21. März 2013

NEon✰STriPES✰BIG*Cascada RUMST ;)


NEonSTriPES
BIG*Cascada

Meine BIG*Cascada, ich bin ganz verzuckert von diesem tollen Schnitt...

Ich habe mir die Cascada in der langen Version mit extra breitem Bündchen genäht... ich mag das soooo super gerne... mal wieder in gaaaaaaanz BUNT... auf dem StreifenJersey sind noch ganz viele, feine Kreise drauf , das kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber... ;) 
 
Zuerst war ich etwas skeptisch betreffend des Stöffchen... aber jetzt so vernäht und angezogen,finde ich ihn absolut genial....

Jaaaaa..., ich habe mir eure lieben Worte zu Herzen genommen und nähe jetzt auch mal was für mich :)

Genau, wie das ganz viele Mädels auch jeden Donnerstag bei RUMS machen; Danke dir liebe Muddi ... für diese tolle Aktion :)


Liebste Grüsse
Eure Nadine


Schnittmuster: BIG*Cascada von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

 
 
 
 

 
 
 
 




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Ganz toll geworden und steht dir ausgezeichnet!

Herzliche Grüße
Martina

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Die sieht super schick aus und ich befürchte, dass ich über kurz oder lang diesen tollen Schnitt uuuunbedingt haben muss!
Sie steht dir übrigens sehr gut :-)!
LG Steffi

mipamias hat gesagt…

Wow! Steht dir wirklich klasse!
LG Astrid

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse! Wie für dich gemacht!

Gruß Marion

Knopfloch hat gesagt…

Wow! Wirklich genial! Die Cascada steht Dir total gut!

LG Diana

Sandra hat gesagt…

Wow super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

oh mein Gott, wie wunderschön und was für ein Figürchen
lg alyin

jessica b hat gesagt…

wow, siehst schick aus !
glg jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleid steht dir ganz wunderbar! Die Stoffauswahl ist ein absoluter Traum.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Suuuper! Das sieht so schön bunt aus (im positiven Sinne!) ein Hingucker bist du in dem Teil bestimmt überall, wo du auftauchst. Den Schnitt muss ich gleich mal auf meine Liste setzen. LG Julia

Frau Herzblut hat gesagt…

Du strahlst ja mit der Cascada um die Wette! Wer braucht da noch Sonne...<3

...der Stoff ist echt gutelaunesommerurlaubmaessig! Daraus stelle ich mir auch einen super flattrigen Rock toll vor :-)

Liiiiiebste Gruesse von Frau H.

schnucksetippel hat gesagt…

hammer!!!!!!!!!!!!herzliche grüße barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jetzt hast Dus entdeckt...für sich selber nähen ist doch so toll!
Du meinst ich brauche diesen Schnitt auch ? ;)
Deine Cascada sieht aufjedenfall supi aus :)
herzliche Grüsse DAniela

lilofee hat gesagt…

Wow, absolut klasse Dein Casada-Kleid. Da passt alles! Schnitt und Stoff und Trägerin! :)

Ganz liebe Grüße
Lilo

Nähzirkus hat gesagt…

Na,da kommt doch jetzt aber wirklich bald der Frühling !
Schick Schick !!
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Ist die toll! Kann ich die haben? Steht Dir doch auch gar nicht?!?! ;o))) Nee ehrlich, das Schnittmuster gefällt mir und Deine Farbauswahl ebenso. Klasse!!!

Liebe Grüße
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, da kann ich mich nur anschliessen - das ist große Klasse! Inspiration pur!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst Super aus!!!
Die Farben stehen Dir und jetzt brauchen wir nur noch ein bissle wärme und Sonne ;o)))
und dann...

❥knutscha

scharly

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Klasse, klasse und nochmal klasse!
Ok, ich brauch den Schnitt auch;-))
vlg
Maren

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

wow wow wow ganz fantastisch geworden ganz viele Grüße Bettina:))

Anja hat gesagt…

WOW Nadine!!! Der Hammer! Das sieht so toll aus! Und Dir steht das wahnsinnig gut! Super! Liebe Grüße, ANja

Frau Lottemotte hat gesagt…

Siehst Klasse aus!!
Und damit lockst Du den Frühling bestimmt!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

LeDaLo hat gesagt…

WOW, welch Sahneteilchen ;o)

Ganz liebe grüße, Bine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Nadine - Du siehst einfach toll aus!!!

Liebe Grüße
simone

kreativkäfer hat gesagt…

HAMMER dein neues shirt ist einfach HAMMER!!!!
glg andrea

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

genau, das muss auch mal sein, etwas nur für sich selbst zu nähen!

liebe grüße sendet dir michèle

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Und wie toll das aussieht...genau richtig wenn mal endlich bald die Sonne wieder rauslitzt....die Farben stehen Dir super!!!!

Find ich prima, dass Du wieder was für Dich genäht hast :D

Lg Jessi

Assina hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus deine Cascada. Und die Kreise erkennt man, wenn man auf Bildvergrößerung geht!
LG Assina

pipa pocoloco hat gesagt…

Total schick! Mit dem Gürtel einfach perfekt :-)

GGLG
pipa

feenstaub hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden. Der Stoff ist superschön. Steht Dir ausgezeichnet.


LG Carmen

mialoma hat gesagt…

Was so ein kleiner Anstoß bewirken kann ;) Ein zauberhaftes Teil und die Farben schreien ja förmlich nach FRÜHLING!
Und danke für deinen lieben Worte, nur das mit den 2 Nr.größer kann ich gar nicht nachvollziehen!?! Deine Figur ist doch super!?!

Drück Dich,Christin

Grace A. hat gesagt…

Wow, wunderbarer Schnitt!

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Passoabluete hat gesagt…

Wow...sieht echt super aus und steht dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Michaela

zauberzwerge hat gesagt…

Hallo, dass ist wunderschön geworden. Den Schnitt muss ich auch haben. Steht Dir sehr gut. LG Jasminka

Sissis-Traumland hat gesagt…

Aber hallo, das sieht mal gut aus! Bin schon auf die nächsten Teile gespannt!
Liebe Grüße
Sissi

Federle hat gesagt…

Ohne viel Rumgerede: Wow ... das sieht klasse aus.
LG Astrid

Ninchen hat gesagt…

Suuuuuuper...schreit quasi nach Frühling...

GlG Janina

Esther hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff und das Shirt!

Perfekt!

aller herzlichste Grüsse
Esther

Tina hat gesagt…

Super super toll....
Zum einen die Farben!sooo cool und dann der Schnitt!
Steht Dir hervorragend!
LG Tina

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog <3
Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.de

Simone hat gesagt…

...hups....ich hatte diesen Post total verpasst!!
Ja NATÜRLICH sollst Du für DICH nähen.....Du schaust nämlich mal wieder fantastisch aus!! Ich finde Deinen Style total klasse und würd die Sachen alle selber auch SOFORT tragen!! Da hast Du ein tolles Händchen!!
GGLG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...