14. März 2013

♥Big Liliana♥


Es RUMST ... ♥ Big Liliana♥ so heisst das neue Schnittchen von Claudia 
 für uns große Mädchen ;)

Und weil das Sommerkleidchen genau mein Ding ist, und ich den Schnitt super gerne mag, möchte ich allen RuMSigen Mädels mein neues Sommerkleidchen zeigen ;)

Mädels, so langsam komme ich auch auf den Geschmack mal was ♥ NUR FÜR MICH♥  zu nähen ;)

Mittlerweile sind wir für den Frühling /Sommer schon sehr gut vorbereitet *zwinker*

Ihr bekommt ♥ BIG Liliana♥  ab sofort bei Cinderella*Zwergen*Mode und zwar HIER...

So und jetzt drehe ich mal meine erste RumsRunde ;)

 
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: BIG Liliana von CZM von Hier

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Du siehst Hammertoll aus, gefällt mir obermegasuper
lg Aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, einfach nur wow! Das ist ja so ein wunderschönes Kleid! Ein toller Schnitt und wundervoll von dir in Szene gesetzt, traumhaft!

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schnicke schaust Du aus!!!
Steht Dir ausgezeichnet und sollte Dein Sommerkleid überhaupt werden!!!
*knutscha
Scharly

mialoma hat gesagt…

Du siehst bezaubernd darin aus meine Liebe. Ist der Schnitt schwer zu nähen? - ich liebäugel nämlich auch damit :-)
Sei lieb gegrüsst,Christin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu,
das sieht Mega toll aus!!!
Einfach nur schön
GGLG Denise

Sandra hat gesagt…

Mund steht offen wow ist das schön geworden steht dir supi da hast du Dich selbst übertroffen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau LunaJu hat gesagt…

Toll toll toll, kann ich mir vorstellen, dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, steht dir prima! LG Kristina

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

super schön dein kleid! steht dir gut!
hoffentlich wird es bald warm sodas du es anziehen kannst :)
liebe grüße, melanie

mipamias hat gesagt…

Ein tolles Kleid, sieht super aus! Dann kann doch zumindest mal der Frühling luschern!
LG Astrid

lilaveilchen hat gesagt…

Super! Wenn ich wieder fit bin, Nonne ich mir diesen Schnitt auch! Dein Kleid ist ganz ganz toll geworden:-)
LG
Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaaa...die warmen Tage sollen,müssen kommen!!
Wunderbar dein neues kleid...wird bestimmt ein Lieblingsteil :)
herzliche sonnige Grüsse Daniela

Flaupa hat gesagt…

Ahhhh ist das Schöön geworden!!!! So liebe Stoffe!!

Glg Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Aber hallo!!! Bitte mehr davon. Einfach genial
LG Janine

lilofee hat gesagt…

Wahnsinn, das Kleid ist wunderschön geworden! Toller Schnitt, steht Dir fantastisch! Der Sommer kann kommen!

Liebe Grüße
Lilo

Fratz hat gesagt…

Olala, die Dame! :-) Sehr fesch schaut das aus. Und Recht hast, man muss auch mal an sich denken ;-) Ich möchte auch endlich wiedermal was für mich nähen. Na das kommt schon wieder.

Liebe Grüsse aus dem heute doch etwas verschneiten Wien. Brrrrrrr

Diana

Sabine Streuter hat gesagt…

Sommerkleidchen... DU BIST GENIAL!!!! (und dein Kleid auch!!!!)... Hab ich mir doch gestern den Schnitt gekauft und überlege und überlege... Menno, EIN KLEID, ein RICHTIGES Kleid... ja, DAS WILL ICH AUCH!!!! Mindestens halb so schön wie deines hier!!!! Drück mir die Daumen, aber erstmal... igitt... Schnitt basteln *lach*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Frau Herzblut hat gesagt…

Oh und Ah und Wooooow! Superchic! Ich glaub, an den Schnitt haette ich mich jetzt so nicht rangetraut....sieht kompliziert aus der Ausschnitt...

Liebsre Gruesse von Frau H.

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du da für dich gezaubert.Bei dem fröhlichen sStöffchen muss es ja langsam warm werden oder??.Lieben Gruß Bettina ;))

la stella di gisela hat gesagt…

Ich kann nur sagen: DU HAST ECHT STIL! Das ist ganz, ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Julia Krause hat gesagt…

das Kleid steht dir ausgezeichnet, ich will auch endlich für mich nähen
Lieben Gruß
Julia

Knopfloch hat gesagt…

Wow...ein absoluter Hingucker ist Dein Kleid geworden!

LG Diana

schmilaa hat gesagt…

Sehr Schick. Den Schnitt guck ich mir gleich mal an :-)
LG Katrin

Anja hat gesagt…

Nadine, das Teil ist der Wahn-Sinn! Und Deine Beine erst!!!!! Liebe Grüße, Anja

Luci hat gesagt…

Das steht dir hervorragend. Muss ich mir gleich mal anschauen, den Schnitt ...
So ein Sommerkleidchen kann man immer gebrauchen, und vielleicht kriegst DU ja damit den Frühling gelockt! So schön, wie das ist!

Klasse!
GLG, Luci

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine,
du siehst umwerfend toll aus mit deinem wunderschönen neuen Kleidchen! Das wäre auch genau mein Ding!

GlG Karin

Lunni hat gesagt…

Ohhhhh ist das ein tolles Kleid!
Steht Dir super!
GvlG
Tanja

Daxi hat gesagt…

Schön geworden!

liebe Grüße! Daxi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, jetzt seh ichs ja nochmal in groß ;) So tolle Stoffe und Farben und steht Dir soooo gut...bitte näh weiter für Dich....die Ergebnisse schau ich mir immer sehr gerne an :D

Lg Jessi

Simone hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleid steht Dir spitzenmäßig!!
Sieht echt total klasse aus!!
GLG
Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Schon wieder so ein starkes Stück. Du hast wirklich ein Händchen für die Stoff-Farbwahl!
Super, Nadine...weitermachen ;-)

GLG
pipa

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wow, total schön. Dann kann der Sommer ja kommen.
Liebe Grüße
Sissi

zauberzwerge hat gesagt…

Hallo, dass Kleid ist toll geworden. Ich nähe auch viel zu wenig für mich selbst, eigentlich schade. Werde ich jetzt auch mal wieder in Angriff nehmen. Tolles Kleid, steht dir sehr gut. LG Jasminka

Esther hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, du hübsche, du!

Herzlichste Grüsse
Esther

Kazi hat gesagt…

Oh ja, damit heizt Du dem Winter ein, der verschwindet jetzt bestimmt geschwind :-)
Supertoll!
LG Katja

Le Chat Noir hat gesagt…

Na wenn das mal nicht ein hingucker ist! Damit verdrehst du im sommer sicher ein paar männerköpfe! ;)
Der Schnitt sieht klasse aus und die Farbkombi passt sehr schön zusammen! Ich freue mich auf mehr von dir :)

Liebe Grüße von der Katz ;)

Franzi hats macht hat gesagt…

Ach ja den Beitrag kenne ich. Stimmt das ist das selbe sm. sehr schönes teilchen hast du da gezaubert. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...