12. März 2013

*¨¨*★Snaply GiVeAwAY*¨¨*★

Ein DankeSCHöN von mir für Euch…
für eure immer so lieben Worte, eure super lieben Mails ... und einfach das ihr Alle da seid...
 
Wer liebt sie nicht...die KamSnaps, daher verlose ich eine komplette KamSnaps Sortimentsbox mit KamZange + 200 Snaps in 8 Verschiedenen Farben, die ihr euch selbst aussuchen dürft...
 
Hier nochmal die genaue Beschreibung der Box...
 
 
KAM Snaps Starterset bestehend aus KAM Zange, 200 Snaps und einer praktischen Aufbewahrungsbox
 
Lieferumfang:
1 x Original KAM Snap Zange inkl. Aufsätzen, Schraubendreher und Ahle
200 KAM Snaps Druckknopf-Sets in der Größe T5
Sortimentsbox mit 12 Fächern (Maße 17,5 x 13,5 x 5 cm)
 
Die 8 Farben könnt ihr euch selbst auswählen!
 
Teilnehmen können alle meine Leser, ob alt oder neu, dass spielt keine Rolle...
 
Hinterlasst mir dafür bitte einen Kommentar unter diesem Post...
 
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Bild von oben mitnehmt und verlinkt, ist aber keine Voraussetzung...
 
Die Verlosung läuft bis zum 20.03.2013; da ist Frühlingsanfang :)))
 
Ich wünsche allen von euch gaaaaanz viel Glück!!!
 
Und bedanke mich ganz HERZLICH bei Snaply Nähkram; die diese Sortimentsbox für einen von euch gesponsert haben -Daaaaanke!!!
 
Liebste Grüße
Eure Nadine

 




 





 

175 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Ach ist das genial sowas habe ich nämlich noch nicht. Ja nur ein paar einzelne aber so ein Set wäre cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Svenja hat gesagt…

Oh da versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf und sage
nur weiter so mit deinem Blog, den ich lese hier gerne (wenn auch eher still)

Liebe Grüße
Svenja

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie genial! Danke, du Liebe, für so eine tolle Verlosung.
Super gerne mache ich mit!Das Bild verlinke ich gleich.

Herzlichste Grüße
Martina

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo Liebste,
Woher wusstes du denn das gerade meine Snas alle sind??? Und dann endet die Verlosung auch noch am Geburtag meines Sohnes. Na das muss ich doch versuchen oder?
Ich wünsche dir noch weiter viel Spass mit uns Weiber in der bunten Bloggerwelt.

Liebe Grüße Nicole

Unknown hat gesagt…

Oh was ein schöner Gewinn, da muss ich einfach mitmachen.
LG Cosi

mipamias hat gesagt…

Was für eine prima Verlosung, ein wenig Ordnung für die KamSnaps würde hier nicht schaden!
LG Astrid

Frau Kleinkram hat gesagt…

HUHU!
Uiuiui, das ist aber ein klasse Give-away und da würde ichdoch wirklich gerne mitmachen!!!
das Bild nehme ich natürlich gerne mit...
vlg
Maren

Purzelbine hat gesagt…

Oh wow, da versuche ich doch auch gern mal mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen :o)

Dein Bildchen hab ich schon mit in meine Sidebar genommen.

GLG und einen schönen Tag!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Verlosung! Da nehm ich gerne teil :-)

Viele liebe Grüße

Dori

addi hat gesagt…

Oh ja, Snaps kann man nicht genug haben, da mach ich bei deiner schönen Verlosung gern mit.
LG Addi (addilaus@web.de)

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh da bleibe ich doch mal da, ich finde die Snpas ja super toll.
LG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostopf ;)

Liebste Grüße♥
Sisa

Alice hat gesagt…

Tolle Verlosung - da mach ich gerne mit!
Vielen lieben Dank!
LG,
Alice

LeDaLo hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung. Vielen Dank!!!

Na, da hüpf ich mal in den Lostopf und drück mal die Daumen

Liebe Grüße, Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

*lach* - da habe ich mich doch gerade vor einigen Tagen auf der Suche nach KamSnaps zufällig auf deine Seite gegoogelt und nun verlost du welche - wie passend!
Schöner Blog, ich habe mich schon durch viele Einträge geklickt und hüpfe nun mal kopfüber in den Lostopf!

