25. März 2013

*¨¨*★Snaply GiVeAwAY*¨¨*★ GeWINNer

 
Erstmal muss ich mich bei euch bedanken... Der Wahnsinn das Lostöpfchen war ja randvoll ...
 175 Teilnehmer ... echt genial... ich freue mich riesig, dass euch die KamsnapsSortimentsBOX so gut gefällt; sind ja auch echt suuuuper genial diese Druckknöpfchen :)))
 
Ich danke euch von Herzen für eure super lieben Worte... ich habe mich riesig darüber gefreut...
 
So jetzt aber kurz und schmerzlos, ich habe den GEWINNER anhand von RandomOrg ermittelt und das ergab *TROOOOOMMELWIRBEL* den Kommentar ...

 
"Oh was für eine tolle Verlosung, ich habe so eine Zange und die Snaps noch nicht, würden sich aber gut in meinem Nähhaushalt machen ;-)
LG Dani Ela"


★Herzlichen Glückwunsch★, melde dich bitte bei mir betreffend deiner Adresse; und sucht dir schon mal 8 Farben deiner Wahl aus ;) ...
 
An alle anderen Teilnehmern; BITTE nicht traurig sein; gaaanz bald mache ich bestimmt wieder eine tolle Verlsoung und vielleicht habt ihr ja dann gaaaaaanz viel GLück :)
 
Liebste Grüße
Eure Nadine


 



8 Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

LG
Sabine

waldhoppel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dani Ela. Du wirst bestimmt viel Freude mit den Snaps haben. Liebe Grüße Nadine

Frau Kleinkram hat gesagt…

auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und an Nadine nochmal Danke für die Verlosung;-))
lg
Maren

Dani Ela hat gesagt…

Wahhhhh!!!! MEIN NAME steht da!!! Ich habe gewonnen, das ist ja verrückt :-)
Ich kanns kaum glauben! So viele Teilnehmer und ich wurde gezogen!!!
Ich freu mich gerade sehr!!!
Gleich wenn ich heute Abend zu Hause bin (das bin ich nämlich gerade nicht) schreib ich eine Email...
Und jetzt freu ich mich mal noch bißchen :-D
Danke schon mal! Ich kanns gar nicht fassen...
Liebe Grüße Dani Ela

Tobia | craftalicicousme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Gruß aus Berlin
Tobia

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das Ding ist wirklich eine tolle Erfindung, viel Spaß damit:-)
Lg. Claudi

Frau P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und nein, wir sind nicht traurig sondern freuen uns;)
Danke nochmal für die fantastische Verlosung!

LG Jenny

LÖwin.g hat gesagt…

Gratuliere dir DaniEla
LG Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...