!
Ich muss mich jetzt echt mal drüber trauen!!

LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

hohoooo suuuper toll meine liebe, da rumst du heute ja wieder wunderbar!
glg und frohe ostern,
andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, super - steht dir toll! :-)

glg
susanne & rosita

Sabine Streuter hat gesagt…

Bin schwer beeindruckt!!! Echt toll geworden - steht dir hervorragend... !!!
Ganz liebe Grüße und dir ein wunderschönes Osterfest, bis bald,
Sabine

juli buntes hat gesagt…

Holla die Waldfee. Wenn die Klamotte mal nicht auffällt. Oder besser die Frau in der Klamotte. Einfach fantastisch!! LG Julia

àlaDin hat gesagt…

Ich suche nun schon die ganze Zeit ein hinterher pfeifendes Smiley!!

Total geil!!!!!! Ich bin voll verliebt!
GlG
die DIn

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Ein echter Hingucker, passt dir gut!
Grüße von Brigitte

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... und wohin wird es jetzt gehen... Dir ist schon klar, das es ein Teil ausgeführt gehört zum tanzen ;o)))
HAMMERGEIL!!!
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wow, supi Joana!! Bin total begeistert!!!!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

zauberzwerge hat gesagt…

Toll, super schön geworden und steht dir soooo gut! Jetzt muss ich auch mal wieder etwas für mich nähen, du hast mich auf den Geschmack gebracht. Jetzt werde ich gleich mal ein schickes Oberteil für mich in Angriff nehmen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest. LG Jasminka

Jadie hat gesagt…

Wow, die ist ja mal klasse!!!

LG Jadie

Kristina hat gesagt…

...wow, der Hammer! Das Teil knallt richtig.
LG, Kristina

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

HAMMER!!! Absolut genial!!!

... so farbenfroh muss doch ma Frühling kommen oder *hachmach*

Liebesten Gruß Jo

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gell,Joana ist halt schon ein tolles Schnittmuster!?
Und wie Du Sie gemacht hast,absolut supi...steht Dir sehr gut :)
liebe Grüsse DAniela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du siehst wieder super toll aus!
Kaum zu glauben warum Du erst jetzt mal was für Dich machst.
Einfach schön! *pfeifhinterher*

Liebe Grüße
SImone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

hach, wieiiieder so schön geworden;-))
Vlg
Maren

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, die sitzt echt richtig gut. Den Schnitt habe ich estimmt schon seit einem Jahr auf dem Rehner. Aber eskommt immer irgendwas dazwischen :-)
Ein frohes Osterfest wünscht Sissi

Nähzirkus hat gesagt…

Hammerteil ! Na bringt der Osterhase bestimmt was :0))
LG und schöne Ostertage
Kerstin

Fratz hat gesagt…

Nadine die ist echt super cool!

glg diana

heike hat gesagt…

Ich bin sprachlos.....soooo tolllll

LG Heike

Frau Herzblut hat gesagt…

Ha! Da sagt die Fleissbienchenkoenigin fleissiges Bienchen zu mir....:-) :-) :-)

Megadolletollesuperduper Ostern fuer dich und deine Familieeeeee zurueck!! Aber bei dem Outfit kann ja nun nix mehr schiefgehen!

Tausend Gruesse von Frau H.

lilofee hat gesagt…

Deine Joana ist umwerfend! Der Stoff ist megaklasse und sie passt mal wieder perfekt zu Dir! Supertoll!

Liebe Grüße
Lilo

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Perfekt....Steht Dir supergut und find auch den Stoff klasse!!!!

Liebe Grüße und noch schöne Ostern...Jessi

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Klasse deine Joana, der Stoff ist der Hammer. Ich finde pink auf schwarz genial.

LG,
Sandra

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

die Variation gefällt mir auch sehr gut.tolles Muster. Mir persönlich gefällt das als Kleid nur nicht. Aber das ist ja von Typ zu Typ anders.

LG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...