4. März 2013

☀ SoNNE ...☀




... und meine erste selbstgenähte Jacke... als ich die wunderschönen Beispiele der Übergangsjacke von Lillesol & Pelle gesehen habe... musste ich endlich auch mal eine Jacke ausprobieren...

Ich bin total begeistert, das eBOOK ist absolut super beschrieben; ich bin sehr gut zurecht gekommen; sogar der Reißverschluss hat ohne Problemchen geklappt *FREU*

...das zweite Jäckchen ist schon zugeschnitten, aber eine Größe größer.... ;)
War das Wetter am Wochenende nicht traumhaft schön; die ☀ SoNNe ☀ hat bei uns um die Wette gestrahlt und so konnte ich endlich mal wieder draußen ein paar Bilder knipsen....

Bestickt habe ich die Jacke mit ♥MILLI in LOVE♥ dazu noch ein Beanie und ab nach draußen  ...

Und weil ich ein Mädchen bin, ab damit zu den Meitlisachen....

Zu meinem RUMS - Post... ich bin echt überwältigt, ich danke euch von Herzen für eure super lieben Worte, mit so viel schönem Feedback hätte ich wirklich nicht gerechnet... DAAAAANKE Euch ALLEN ... :)

Und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser; schön das ihr da seid :)


 Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Übergangsjacke Lillesol&Pelle
Beanie von Nup Nup
Stickserie: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Quiiiiek, was für ein Jackenträumchen!!! Absolut wunderhpbschigst
lg aylin

Sandra hat gesagt…

Ach wie schön die geworden ist habe mir auch den Jackenschnitt gekauft & eine für Nick ist schon entstanden deine ist mega schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinhcne

Sissis-Traumland hat gesagt…

Guten morgen,
Die Jacke ist total schön. Ich hab den Schnitt auch zuhause. Fällt der Schnitt klein aus, weil du ihn noch größer nähen willst?
Liebe Grüße
Sissi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Jacke und Mütze sind einfach klasse!!!
Lg Martina

Anja hat gesagt…

Wow, die Jacke ist der Wahnsinn! So toll! Aber auch die Beanie ist unheimlich schön geworden! Und Deine Tochter ist ja eine süße Maus! Liebe Grüße, Anja

Frau Lottemotte hat gesagt…

WOW - die Jacke ist ein Traum!
Liebe Grüsse,
Melanie

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi, wunderschön! So liebevoll gepimpt und einfach stimmig, gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße
Martina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...wunder-wunder-wunderschön diese Jacke!
Ich habe sie hier auch schon liegen, warte aber noch auf eine Reißverschlusslieferung:-)
Aber der Jeansstoff mit Milli...ich finde sie einfach nur wunderbar gelungen!
Vlg
Maren

FLAuPa hat gesagt…

Wahhhhh ist die toll geworden!!, Die Farbkombi Jeans mit rot Rosa find ich so Schöön!! UNd die Sicki passt auch perfekt!!

Glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön ein Mädchentraum!!!
Da paßt einfach alles ;o)))
❥knutscha

scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist die wunderschön...Dein Töchterchen wird ja vor Stolz platzen,grins...supi mit der Beanie und den Stickis,super schöner Jeansstoff.Ja gell,und wenns dann so ring geht,machts doppelt Freude :)
herzlcihe Grüsse Daniela

kimico hat gesagt…

Eine Traumhafte Jacke!! Einfach perfekt :o)
Liebe Grüße
Gosia

Marion hat gesagt…

Wow, Jacke und Mütze sind Hammer! Absolut genial! GLG, Marion

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, diese Jacke ist einfach genial - da passt einfach alles (Stoff, Farben, Schnitt, Sticki´s) - perfekt!!!

glg
susanne & rosita

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,die ist ja klasse!
Der Mix von rot mit Jeans gefällt mir total gut.
Sooo lieb die JAcke!