Viele liebe Grüße
Sabine

Zwergenbunt hat gesagt…

Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Man kann schlieslich nie genug Snaps haben. ;-)
Verlinken tue ich auch sofort.

Liebe Grüße! Katrin

waldhoppel hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Give-away. Da hüpf ich gern mit zu den anderen in den Lostopf.
Liebe Grüße Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

KamSnaps kann man immer und überall brauchen - so tolle kleine Helferlein! Da machen wir gerne mit! :-)

Danke für die tolle Verlosung!

glg
susanne & rosita

Dani Ela hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung, ich habe so eine Zange und die Snaps noch nicht, würden sich aber gut in meinem Nähhaushalt machen ;-)
LG Dani Ela

Serafina hat gesagt…

Da versuch ich auch sehr gern mein Glück.

Danke, für diese tolle Verlosung.

LG

sera

Frau Herzblut hat gesagt…

Oh, das ist ja suuuuper lieb von dir, dass du das organisiert hast <3 ich sag mal Dankeeee!


Aber ich mag bitte nicht mitmachen... habe schon ein Snapset und goenne sie wem anders...und bei meinem Glueck momenan.....; - )


Liiiiebste Gruesse!

JOs Creativ hat gesagt…

Wer kann dazu schon nein sagen? Vielen Dank für die tolle Verlosung.
LG Janine

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wie toll, schöne Verlosung, da versuch ich mein Glück!
Liebe Grüße Katrin

zwergenluxus hat gesagt…

Oh, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Denise

Fratz hat gesagt…

Oh liebe Nadine, das ist aber nett. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück. :-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

GLG Diana

Zottellotte hat gesagt…

Das ist ja mal eine Verlosung! WOW!
da will ich auch gleich mal in den Lostopf hüpfen... und dabei tummel ich mich nicht nur wegen der Verlosung auf deiner Seite *g*

LG
Zottellotte Sonja

Anonym hat gesagt…

Ui, über so ein Set würde ich mich sehr freuen, darum versuche ich mal mein Glück. Danke für die tolle Verlosung!
Herzliche Grüße, Theresa H.

Janne und Mia hat gesagt…

ohhhh wie toll! das ist doch genau das richtige für den frühlingsanfang : D

liebe grüße, melanie

Knopfbüchse hat gesagt…

Uuuund --- hüpf!!! --- sitz' ich mittendrin im Lostopf und hoffe auf Glück! :-)
Vielen Dank für die Verlosung!!
Liebe Grüße,
Andrea

Josy hat gesagt…

Ohhh, jaaa, das wär schön! <3 Was gäbe es zum Frühlingsbeginn schöneres als eine Mischung knallbunter Snaps? :)

Lg,
josy

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ein toller Preis! Ehrensache dass ich Dein Bild mitnehme, wird gleich eingebaut :-)

Liebe Grüße,
Katy

la stella di gisela hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Verlosung! Da will ich natürlich auch mit rein in den dicken Lostopf!
Liebe Grüße von der rund-um-sanierten
Gisela

miekenkind hat gesagt…

Wow - so ein toller Gewinn! Und der Lostopf wird immer größer!

Viele Grüße
Tanja

Flaupa hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! so eine schöne Verlosung zu machen, toll! So ein Kofferl hab ich eh noch nicht!!

Glg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi !
Irgendwie ist jetzt mein Kommentar verschwunden, ich schreib einfach nochmal.

Tolle Seite, tolle Verlosung, hüpfe gerne mit in den Topf

LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

ui, so ein Set fehlt bei uns auch noch. Ich möchte ja schon soooo lange :-). Aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft...

Liebe Grüße und vielen Dank für so eine tolle Verlosung!

Dorothea Krause

Anja hat gesagt…

Eine tolle Verlosung auf einem tollen Blog! Da mache ich gerne mit. Ich gestehe, ich habe immer noch keine Snaps. Liebe Grüße, Anja

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Das ist ja supi, einfach mal so...

