7. März 2013

Only for Me♥

Heute bin ich mal nicht bei RUMS .... dabei, denn das habe ich nicht selbst gemacht...

 Ist es nicht ♥ WunderHÜBSCH♥, die liebste Claudi hat mir mein Wunsch♥MaMi♥Armband gezaubert... 

Only for Mami :)

Einigen von euch ist es ja schon bei meiner ♥SiXtieS JoANA♥ aufgefallen ....
 
Die Mami darf sich ja auch mal was selbst schenken :))))

Liebste Grüße
Eure Nadine


19 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Jöööö das ist aber sehr hübsch!! Klar darf man sich auch mal was gönnen!!!!

Glg Sandra

Anja hat gesagt…

Das Armband ist einfach wunderschön! Da hast Du Dir mit Recht was Tolles gegönnt. Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

mipamias hat gesagt…

Das ist wirklich wunderhübsch!!!
LG Astrid

Nähzirkus hat gesagt…

Ja ,total klasse !
LG
Kerstin

VanDerHand hat gesagt…

Wirklich sehr schönes Armband....Ich liebe auch diese breiteren Lederbänder :D Und ja, Mami darf sich auch mal was selbst schenken!!! Das haben wir uns verdient!!

Lg Jessi

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist echt ein besonders hübsches Teil! WOW....
Liebe Grüße
Gisela

Frau Herzblut hat gesagt…

Oha....so in Grossaufnahme sieht man erst die gesamte Pracht...da hast dir e c h t was Schoenes gegoennt.

Liebstesteee Gruesse von Frau Elster...aeh...Herzblut... :-)

Fratz hat gesagt…

Recht hast du Nadine! Wir Mamas gönnen uns immer viel zu wenig! Total schick das Armband! Ich wurde heut mit den Worten: Liebe Mami, ich liebe Dich! "geweckt. Das war auch ein tolles Geschenk!"

Einen schönen Tag
Diana

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ui das ist aber schön!
So etwas Besonderes sollte man sich ruhig gönnen.
toll!

Liebe Grüße
simone

Pipa Pocoloco hat gesagt…

omg ist das toll, ich hab Gänsehaut!!!

GLG
pipa

JOs Creativ hat gesagt…

Das hast du wahrlich verdient. Habe dich schon vermisst bei RUMS...;-)
LG Janine

Frau Kleinkram hat gesagt…

oh, das ist wirklich schön!!!
Ich überlege auch schon des Längeren an solch einem "Schatz" weil Namen tätowieren ist nicht so meines *grusel*
vlg
Maren

LeDaLo hat gesagt…

sehr schönes Armband, manchmal muss man sich auch mal was gönnen ;o)

Liebe Grüße, Bine

kreativkäfer hat gesagt…

so schöööön. mein mann und ich haben uns mit unseren anfangsbuchstaben auch so eines machen lassen.. und ich sehe grade, dass wir eine gemeinsamkeit haben... :)
glg andrea

Esther hat gesagt…

Ein bezaubernder Armschmeichler! Mit so einem Teilchen liebäugle ich schon lange!

Herzlichste Grüsse und bis bald!
Esther

Alexandra hat gesagt…

Dat is een super mooie armband en uniek alleen voor jou :)

Lieve groetjes

Alexandra hat gesagt…

Dat is een super mooie armband en uniek alleen voor jou :)

Lieve groetjes

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total schön! Ja man muss sich auch mal selbst etwas gönnen.
Liebe Grüß
Sissi

Panilin hat gesagt…

Boahr, ich will garnicht sehen, wo das her ist. Soooo toll geworden.
lg Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...