8. März 2013

♥Buntkäppchen meets Christina♥








Ich bin schon ganz fleissig am ♥FrühlingsOutfits♥ nähen, hier ist eine Christina entstanden, die man natürlich auch das ganz Jahr über sehr gut tragen kann ;) ... dazu wieder die Yara Leggins, die ihr auch schon im IndiansRegenbogen Post gesehen habt...  
 
...bestickt mit dem ZUCKERsüssen BuntKäppchen... und dazu noch ein Bandito Kopftuch... die finde ich immer super schön und schnell genäht... okay mit Stickerei dauerts dann doch ein bisserl länger ;)))
 
Ich wünsche euch ein WUNDERschönes ☀ SONNIGES ☀  Wochenende... UND am Montag starte ich ein tolles GiVeAWaY für euch; lasst euch überraschen...
 
 
Liebste Grüße
Eure Nadine
 
 
Schnittmuster: Christina von MamuDesign
Bandito Kopftuch von Farbenmix
Stickserie: ♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥ von HIER

32 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Uiii da bin aber gespannt....
OOOOOAAAAAhhhh eine traumhaft schöne Kombi. Du musst damit ganz dringend aufhören. Denn wenn du mir immer solch schöne Sachen zeigst brauch ich die auch unbedingt mit den tollen Stickis.
Meine Liste der , unbedingt brauch ich noch, Stickis ist schon soooooo lang.
Liebste Grüße Nicole

Flaupa hat gesagt…

Mahhh sooo toll ist das!!! Bin hin und weg!! Ich mag den Kopf auch noch so gern sticken....kommt auf die To Do Liste,,,

Glg Sandra

felinchens hat gesagt…

Der Hammer supi schön geworden wie immer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

total entzückend das outfit von kopf bis fuß! die mädls haben heute auch schon ihre kopftücher auf, aber ich merk schon, dass die eng geworden sind, da werd ich wohl noch neue machen müssen, aber jetzt haben dann alle fast den selben KU, das machts einfacher :)
glg und ein schönes wochenende,
andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,ist das Outfit klasse,da passt einfach alles !!
Bei uns wird nichts mit Sonne,eher Schnee :0(
Naja,die dicken Sachen passen ja noch !
LG und ein schönes Wochenende !
Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit.
LG Janine

Frau Kleinkram hat gesagt…

oh, wie niedlich...schon wieder *grins*
Das Buntkäppchen steht auch auf der Stickliste und das Töchterlein will tatsächlich auch mal wieder ne Christina....ABER Mama hat gestern die Stickmaschine geschrottet...aaaaaahhhhhh!
Vlg
Maren

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezauberndes Set - und das Kopftuch das Tüpfelchen auf dem i :-)

lg
susanne & rosita

Julia hat gesagt…

die Kombi ist goldig geworden, mag ich sehr und ein Rotkäppchen geht immer :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Dancing Needle hat gesagt…

Klasse Kombi!!! Sieht sehr schick an der Maus aus!

LG Michelle

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Zucker zuckersüß !!!
Lg Martina

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht super aus. Wunderschöne Kombi.

Liebe Grüße! Katrin

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - wie immer!!Mit dem Kopftuch - das ist ja süüüßßß!!! LG und einen sonnigen Tag (bei uns scheint sie gerade, aber wie lange??) Jasminka

Pipa Pocoloco hat gesagt…

oh wieder mal so ein wunderhübsches Outfit für die Misses, zuckersüß!

Dir auch ein supi schönes Wochenende!
LG
pipa

LeDaLo hat gesagt…

boooooooah, ist Deine Kombi schön :o) die Haare sind ja total süß.

Solche Kopftücher habe ich noch nicht genäht... ich glaube, die würden bei uns auch nicht auf dem Kopf bleiben *schnief*

Wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Bine

Knopfloch hat gesagt…

Und wieder so eine tolle Kombi! Ich bin total begeistert :)

LG Diana

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön und bezaubernd, märchenhaft hinreißend ist das Outfit! Vom Kopftuch bis zu den Leggins toll.

Bei uns sind die Kopftücher vom Vorjahr zu eng geworden, nun werde ich wohl auch zu den kommenden Kleidern ein neues nähen müssen.

Herzliche Grüße
Martina

Fratz hat gesagt…

Wie immer sehr entzückend deine Kombi Nadine. Vorallem das rot und grün passt super zusammen. :-)

GLG Diana

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Eine tolle Frühlings-Kombi! Ich liebe grün!
LG Steffi!

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Boah, wahnsinnig schön! Ich schmelze dahin und passe auf, dass Luisa das nicht sieht! Und wegen der Stickdatei kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr beherrschen! ;-)

VLG
Sina

Passoabluete hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Wunderschön die Kombi...jetzt muss nur noch der Frühling kommen :-)
Liebe Grüße
Michaela

Nucki for Kids hat gesagt…

super süß !!!!! Ganz ganz tolle Kombi :)


GGLG Beate

Karin hat gesagt…

Ach, sieht das entzückend aus! So herzige Fotos von deiner süßen Maus!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
GLG Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super super süß!
Die Farbe ist auch klasse.
Bist Du fleißig,Frühlingsoutfits habe ich noch kein einziges...

Liebe Grüße
sImone

Esther hat gesagt…

Wunder- Wunder- wunderschön!!!!!!

Allerherzlichste Grüsse
Esther

Anonym hat gesagt…

Voll süß
einfach klasse und ich glaube sowas wie passend ;o)))
> der Blick spricht Bände...
schönes WE
*knutscha
scharly

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Was eine zuckersüße Kombi: tolles Modell und chicke Kleidung! Gefällt mir sehr....hach, ob meinem Sohnemann sowas auch stehen würde? Hihi

Viele grüße von der Katz :)

Janne und Mia hat gesagt…

ach meine liebe,
irgendwie bin ich in letzter zeit gar nicht zum kommentieren gekommen. dabei hast du wirklich die anerkennung verdient! so wunderschöne sachen hast du da wieder gezaubert! eines schöner wie das nächste!
die milli jacke ist ein traum (auch haben will ;D) und deine joana ist echt superschön!
die christina schürze ist auch so allerliebst.
aber das mili täschen is der oberknaller!!!! super idee! damit topst du alles!!!
hab ein schönes wochenende :D
liebe grüße, melanie

VanDerHand hat gesagt…

Richtig bezaubernd....sieht so süß aus und die Maus strahlt so herzerzückend dabei :DDD

Lg Jessi

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Hey Nadine, wie schön, dass du mich gefunden hast. Nun kenne ich eine ganzmund gar zauberhaften Blog mehr.... Deine Kombi sieht einfach traumhaft aus. Da bedaure ich es einmal mehr, keine Stickmaschine zu haben.
Einen tollen Sonntag und lieben Gruss
Fabienne

AnLuMi Design hat gesagt…

Mir fehlen die Worte einfach mal wieder total Klasse!

Puppe & Schlawiner hat gesagt…

Ein Mädchentraum♥♥♥♥ so schön. Das probiere ich sobald meine Sticki geliefert wird, seufzzzz. ..♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...