Ich mache gern mit und mach auch ein bissl Werbung im Blog :-)

GLG
pipa

Sophie Cuypers hat gesagt…

Dann probier ich mein Glück auch mal :o&

Unknown hat gesagt…

oh wie schön, da probier ich gern mein Glück ... schöne Frühlingsfarben wären toll :)

Liebe Grüße,
Sandra

von www.zickensymbiose.blogspot.com

daniela von händmäd.de hat gesagt…

das ist klasse, ich liebe kamsnaps ;-) gern dabei und auch geteilt.
grüßles
daniela

Anonym hat gesagt…

möchte auch gewinnen <3 <3
lieben gruss
nadine bachor

Unknown hat gesagt…

mache sehr gern mit!!!

lg nicole

Sonja hat gesagt…

huch......plumps im lostopf....jetzt wo ich morgen 40 werde glaube ich mal an mein glück. wenn nicht hab ich trotzdem wieder einen neuen schönen blog kennengelernt.... :-)

Unknown hat gesagt…

Huhu,

ich weiß gar nicht wie lange ich schon mit den Snaps liebäugle. Ich finds klasse dass du sie einfach mal so verlost! Ich versuch mal mein Glück!

GLG Stephanie

Unknown hat gesagt…

Oh oh oh, wäre das toll!!!!!

Sowas wünsche ich mir schon lange, daher würd ich mich darüber riesig freuen.

Ich hüpf mit in den Lostopf und drücke mir selber ganz fest die Daumen ;-)

Aber Zeit für ein Lob muss auch noch sein: Ich bin schon lange Leserin von Deinem Blog und finde einfach toll, was Du so zauberst. Weiter so :-)

Liebe Grüße
Vera (Veras Nähstube)

Unknown hat gesagt…

Nach da mach ich doch gerne mal mit. LG Silke

Unknown hat gesagt…

Na das ist ja ne super sache, da versuch ich auch mein Glück! ;)

Lg steffi

Christine hat gesagt…

Schöne Aktion. Da mache ich doch gerne mit :-)

Anonym hat gesagt…

UI giveaway klingt gut, ich würd die zange ne freundin schenken, hab mir selbst das teil schon bestellt :) die sind toll

Frölein Tilia hat gesagt…

So eine tolle Verlosung!! Und ich liebäugle schon so lange mit der KamSnap-Box...
Drück mir alle Daumen :-)
Grüsschen Eveline

Anni hat gesagt…

Oh man das wäre so genial !!!! die sind der hammer ich habe noch kein set aber wollte mir es immer schon holen bis jetzt kam nur immer wieder und weider was dazwischen !

na evtl habe ich ja glück!!!!!!!

Natascha hat gesagt…

Oooooooooooohhhh das wäre toll!!! *Daumendrück*

Annella hat gesagt…

Ui, das wäre ja toll!!!
Danke für deinen tollen blog!
VG
Annella

fraeulein etepetete hat gesagt…

Oh, das wäre genau das Richtige für mich!!! Schon ganz lange überlege ich immer ob ich mir denn mal so ein Starterset zulegen soll,...also gewinnen wäre noch besser!!!
Liebe Grüße,
Bea

Katrin hat gesagt…

Oh! Da mach ich auch mit! Wäre ein suuuper Gewinn! :-) LG

Unknown hat gesagt…

Find ich toll und ich würde mich sehr darüber freuen :-)
Liebe Grüße
Doris - Frau Dorlinger

prinCi hat gesagt…

<3 ui Ui, ich würde das ja auch liebend gern gewinnen :)

Julia hat gesagt…

OOooh toll die möchte ich haben :)

christin hat gesagt…

super gewinnspiel :)

kam snaps kann man nie genug haben

Anonym hat gesagt…

...ob ich wohl auch mal was gewinne??? ;-)
wär ja super!
die lilly (lillyms[at]gmx.de)

Christine Schön hat gesagt…

Hallo,
das ist ein toller Gewinn da mache ich doch gleich mal mit!
LG
Christine

michaela hat gesagt…

die sind super..die brauch ich ständig..vielleicht habe ich ja mal glück.....

glg
michaela

liebhabstück by jess hat gesagt…

OOOOHHHHH, wie wunderbar! Ich hätte sie SEHR SEHR gern :-))))) Im übrigen hast Du einen ganz bezaubernden Blog :-)
LG
jess