Liebe Grüße
SImone

Simone hat gesagt…

Nadine, diese Jacke ist einfach ein Traum!! Damit steht die Kleine sicherlich überall im Mittelpunkt!!
Wie toll ist denn bitte "selbernähen"????....wer will denn da noch was von der Stange???.....
GGLG
Simone
...ich hätt´ so Bock auf deine Joana....magst mir die nicht schenken :-D ;-)

Nell hat gesagt…

wunderschön! eine traumjacke!
glg nelli

LeDaLo hat gesagt…

echt ist die lieb gweworden, total süüüüüüüß. ich glaube, jetzt muss ich mir doch den Schnitt zulegen ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Beate hat gesagt…

Die Jacke ist dir wirklich super toll gelungen, die sieht einfach nur traumhaft aus.
Und Sonne hebt die Laune gleich mächtig, bei uns scheint sie heute auch :-)

Liebe Grüße

Beate

Julia Krause hat gesagt…

deine Jacke ist traumhaft schön geworden, der Jeans und die Sticki passen traumhaft zusammen :-)))))))))
Sei lieb gegrüßt
Julia

JetteCoquette hat gesagt…

Sehr tolle Jacke! <3 <3 <3
Liebe Grüße
JetteCoquette

pipa pocoloco hat gesagt…

Deine Tochter, die Jacke, die Bilder...einfach traumhaft schön!
Ich will die Jacke auch bald angehen, dann meld ich mich bei dir, denn beim Reißverschluss versteh ich eine kleine Sache nicht so richtig!?!
Allerliebste sonnige Grüße sendet
pipa

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch....das sind ja wieder mal Knaller-Sachen, die du da genäht hast! Traumhaft....und auch die Fotos...ganz toll eingefangen!!!
Liebe Grüße
Gisela

mampia hat gesagt…

neee, wie traumhaft schön ist denn diese jacke bitte??? und es ist erst die erste...wie wunderschön sollen denn dann die folgenden werden!!!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

jöööö! outdoorbilder und so eine tolle jacke ♥ ganz wunderbar find ich das outfit!
glg andrea

Yvonne hat gesagt…

Oh, die Jacke ist ja wunderschön geworden! Ich finde den Jeansstoff super mit den knalligen Farben kombiniert!
LG Yvonne

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Heute morgen habe ich die Fotos von Deiner Kleinen mit der Jacke meiner Kleinen gezeigt. Ihr Kommentar war "Mama, so eine Jacke wünsche ich mir auch! Genau so eine! Und so eine Mütze auch!" :-) Sie hat Geschmack! :-)
Liebste Grüße
Sina

Esther hat gesagt…

So schön!!!!!! Kompliment!!!!! Und so tolle Fotos! Du bist genial!

Herzlichste Montag Abend Grüsse
Esther

Fratz hat gesagt…

Was für eine super tolle Jacke. Ich überleg auch schon die ganze Zeit mal eine aus Jeans zu machen und jetzt bin ich überzeugt :-) Und juhu, endlich Sonne! Auch hier bei uns. :-)

GlG Diana

Josi hat gesagt…

**Super schön** - und deine Kleine ist richtig fotogen
♥ Du bist einfach nur WOW ♥
Liebe Grüße, Josi

Julia hat gesagt…

Super schön ist Deine Jacke geworden!! Ganz toll!!
Ich freue mich, wenn Dir das Nähen Spaß gemacht hat!!
Danke für den Link!!!
Liebe Grüße
Julia

miari by jenny hat gesagt…

Mensch Nadine, das ist aber auch mal wieder bezaubernd!!!!!! So eine wollen wir auch! Und die Mütze mit der großen "Plume" .... wie schöööööön!
Drück Dich
Jenny

FiveKidsDesign hat gesagt…

Die Jacke und der Inhalt einfach nur süß!

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...hach, ich musste sie mir nochmal anschauen!
Die ist so wunderbar, dass ich mir die Jeans-Idee mitnehmen muss...wenn ich darf...ich glaube ich nähe meinen beiden dann eine Partnerlook-Jacke...
Und vielen Dank für Deine lieben Kommentare!!!!
Sonnige Grüße...
Maren

mialoma hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOW! Du hast mich wieder verzaubert! Naja gut nicht du, sondern deine schnuggelige Maus in ihrem schnugeeligen Outfit!
KLAAAASSSSEEE!!!!

Drück Dich,Christin

The Cute Owl hat gesagt…

oh die Jacke ist echt total schön geworden <3 Super süß und so aufwendig bestickt.

Liebe Grüße,
Mariana

Knopfloch hat gesagt…

Weltklasse! Einfach nur toll!

LG Diana

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ohhhh - eure Version ist aber auch nciht zu verachten!!!! Mit passender Haube - perfekt!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Jacke ist ein TRAUM!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hach, ist das ein süüüüßes Outfit!!!
LG ANNi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...