26. März 2013

Ringel♥Cascada

 
Unsere zweite ♥Cascada♥ für die ZuckerMaus... dieses mal die verlängerte Version... mit Bündchen & dazu ein KopfTuch ... ja es ist SchweineKalt draußen... aber uns doch egal ;)... ich nähe SommerSachen, JAAAAWOHL :))))
 
Bestickt habe ich die Cascada mit der zuckerSüssen Stickdatei  ♥animal doodles von Janeas World... , wenn ihr die Datei auch gerne haben möchtet und dadurch noch etwas für einen guten Zweck tun möchtet, dann schaut mal hier ....
 
Heute sind ja wieder einige gaaanz kreativ unterwegs ;) ...und zwar hier... da schau ich jetzt gleich mal rein...
 
Und mit der CascadaKombi geht´s auch gleich noch rüber zu den Mädchen ähhhh* Meitlisachen...
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ...
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
Schnittmuster: Cascada von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Kopftuch von NupNup
Stickdatei: animal doodles von Janeas World
 
 

 

Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Niedlich niedlich und nochmal niedlich und so viele Details, toll! LG Kristina

mipamias hat gesagt…

Ganz toll! Wirklich eine schöne Form und mit den Leggins... tolle Bilder auch!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Ooohh ist die schön....und dann noch so ein süßes Modell!passt perfekt!

Die pink türkise Farbkombi ist perfekt und die Stickdatei ist klasse!und dann noch dieses tolle Kopftuch! Super super schön!
Da bekommt man richtig gute Laune!

Liebe Grüße
Tina

Kazi hat gesagt…

Wunderschön!
Der Frühling und Sommer kommt bestimmt bald !! Ich näh auch keine dicken Anziehsachen mehr.
LG Katja

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

wie immer sehr süß meine liebe.
die stickdatei ist zu niedlich....

liebe grüße, melanie

juli buntes hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden! Und bestätigt es mal wieder: ich BRAUCHE eine Stickmaschine!!! Hoffentlich klappt es bald mit dem Wetter;D LG Julia

Panilin hat gesagt…

Super gelungen, so ein Set muss ich hier auch noch zaubern, sehr hübsch
lg Aylin

mampia hat gesagt…

total süß...ich liebe ja ringel und bei der farbkombi werde ich immer schwach...gefällt mir sehr gut und die kleine zuckermaus ist sowieso obersüß!!!
glg teresa

MelAMi hat gesagt…

Liebe Nadine, da hast du ja wieder viele hübsche Sachen genäht, da komm ich garnicht mehr mit.
Ganz liebe Grüße Melanie

MelAMi hat gesagt…

Liebe Nadine, da hast Du ja wieder viele hübsche Sachen genäht. Da komm ich garnicht mehr mit.
Ganz liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

Wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sowas von niedlich ... ganz besonders süße Details! :-)

lg
susanne & rosita

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

wunder wunderschön geworden ganz viele Grüße Bettina;))

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
du hast wieder ein tolles Sommeroutfit gezaubert!
Deine Sachen sind einfach immer nur schööööööööööööööö!
Liebe Grüsse,
Melanie

Beate hat gesagt…

Zuckersüß, hoffentlich wird es nun bald warm.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

die kombi ist sooo lieb geworden ♥
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Du lockst den Frühling herbei!!! Ich bin mir sicher;-)))
Und außerdem willst Du wirklich, dass ich diese Schnitt für groß und klein brauche *lach*...soooo schön!!!!
vlg
Maren

Knopfloch hat gesagt…

Total niedlicht! Aber was anderes bin ich von Dir eh nicht gewohnt :)

LG Diana

mialoma hat gesagt…

Meine Liebe, da haste wieder so eine klasse Kombi gezaubert♥
Und deine Maus, hach, ich bin verliebt - so ein süßes Model ♥

Drück Dich,Christin

Kristina hat gesagt…

...wieder mal ein zuckersüßes Teilchen.
LG, Kristina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

HAch menno,den Schnitt für Kinder brauche ich wohl auch noch... ;o).
Total süß!

Liebe Grüße
SImone

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

sehr schöne Kombi :D und so süß strahlt Deine kleine Maus...besonders gut gefällt mir die Schleife unten am Kleidchen :DDDD

Lg Jessi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total schön, am liebsten würde ich jetzt auch Sommersachen nähen. Aber davor muss ich noch Ostergeschenke und die Übergangsjacken fertig machen.
Ganz liebe Grüße
Sissi

GlitzaGlitza hat gesagt…

Hach, was für schöne Farben, ganz tolle Kombi:)
gglg Ursula

Laujosa hat gesagt…

Was für ein zuckersüsses Kleidchen!!!! Wenn der Frühling jetzt nicht kommt. weiss ich es auch nicht. . . . ;-) Liebe Grüße Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Nadine, ich liebe Deine Sachen! Das hier ist auch mal wieder so zuckersüß geworden!
GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...