Strickliesel hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn. Da werde ich gleich mal ins Lostöpfchen springen.
Viele Grüße
Kerstin

Bent-Sy hat gesagt…

Hej!
Da springe ich gerne mit in den Lostopf! Und schaue dem Frühlingsanfang sehnsüchtig entgegen!! =)
Viele Grüße, Bente

Anonym hat gesagt…

Oh was e ein toller Gewinn! Kam Snaps kann man immer gebrauchen!
Lg Susa
crazy30@gmx.at

Suse hat gesagt…

ich bin schon auf den Geschmack gekommen...ich möchte sie niicht mehr missen....
Viele liebe Grüße Suse

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist denn... :-)

Ich habe das nähen für mich entdeckt und "Dieses Set" fehlt mir noch in meinen Utensiliensammlung, um soooooo richtig kreativ zu sein.... Ich bin dann mit dabei und springe mit in den großen Lostopf :-)
Vielleicht habe ich ja doch mal Glück!!!

Danke für die tolle Verlosung...
Liebe Grüßchen snedet Katja

Rita hat gesagt…

ohhh da will ich auch mit rein in den lostopf...
die kann man immer brauchen.
liebe geüße rita

Elli hat gesagt…

Hallo och da mache ich auch mal mit, di Dinger sind nämlich einfach klasse!!

LG Elisabeth

Maxander hat gesagt…

Uii schön, da bin ich doch gern dabei...

Christine hat gesagt…

Oh eine schöne Idee !!

Da mach ich doch auch mal mit <3

Grüßle !!!!!

Protagonist hat gesagt…

Oh ja, ich bin nämlich grad noch auf der Suche nach einem neuen Hobby neben dem Nähen und Stricken :D

Vielen lieben Dank für die Chance

flopperwoy hat gesagt…

Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen und Drücke allen die Daumen :)
Deinen Blog habe ich durch die Verlosung erst entdeckt, den schaue ich mir heute Abend in Ruhe an, sieht auf den ersten Blick aber schon interessant aus (freu)
Viele Grüße
Bettina

Protagonist hat gesagt…

Oh ja, dass ist genau das richtige für mich! Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Hobby neben dem Nähen und Stricken :D

Anonym hat gesagt…

Die sind einfach super, hat man sie in Verwendung, dann kann man sich die gar nicht mehr wegdenken!! :-)
Nicole

Unknown hat gesagt…

Oh super! Da mach ich auch mit. Kam Snaps sind toll!
Vielen Dank für die tolle VerlosungLG Sonja

Knopfloch hat gesagt…

Oh...was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)

LG Diana

Unknown hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei :)

YoliVine hat gesagt…

WOW wie toll!!! Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!
Liebe Grüsse
Yolanda

Anonym hat gesagt…

Hallo....
Das ist ja Mal ein super Gewinnspiel.
Da kommt bei diesem bescheidendem Winter-Wetter richtig Freude auf endlich Mal die Kam-Snaps auszuprobieren.
Ich wollte sie immer schon haben, aber bin leider nie dazu gekommen mir welche zu bestellen. Aber ich habe schon soooo viele Ideen.
Dein Blog ist wirklich Spitze. Es macht richtig Spaß immer was neues von dir zu lesen.

Jetzt hoffe ich mal das ich etwas Glück habe.

Ganz liebe Grüße,

Melanie L.

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Mensch so ein Set währe schon toll, meine sind fast alle.

lg simone

Anonym hat gesagt…

Das Set könnte ich gut gebrauchen! Tolle Aktion, da mache gerne mit!
LG kathrin_hofacker@yahoo.de

Unknown hat gesagt…

Ich spring auch mit ins Töpchen.

