19. März 2013

☼SuMMerFeeLinG☼





☼ SoMMer, SOnnE, BLumEN, GRüNE WIEseN, BuNTe VöGEL, BuNTE FaRBen ☼
wir freuen uns sooooo auf euch... ;)))

Ich bin schon so in Frühlings/SommerLaune... morgens ist es schon so früh hell; die Vögelschen zwitschern im Garten schon um die Wette... von mir aus könnte es elf Monate Frühling/Sommer sein; und  einen Monat Winter; denn den mögen wir auch sehr gerne, aber bitte nicht soooo lang ;) 

Genäht habe ich eine  ♥Liliana & eine Yara Leggins ♥ bestickt ist die Yara mit der süßen BlissBird StickDatei von Janeas World...

Von dieser Art ☼SuMMerFeeLinG Kombis☼ werdet ihr bestimmt in nächster Zeit noch einige zu  sehen bekommen; ich bin nämlich ganz verliebt in das SüSSe Kleidchen Liliana :)

So jetzt schau ich mal bei all den anderen Kreativen vorbei und zwar genau hier ....

Und wenn ihr auch Lust auf ein Kleid- sew along für Dein Sommermädchen habt; dann schaut doch mal  bei der lieben Anja von Kekas Welt vorbei; also ich mache auf jeden Fall mit :)


 
Liebste Grüße
Eure Nadine




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Das schreit doch förmlich nach Sommer!
Hoffentlich gibt es viele warme Tage, damit die süße Kombi auch oft getragen werden kann!

Herzliche Grüße
Martina (die sich gerade für zwei Sew-along-Kleider entschieden hat)

Sandra hat gesagt…

Wunderschön dein Sommermädchen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kekas Welt hat gesagt…

also, wenn Dein Kleid schon vor dem Start soooooo schön sommerlich ist, wie soll dann das Finale werden ? Schön, das Du mitmachst, ich freu mich schon auf Deine Bilder ! LG Anja

mipamias hat gesagt…

Zuckersüß - Kleidchen und Leggins - da kann der Sommer wirklich kommen!
LG Astrid

Flaupa hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes SET! WOW du bist sooo fleißig! Wahnsinn!

Glg Sandra

Knopfloch hat gesagt…

Also jetzt muss schönes Wetter werden! Das Kleidchen ist soooo niedlich!

LG Diana

Daxi hat gesagt…

Sehr niedlich, va auch die leggings dazu!

LG! daxi

JOs Creativ hat gesagt…

Jetzt weiss ich gar nicht was ich niedlicher finde, deine Maus oder das Outfit...Super schön!!
LG Janine

Verenchen hat gesagt…

Sehr süß...da kann man den Frühling ja fast riechen ;-)

LG Verena ♥

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ohhhh wie schön!
irgendwie hab ich jetzt nen ohrwurm...
summertime...lalalalala....and the life is easy.... lalalla...

liebste grüße, melanie

LeDaLo hat gesagt…

wow, ist das toll ;O) Deine Liliana hat mir doch auch schon so guuuuuuuuuuuuut gefallen...

Ganz liebe Grüße, Bine <3

la stella di gisela hat gesagt…

Sommer, Sommer, Sommer…..ja, setz ein Zeichen! Meine Große hat heut früh schon gefragt, warum der Winter nicht vorbei ist…..ob der Frühling denn nicht weiß, was sie grad in der Schule gelernt haben…..daß er jetzt anfangen müßte…..tja, was sagt man da drauf????
Liebe Grüße
Gisela

pipa pocoloco hat gesagt…

ein zuckersüßes Outfit, die Yara-Leggins hat´s mir auch langsam angetan. Hab schon so viele tolle Beispiele gesehen...

Einen super schönen Tag wünsch ich dir :-)

GLG
pipa

Julia Krause hat gesagt…

die Kombi ist traumhaft, da vergisst man glatt, dass draußen so frisch ist :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wunderschön!!!
super toll gemacht :o)))
die Stöffchen ein Traum super zusammen kombiniert!!!
>>> ich möchte jetzt auch Sonne und...
❥knutscha

scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wunderschön!!!
super toll gemacht :o)))
die Stöffchen ein Traum super zusammen kombiniert!!!
>>> ich möchte jetzt auch Sonne und...
❥knutscha

scharly

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Yeahhhh...summer is coming....superschöne Kombi...steht Deiner Kleinen so toll :D da seh ich gerne mehr von!!!

Liebe Grüße...Jessi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Ohhh, das ist einfach nur schön. Die Farben sind der Hammer.
Liebe Grüße
Sissi

O´Malley hat gesagt…

Ein Traum! Wünsche euch ganz viel Sonnenschein dafür!
Viele Grüße
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

ja ist das schön ♥ und die leggi dazu, perfektes team!!!!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön!
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!

Liebe Grüße
Simone

mialoma hat gesagt…

Oh du zeigst hier schon Sommerteilchen, dabei ist hier noch nicht mal der Frühling in Sicht :) Trendfarbe des Frühlings ist und bleibt wohl weiß ;)

Tolles Teil und deine Maus scheint echt Spaß beim - Zitat Kleinschatz - "grafofieren" zu haben ;)

Drück Dich,Christin

Franzi hats macht hat gesagt…

Herrlich. Gibts das auch in groß ? Die stickserie ist auch super süß !
LG franzi

Simone hat gesagt…

So so so soooooooooooooooo schön!!
*schmacht*
GLG
Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW...Das Set ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden!

Die Stoffkombination ist sehr schön♥

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...