6. Mai 2013

SommerMädchen Sew-along / 3. es passt???

Ich war ja so rasend schnell und habe das Kleid fast schon fertig genäht; aber auch nur FAST; die Anprobe fand auch schon statt, das große ABER es ist hinten zu weit...

Es passt leider nicht :( ...

Ich muss es auf jeden Fall noch um einiges enger machen; da es ja ein NeckholderKleidchen ist, und hinten super sitzen sollte... ich hoffe,  dass es nicht das große Problem werden wird, da ich ja hinten ganz viele Gummis eingenäht habe und diese nur *um einiges* enger zurren muss... ich hoffe das es gut klappt und es dann so am großen Finale sitzt, wie ich es mir vorstelle :)
Mein SommerMädchen Kleid sieht also immer noch genau so aus, wie am 22. April... :(
Die große Katastrophe meine Nähmaschine ist seit einer Woche zur Reparatur... das ist sooooo blöd; ich hoffe sehr, dass ich sie im laufe dieser Woche wieder bekomme, bin schon ganz leicht auf NähEntzug ;)... und ich möchte doch soooo gerne das Kleidchen fertig nähen...
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf all die anderen SommerMädchen, ob es bei Ihnen passt; und wie weit sie so gekommen sind und zwar bei der lieben Anja von Kekas Welt ...
Euch eine wunderschöne Woche; drückt mir die Däumchen, dass mein Maschinchen bald wieder zu Hause ist ;)
Liebste Grüße
Eure Nadine


Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

also meine daumen sind gedrückt:-))) herzliche grüße barbara

mamimade hat gesagt…

Uh! Kaputte Nähmaschine! Ojeoje! Halte durch! Sie hat sicher keine Schmerzen ;-) und das Kleid wird richtig süß, das kann man jetzt schon sehen!
LG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

ach geh, das ist ja schade... hoffentlich bekommst du es hin so wie du es dir vorstellst, ich seh ja da herrliche stöffchen!
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mir geht es leider wie dir es passt nicht aber ich bin selbst Schuld heul!!

Lg Martina

Sandra hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Och Mensch-hoffentlich kommt die Gute bald wieder in Deine Hände!ich drücke Dir die Daumen!
Auf das Kleid bin ich sehr sehr gespannt!
Liebe Grüße
Tina

Panilin hat gesagt…

Du weißt doch das ich Teaser hasse oder???? Grrrrrrummel
lg Aylinsche die dich ganz doll drückt aus der Ferne

Nähzirkus hat gesagt…

Du schaffst das :0))
Ich möchte das Kleid doch am Finaltag ganz sehen !
Die Stoffkombi sieht schon toll aus !
LG
Kerstin

JetteCoquette hat gesagt…

Wow, jetzt woich den HHL Stoff mal von Nahem sehe find ich ihn wunderschön. Bin sehr auf das Kleid gespannt! Ich bin völlig hinterher!
LG Eva

Anja hat gesagt…

Zu, Du machst es spannend! Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich! Liebe Grüße, Anja

rankhilfe hat gesagt…

und wie ich dir die daumen drücke und den rest bekommst du mit sicherheit hin. auch dafür drück ich dir die daumen

Jacqueline S. hat gesagt…

Alle Daumen sind fest gedrückt! Dein Maschinchen ist bestimmt ganz bald wieder bei dir und dann klappt der Rest auch! :)
Lg, Jacqueline

Beate hat gesagt…

Oh, Nähmaschinenentzug ist ganz schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder bei dir ist und du das Kleid fertig nähen kannst.

Liebe Grüße

Beate

Knuddelwuddels hat gesagt…

Was ich bisher so sehe, gefällt mir schon super gut! Ich bin mächtig gespannt auf dein Final-kleid!

Herzliche Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii.....das wird toll!!!
Bin gespannt!!
GLG
Simone

Annamiarl hat gesagt…

och da drücke ich dir die Daumen dass es sich noch ganz toll fügt!
Ich bin auf alle Fälle schon mal in den schönen Saum verliebt, und in den Stoff sowieso! :-)

GLG Anna

Johy hat gesagt…

Oh je, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bald was mit der Nähmaschine wird! Sieht schon sehr vielversprechend aus...
Lg
Johy

Esther hat gesagt…

Ui, ich bin sicher, du kriegst das hin! Ich Drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass du die Maschine bald zurück bekommst!

Glg
Esther

Kekas Welt hat gesagt…

och nööö, kapputte nähma ist doof...aber noch hast du ja 2 wochen ;-) LG Anja

la stella di gisela hat gesagt…

DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Julia Krause hat gesagt…

ach menno, doppel doof. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dein Maschinchen schnellstens aus der Kur zurückkommt und du die erforderlichen Änderungen am KLeid vornehmen kannst, damit wir es dann in voller Pracht betrachten können.
Lieben Gruß
Julia

pipa pocoloco hat gesagt…

da drück ich aber mal ganz feste beide Däumchen, dass du dein Maschinchen aber hurtig zurückbekommst!
Ich hab allerdings keine Bedenken, dass du das mit der Größe nicht hinbekommst, du alter Nähhase ;-)

Wenn nicht, muss die Maus eben ein bisschen mehr Eis essen ;-)

VLG
pipa

juli buntes hat gesagt…

Wie ärgerlich. Aber der Nahttrenner ist doch einer unserer besten Freunde... Solange man es noch verändern kann gehts ja...
Aber was man da sieht ist der Hammer.
Ich bin echt gespannt.
LG Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
Hoffentlich kommt Deine Nähma schnell wieder.
Hat sie was Schlimmes?

LG Simone

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh diese Nähmaschinen. Meine wurde ja ausgetauscht und nun läuft sie endlich so wie sie soll, aber das alles zog sich locker 4 Wochen hin.
Dein Kleidchen wird sicher ein Traum!
Liebe Grüße
Sissi

coccinelli hat gesagt…

Ach der Stoff ist sooooo schön, bin total gespannt auf das Kleid. :-)

LG Sandra

LeDaLo hat gesagt…

Diese Nähmas machen doch auch was sie wollen ... ;o)

Hoffe es klappt, wie Du es Dir vorstellst, bin schon sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße, Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...