Liebste Grüße Steph

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiui - da mach ich doch gleich doppelt gerne mit!
Ein tolles Datum hast du als Verlosungsende ausgesucht - dann hat man sogar 2 Gründe auf einmal, sich darauf zu freuen - Glück gehabt?! und Früüüüüüüüüühlingsanfang (wie schöööön!! EeeNndLiCh!)
Liebe Grüße, Sandrulla (die keinen Blog hat, weil IHR immer alle so tolle Ideen habt...) <3

Unknown hat gesagt…

Ah wie toll!
Ich liebe Cam Snaps da sie so schön bunt sind! :)

Sabi hat gesagt…

Kam Snaps machen aus allem etwas Besonderes, drum liebäugle ich schon sooo lang damit, aber es zu gewinnen statt zu kaufen, würde wirklich viele Glückshormone im tristen Winter in mir hervorrufen :D

Und dein Blog ist auch einfach toll.

Like ♥

Sabi

(email: lizzle[at]web.de )

KrisZiska hat gesagt…

Ein perfektes Osterei :)
LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Das Gewinnspiel kommt ja wie gerufen...morgen startet mein Nähkurs.... Danke für dieses prima Gewinnspiel.

VG Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
oh, wie gerne hätte ich sooo ein tolles Set.
Ich würde also sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
Vielen lieben Dank auch für deine tolle Seite! Hier schaue ich immer wieder gerne rein!

Grüße

Juliane.Baerenfaenger@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Vllt wird es ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)
Liebe grüße Lola

Mademoiselle Rebell hat gesagt…

Eine Kamsnapzange plus Zubehör fehlt mir noch zu meinem Nähglück ;-) Hüpfe also gerne mit in den Lostopf. glg, Moni

erisim hat gesagt…

Super!!! Die wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Erika

nähfabrik hat gesagt…

da versuche ich doch gerne mein glück... die snaps sind einfach klasse!!! TOLLE VERLOSUNG - danke!

Anonym hat gesagt…

Super, da spring ich doch auch gleihc mal in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Stefie

stefie.barth[ät]gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ui, die hätte ich gerne!!!!!
LG Marion
Marion.beutl(a)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das ist toll von dir, da bin ich auf jedenfall dabei!LG Elke (ellinchen73@Yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

WOHOO, geniales Geschenk! Klasse, das steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste. Ich bin mit im Boot! ^^

Gruß, Claudia

NNade hat gesagt…

Oh ja, da hoffe ich doch mal auf ein bisschen Glück.
Liebe Grüße
Nadine

Unknown hat gesagt…

Oh prima! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
Liebe Grüsse
Tanja

Unknown hat gesagt…

Mensch, die könnte ich sooo gut gebrauchen, da mach ich gerne mit!

Verlinkt wird natürlich auch gerne, vielen Dank für die megatolle Verlosung,
lieben Gruß,
-nieliqui-

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem angefangen zu nähen und da wäre eine Kam Snaps Starterbox echt praktisch.
Ich hüpf gerne mit in den Lostopf rein.

Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Ach Nadine, das hast Du schön geschrieben!!!! Da mach ich doch gern mit! Dein Bild schnapp ich mir auch noch...
GlG Jenny

Unknown hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf :-) Wie toll.
Liebe Grüße :-)

Nähliesel hat gesagt…

Danke schön für die tolle Verlosung. Da versuch ich gleich mal mein Glück... ist doch meine Zange irgendwie geschrottet...

Lieben Gruß von der
Elli

Unknown hat gesagt…

eine Tolle Idee!!! da mache ich gerne mit :))

Ellehexe hat gesagt…

Oh, ich bin auch eine Leserin und mache gerne bei dem Gewinnspiel mit... ich liebe diese Knöpfe!!

Viele liebe Grüße und
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen wünscht dir von Herzen

Elke
elke.kup(at)freenet.de

Manuela hat gesagt…

Wow, das ist ja genial. Da bin ich doch mit dabei und versuche mein Glück.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ich würde soooooo gerne mal was gewinnen :)

LG Franzi
franziboxhorn@web.de

Norbert hat gesagt…

Uii, damit könnte ich meine genähten Werke gut aufpimpen. Toller Blog
Lg Norbi


elviano[at]web.de

Christine hat gesagt…

Da probiere ich doch gleich mal mein Glück.
Ich liebe KamSnaps und kann einfach nicht genug
davon haben. :-)
LG
Christine

Ich bin´s Miho hat gesagt…

Oh was für ein tolles Giveaway. Aber den Blog find ich fast noch viel toller!
Hier les ich jetzt öfter!
lg
miho

