18. März 2013

✿BlümchenTopf Lilian "FreeBooK bei Farbenmix"✿






Ich hole mir die ersten Frühlingsboten ins Haus...
 
 
✿Blümchentopf Lilian✿ so heißt das neue FreeBooK von der lieben Kristina alias LunaJu; dass ihr ab Donnerstag, dem 21. März 2013 kostenlos bei Farbenmix bekommen könnt... und zwar genau HIER ...
 
 
Lilian ist eine absolut süSSe Idee, die Kristina da umgesetzt hat...
 
 
Ein Kleidchen für eine Konserve und es entsteht daraus ein einzigartiges Blumentöpfchen, oder eine Stiftebox und ganz viele tolle Ideen wurden daraus gezaubert ...  schaut mal bei LunaJu vorbei; da könnt ihr noch ganz viele zauberhafte Beispiele von Lilian sehen...


Ich bin so begeistert; und als kleines Geschenk zu Ostern, zum Muttertag; als Mitbringsel oder einfach nur für Sich selbst; einfach nur genial....



Euch einen schönen blumigen Tag... :)


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: ✿Blümchentopf Lilian✿ von Farbenmix von Hier

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschönes Blumentöfchen und so tolle Stoffe! Ob sich so eine Dose das mal erträumt hätte, als entzückender Pflanzenverschönerer wieder aufzuerstehen?

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Wow ist das schön geworden ach die Stoffe sind der Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Flaupa hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee.....und du hast sie so schön umgesetzt! Ganz fantastisch ist das geworden!!

Glg Sandra

Frau Lottemotte hat gesagt…

Da kommen wir dem Frühling wieder ein bisschen näher.
Das ist total toll geworden und das aus einer Dose!! Wow!!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

...und du hast es so schön umgesetzt- mit so einer tollen Stoffwahl :)

Liebste Grüße
Sisa

juli buntes hat gesagt…

Hej! Frühling aus der Dose. Wenn das mal nicht absolut klasse ist (zumal der draußen ja noch auf sich warten lässt...) Da werd ich wohl mal nachmachen... LG Julia

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Das ist ja wirklich herzallerliebst!
LG, Claudia

Julia Krause hat gesagt…

süße Idee, gefällt mir gut, hoffentlich komme ich dazu, so etwas Hübsches nachzunähen, bevor der nächste Winter einbricht. :-)
Gruß
Julia

Sandra hat gesagt…

Sehr Schön dein Blümchentopf! Du hast auch sehr schöne Farben dafür ausgewählt!

LG Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Superschön umgesetzt,
tolle Stoffauswahl
❥knutscha

scharly

mialoma hat gesagt…

Super schön und so hast du wenigstens drin den Frühling.
Bei uns hat's letzte Nacht schon wieder geschneit :(

Drück Dich,Christin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein wirklich wunderbares Kleidchen für eine *Büchse*.Sieht so hübsch aus :)
herzliche Grüsse Daniela

Kleinkram bloggt hat gesagt…

dassieht aber wirklich wunderbar aus!
Eine wirklich schöne Idee;-))
vlg
Maren

kreativkäfer hat gesagt…

ist das entzückend ♥
glg andrea

Anja hat gesagt…

Dein Blumentöpfchen ist wirklich total schöööön geworden. Das ist eine prima Geschenkidee, muss ich mir merken! Liebe Grüße, Anja

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow das sieht Super aus so schöne Farben da lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten!

Liebe Grüße
Anja

Zwergenbunt hat gesagt…

Das sieht ja schick aus. Eine tolle Idee, muß ich mir merken.

Liebe Grüße! Katrin

Vronal hat gesagt…

wunderschön!!!

GLG Vroni

Karin hat gesagt…

Oh, ist das schöööön!
Wann ist endlich der 21.????....*lach*!

GLG Karin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh, das hätte ich auch gerne :-)
Liebe Grüße
Sissi

Fratz hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee. Und jetzt kommt eh endlich der Frühling :-)

GLG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...