11. März 2013

♥Cascada♥







♥Cascada♥ ist das neue eBOOK von Claudia, es ist ein Shirt mit WasserfallAusschnitt, dass in zwei Längen und zwei verschiedenen Designs genäht werden kann, dazu gab es wieder mal eine Yara Leggins.

Soooo ein super süSSer Schnitt, wie wir finden... unsere zweite ♥Cascada♥ ist schon zugeschnitten ;) 

Ihr bekommt das eBOOK ab sofort hier ...


Diesesmal musste der große Fellbruder ♥ BhanjuBoy♥  auch mal mit auf´s Bild...
Euch eine wunderschöne Woche...
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Cascada eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Yara Leggins von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Stickserie: ♥GREAT Britain♥LONDON vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wieder sehr süß und den Spruch auf dem Shirt könnten wir glatt so unterschreiben im Moment.

Schwieriges Alter!
GGLG nicole

mialoma hat gesagt…

Oh und wieder so ein frühlingshafter Traum. Meine Liebe du verzauberst mich immer wieder aufs Neue ♥♥♥♥
Und der fellige Bruder ist ja der Oberkracher!

Drück Dich★Christin

Simone hat gesagt…

Oh nein!! Was für eine zuckersüße Kombi!!
Absolut "haben-wollen"-Faktor!!
GLG
Simone

Nähzirkus hat gesagt…

Ganz niedlich ! Tolle Kombi hast Du da genäht ,jetzt fehlt nur noch der Frühling !
LG
Kerstin

Frau Lottemotte hat gesagt…

Da hast aber wieder ein tolles Shirt gezaubert!
Toll finde ich auch die Farbe.
Liebe Grüsse,
Melanie

Fratz hat gesagt…

Was für eine coole freche Kombi! ja ich glaub unsere Mädels würden sich wirklich super verstehen. Eine frecher als die andere. Aber so muss das sein ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag!

GlG Diana

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Das ist ja ein süßes T-Shirt und überhaupt die ganze Kombi ist der Hit!
LG, claudia

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu!
Der Schnitt und Deine Interpretation sind super schön!
Vlg
Maren

Kazi hat gesagt…

Oh, wunderschön, ich fürchte den Schnitt muss ich mir auch anschaffen.. :D
Deine Cascada ist ein Traum
GLG Katja

mampia hat gesagt…

das letzte foto ist sooo schön, da habe ich gleich wieder einen riesen knödel im hals...aber die kombi ist super schnuckelig, ich glaube diese farbkombi muß ich mir klauen, die wird hier auch geliebt!
glg teresa

LeDaLo hat gesagt…

boah, auch dieses Shirt ist wieder wunderschön. Jetzt bruachen wir unbedingt die Sonne....

Ganz liebe Grüße, Bine

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow das ist ne wucht das outfit! und bumm der hund ist ja riesig, da hätt ich die hosen gestrichen voll :)
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Nadine, du hast mich mal wieder sprachlos werden lassen! So wunderschön, deine Cascada-Version!
Der Fellbruder sieht aus wie meine frühere Kenny ♥

LG
pipa

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Nadine,

eine wundervolle Kombination und der Handtaschen Hund dabei ist der Knaller!
Ein rundum perfektes Packet mit einem herzallerliebsten Mäuschen.

Herzliche Grüße
Martina

Frau Herzblut hat gesagt…

Hui! Schickschick so mit Wasserfallausschnitt! Echt niedlich! Da bin ich ja schon aufs Folgemodell gespannt <3

Also, dass mit dem Gewinnen wird mir langsam etwas unheimlich...heisst das nicht immer Glueck im Spiel, Pech in der Liebe? * zitter*

Und die Rote wird so wie die lilane, nur rot ...hihi...

Liebste Gruesse von Frau H.

Vronal hat gesagt…

ui, des Shirt ist ja super cool! Das wär auch was für meine Große! Ich muss jetzt eh auch mal unbedingt was aus der Datei sticken ;-)
Euer Hund ist ja ein Riese!

LG Vroni

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!
Mal was ganz anderes mit dem Ausschnitt.
Das Stickmuster haben sich meine Großen auch ausgesucht für ein Shirt...wenn ich endlich dazu komme.
Man habt Ihr einen groooßen Hund *staun*.

Liebe Grüße
Simone

faliju hat gesagt…

wow so ne süße Kombi, die würde meinen Mädels auch gefallen...

liebe Grüße
Diana

Knopfloch hat gesagt…

Und wieder so ne tolle Kombi! Sehr süß :)

LG Diana

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh wie süß! Und super bestickt! Ist bei uns auch gerade so! Täglich! ;-)
Die beiden sind auch super Kumpels, was? Tolles Bild!
Ganz liebe Grüße
Sina

erdbeerschnee hat gesagt…

Soooo schön! Deine Sachen hab ich während meiner “Internetzwangspause“ echt vermisst!
Liebe Grüße Melanie

Coramo hat gesagt…

Hach, das sind ja coole Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut! ;)

LG

Simone

Paulina hat gesagt…

Jetzt gib's zwei Ui's von mir: ui ist der Hund groß! Und ui ist das Shirt schön! Ich glaube, den Brauch ich trotz selbst auferlegtem schnittmusterkaufverbot doch noch ;-)
LG Carmen

la stella di gisela hat gesagt…

So - noch eine kurze schnelle Blogrunde zu meinen Lieblingsblogs……und was sehe ich??? WOW……das ist mal wieder klasse….ich weiß, daß ich mich wiederhole…..aber das ist einfach nur W O W !
Liebe Grüße
Gisela

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süßer Schnitt. Meine to-sew liste wird damit immer länger...:-)
Liebe Grüße
Sissi

Flaupa hat gesagt…

WOW sehr Coool die Kombi! da hast dich wieder richtig ins Zeug gelegt! Toll geworden!

Glg Sandra

Sandra hat gesagt…

Der Knaller wow schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Nadine, ich mag Deine Sachen - wiedermal soooo süß!!!!
GlG Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich mag deine sachen nicht...ICH...liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie ooooooooohne eeeeeeeeeende...jawohl!!!
plums und rums du weisst schon *kicher*
drückdich
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...