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey,das ist ja super!
Da mach ich gerne mit,denn meine Zange tuts nicht mehr richtig.
Sie zerdrückt alle Snaps ganz schief und ich kann machen was ich will...
Ich verlinke Dich auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Simone

susanne hat gesagt…

Was für eine tolle Idee :-)

Susanne@dfenner.de

Anonym hat gesagt…

Ich nähe auch noch nicht so lange und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Da kämen die Kam-Snaps gerade recht...
Verschneite Grüße aus NRW

Sabrina

sabrina.weber@gmx.com

Mandy hat gesagt…

Was für ein schönes Dankeschön! Ich drücke allen die Daumen, hoffe aber natürlich, dass es mich trifft ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu, wahnsinn, wie kurz Du erst nähst und was Du so alles zauberst! Über das Set würde ich mich freuen!
Bettina.Wittek@gmx.de

Motzfroschmama hat gesagt…

Hallo!

ich sag auch dankeschön und zwar für diese tolle verlosung :). bin gern dabei...

lg
motzfroschmama

Nadja hat gesagt…

Ohhhh wie schön , da werd ich mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen. Wäre schön wenn mich das Glück küssen würde, dann Brauch ich mir keines kaufen gehen.
Ich drück auch ganz fest allen anderen die Daumen


Liebe Grüße Nadja

Anonym hat gesagt…

Oh ich würde mich auch riesig über viele bunte KamSnaps freuen, vor allem falls es am 20.3. doch nicht mit dem Frühlingsanfang klappt :-)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

uih..hier tümmeln sich zwar schon viel im Lostopf ,aber da hüpfe ich dich gerne mit ins Gewühls!!Würde mich darüber freuen!!!Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Tolle Idee!!! Da mache ich gerne mit. Vielen Dank und liebe Grüße. Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh es gibt so viele tolle Farben, das wäre ein toller Frühlingsstart am 20.3.

-M- hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Verlosung!!! Irgendwie muss man ja heutzutage die Kamsnaps haben, nicht wahr... :)
Liebe Grüsse,
Maarika (mademoiselle Maybee)

[Habe bei FB geteilt :)]

Sandra hat gesagt…

Wie schön. Dein Blog gefällt mir sehr. Und jetzt noch das tolle GiveAway - da kann sich die glückliche Gewinnerin schöne Frühlingsfarben aussuchen!
Danke und liebe Grüße
Sandra
smoeschle(at)gmx.de

Beidensiebenzwergen hat gesagt…

Hier war ich noch nie, aber jetzt schaue ich mal öfter rein! Und dann noch so ein tolles give-away. Das hätte ich auch gerne. Ich versuch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Miriam

O´Malley hat gesagt…

Oh cool! Da mache ich doch auch glatt mit!
Viele Grüße
Melanie

frauschulte hat gesagt…

Suuuper, da möchte ich mich gerne anschliessen und auch in den Lostopf hüpfen. Auf die Gefahr hin, dass es eine "Loswanne" wird.

Viele Liebe Grüße
FRAUSCHULTE

julibuntes hat gesagt…

Ja hallo! Das ist ja mal toll. Wer könnte da schon Nein sagen?! Gerne möchte ich mitlosen... Das mit dem Bild probiere ich auf jeden Fall...
Lg und Dankeschön Julia

LÖwin.g hat gesagt…

Da mache ich doch sehr gerne mit... Ich liebe diese kleinen bunten Dinger... meine Zange mach langsam schlapp, also wäre eine neue super!
Danke für die Verlosung
LG Birgit

Unknown hat gesagt…

Was für ein super Gewinn. Da muss ich einfach mitmachen.
Ich schau immer wieder gerne bei die vorbei....

Ganz liebe grüße
Katrin

[eigen]art hat gesagt…

Das steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste, da mach ich doch gleich mal mit!
Liebe Grüße, Tamara

DrKatharina hat gesagt…

Hallo. Das ist ja mal eine Liste von Kommentaren. Respekt Der Preis ist aber auch zu gut. Vielen Dank für die Verlosung und Viel spass weiterhin. Ich versuche auch mein Glück.
LG Katharina

Anne G. hat gesagt…

Liebste Nadine,

die Idee finde ich total toll <3 Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und mache es mir mit den anderen bequem.

Herzliche Grüße
Anne

Sandra hat gesagt…

Was für ein toller Preis! Da probier ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :) Liebe Grüße!

Frau P hat gesagt…

Ui, so ein Set fehlt uns hier im Nähchaos auch noch ;)
Ich hüpf mal ganz frech in den Topf und stalke Dich von nun an regelmäßig..

LG Jenny

Tobia | craftalicicousme hat gesagt…

Oh mit der Box liebäugle ich schon eine ganze Weile. Ich versuch mal mein Glück.

Schöne Restwoche
Tobia

me{at}craftaliciousme.com

Keksie hat gesagt…

Hi, da muss ich doch auch mal mitmachen - bin nämlich KamSnap-süchtig! :) Vielleicht hab ich ja mal Glück, aber jetzt werde ich mich erstmal durch Deinen Blog klicken, gefällt mir nämlich!!
lg
chris

Heike hat gesagt…

Hallo Nadine,
solche Snaps besitze ich noch nicht. Wäre ein toller Einstieg.

LG Heike

madiGreen hat gesagt…

super super super!!!!! ich liiiiiebe Kamsnaps :) ich bin gern dabei!!
LG Madi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hui schon soviele Interessenten.... Trotzdem will ich auch mein Glück versuchen. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Sissi

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow super, das ist ja mal ne tolle Verlosung! Die lasse ich mir natürlich nicht entgehen...! ;-)
lg Carina

Miri hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne auch noch mit in den Lostopf und werde dann direkt mal deine Seite durchforsten.

Liebe Grüße
Miri

Anna und Laura hat gesagt…

Wow, schon so viele Kommentare,...
Aber vielleicht hilft mir ja der neue Papst ;-)
Liebe Grüße,
Julia

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

dass ist ja tol hier. Ich versuche gerne mal mein Glück, bin wahrscheinlich eine der wenigen, die die noch keine eigene Zange besitzt..

LG Sandra

Alexandra hat gesagt…

Ga ik toch ook even een gokje wagen :)

Lieve groetjes

Unknown hat gesagt…

Oh wie toll!!
Ich liebe Kam Snaps :-) und diese Verlosung kommt genau passend, denn ich brauche wieder Vorrat :-).
Vielen Dank für deine Verlosung :-)

Unknown hat gesagt…

Halölo!

Snaps?
Ich liebe Snaps! ;O) Ich finde dieses Dingelchen sooo praktisch und man kann sie eigentlich für fast alles gebrauchen *heftig nicke* Auch einfach nur als "Deko" an einer Shelly *lach


Lange Rede kurzer Sinn, ich hüpfe mal noch schnell in den Lostopf :o)
Vielen Dank für das tolle Give away!

Liebe Grüße
Rilana

Manuela S. hat gesagt…

Hallo,

soo ein tolles Give Away und ich habe tatsächlich noch keine Zange. Die würde super zu meinen Nähsachen passen. Wenns nicht klappt, besorge ich mir auf alle Fälle noch eine.

Grüße Manuela S.

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, da mache ich doch gleich auch mal mit!! ;-)

Ich habe heute zum ersten Mal auf Deiner Seite gestöbert, bin aber schon ganz begeistert!!! Werde sicher öfters vorbei schauen!!

Danke und viele Grüße,

Steffi

Stefanie Niedzwiedz, Duisburg bei FB

Anonym hat gesagt…

Huch, da bin ich natürlich auch dabei! Das wäre ja was! Weiter so, Dein Blog ist toll!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh wie schön, da hüpf ich doch gleich auch rein...am frühlingsanfang habe ich nämlich namenstag, das wäre doch passend, lach...
glg. claudi

creative-myriam hat gesagt…

Uj... schon lange bin ich am überlegen ob ich mir KamSnaps Sortimentsbox zulegen soll, da versuche ich doch mein Glück zuerst bei dir :-) und 20.März ist ein guter Tag...

DANKE dir, und jetzt werde ich mal durch deine Seite stöbern...

Grüssli
Myriam

Margit hat gesagt…

Das finde ich super von Dir liebe Nadine und hüpfe auch gleich zu den anderen in den Lostopf:-)

Liebe Grüße
Margit

TanjaKunterpunkt hat gesagt…

Hallo,
ich bin über rums auf deinem Blog gelandet! Schöne Sachen manchst du. Ich bin noch im Anfangstadium was Nähen anbelangt. Aber die KamSnaps stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. So hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Tanja

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hach, du hast aber einen schönen Blog, ich habe dich gerade ganz zufällig entdeckt.
Bei dieser tollen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück!
Herzallerliebste Grüße
ANNi

Anonym hat gesagt…

na, da freu ich mich als anonyme, aber regelmäßige Besucherin deiens blogs mit dir. Und hüpfe gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

KYLLKATZZ hat gesagt…

ohje..schon soviele im Lostopf...rückt ihr bitte ein wenig, damit ich auch noch mein Glück versuchen kann ?

bin nämlich noch Anfängerin und Snaps würden noch in meiner Ausrüstung fehlen.

Danke für die tolle Verlosung

LG Marion

Steffi B. hat gesagt…

Hach... da Hüpfe ich doch auch glatt mal mit in den Lostopf und verlinek dieses auch gleich in meinem Blog :)

Viele Grüße
Steffi von Wohnraum Zauberidee

Sandrinchen hat gesagt…

Eine Verlosung? Toll :o)
Eine Kam-Snap-Box? Noch Toller :o)
Bin noch Anfängerin in dem Bereich, aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Danke für die Anregungen und die Verlosung.

Liebe Grüße

Saumwerk hat gesagt…

Ui wie schön, habe ich nämlich noch nicht....hüpf, hüpf hinein ins Töpfchen.

LG
Decofine

Ramona plitschie@gmx.de hat gesagt…

Das wäre ein traumhafter Gewinn..würde mich riiiiieeeesssig freuen!!! lg, Ramona

Unknown hat gesagt…

Ich werde es auch einfach mal versuchen!!
Würde mich sich sehr Freun wenn ich gezogen werde :)
Lg

Anonym hat gesagt…

die Kram Snaps würden mich auch mal interessieren. Da hüpf ich mit in den Lostopf und versuch mein Glück, da ich schon öfter mal in deinem Blog gelesen habe.

lg lydia
(lygrode@yahoo.de)

Lydia hat gesagt…

weil ich gerne öfter in deinem blog lese, bin ich gleich als leser beigetreten und hoffe ich gewinne diesen praktischen preis.
lg lydia
(lygrode@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Halls Nadine, so nun hat's geklappt und ich schlüpfe nun auf diesem Weg in Deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück, das wäre soooooo toll! Mach weiter so, Dein Blog ist klasse! Also nochmals herzliche Grüße von Janina

Anjus hat gesagt…

Hallo Nadine,
wow was für eine coole Verlosung, da springe ich doch gleich noch schnell in den Lostopf, hab zwar noch nie gewonnen aber irgendwan wird es klappen.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Gicke hat gesagt…

Auf dass es ein wunderbarer Frühling wird genauso Bunt, wie Dein Geschenk...

Alles Gute!

Gicke ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu, ein schöner Blog, ich stöber gerne hier und "klaue" mir Ideen.
Die Kam snaps zu gewinnen, wäre superklasse, aber bisher hatte ich noch nie Glück. Dann drück ich mir diesmal aber selber die Daumen ;o).

LG
Claudia
(cm.design@gmx.de)

Unknown hat gesagt…

Oha, diese coolen KamSnaps hätte ich auch gerne. Vielleicht wird es ja was :-)
Liebste Grüße

hildestyle hat gesagt…

Hallo,
Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Viele liebe Grüße
Sabine

amberlight hat gesagt…

Noch ganz schnell reingesprungen ... wer bei dir kein Glück hat, kann gerne auch in meinen Lostopf springen: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/03/3-blog-geburtstag-verlosung.html

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist eine Tolle Idee!!! da mache ich sehr gerne mit!! Danke
LG Swetlana Fahrenbruch

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
tolle Verlosung,
da hüpf ich noch geschwind ins Lostöpfchen!
Liebe Grüsse,
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...