28. Januar 2014

CooL Crocos ♡♡♡




Als ich diese SüSSen Crocos nach dem Design von Janeas World in meinem Päckchen von Michas Stoffecke hervorblitzen sah, dachte ich sofort an Frühling, SoMMer & SoNNE...  und habe schon mal ein bisschen mit der Frühjahrs-/Sommerkollektion begonnen*lach* 

Genäht habe ich ein Karolinchen von Allerlieblichst aus den CooL Crocos in rosa & den tollen Dots türkis auf petrol und ich bin soooooo verliebt in unser erstes Frühjahrsteilchen

 Unser pinkes, cooles CrocoTierchen ist auch ein ganz ein LieBeS, es frisst nur Obst & Gemüse am liebsten Äpfel; das meinte meine kleine Maus ;)

Die Stöffchen bekommt ihr HIER bei Michas Stoffecke...

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Karolinchen von Allerlieblichst
          Kopftuch von NupNup
Stoffe von Michas Stoffecke von HIER

37 Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Hach... wieder Herzallerliebst... :-))

LG Bianca

VanDerHand hat gesagt…

Das glaub ich gern, dass das liebe kleine Crocos sind...so süß wie die auf dem tollen Kleidchen rumspazieren ;) Sieht superschön aus und wiedermal ganz toll kombiniert :D Glg Jessi

Unknown hat gesagt…

Sehr sehr schick ich denk auch schon langsam an den Frühling ;)) Bettina

la stella di gisela hat gesagt…

Ui, ui, ui....mal wieder einzigartig toll geworden! Hachz.....alles was ich bei dir sehe, würde ich am liebsten auf meine TO-DO-Liste setzen!
Lieben Gruß
Gisi

kreativkäfer hat gesagt…

liiieb! da hab ich sofort sommergefühle bei den bildern!
glg andrea

Mein Tragling und ich hat gesagt…

wieder mal sooooooooooo süß ♥

lg

Cornelia

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ich liebe diese Farben! Zuckersüß
Lg Martina

felinchens hat gesagt…

Wunderschön liebe Nadine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

ohhhh, ist das schön geworden. Bin ganz verzückt :)
Liebe Grüße
Diana

rosarotewelt hat gesagt…

Hach so zuckersüüüüüß. Ich bin auch schon bei den Frühlingsteilchen und habe mich nach langer Überlegung gegen die geplante Winterjacke entschieden.
Einfach nicht geschafft.
GGLG nicole

Unknown hat gesagt…

echt cool geworden. LG

Gmachtinoberbayern hat gesagt…

Nicht nur du bist verliebt in dieses unglaubliche Ensemble! Deine kleine Maus ist es auch, - und ich bin total verzückt... Sooo schön!
Liebe Grüße
Marlies

Lieblingsschnitt hat gesagt…

..... wuahhhhh Nadine !!! Einfach zuckersüss, meine Farbkombi und es riecht einfach nach Frühling !!!

Liebe Grüsse,
Andrea

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingshafte Kombi♥
Ich nähe noch fleißig dicke Pullis - bei 30cm Neuschnee in den letzten Tagen :O
Der Maus steht das Kleid ausgezeichnet, hoffen wir mal das sie es in ein paar Monaten auch ohne Pulli anziehen kann.

Drück Dich ganz dolle,
Christin

Frau Schnett hat gesagt…

Juchuh !!!
Sommerfrische in diesen kakakalten - Biiber, Stotter - Tagen ....
Das tut guuuuuut , liebe Nadine !!!
Alle lieben Grüße
Jeanette

Pinky`s Welt hat gesagt…

Seeeeeehr süß das Kleidchen mit dem Kopftuch...ich hab die Stöffchen (aber andere Farbe:)) auch schon im Einkaufswagen liegen...weil ich find sie einfach zu schön :)

Liebe Grüße
Birgit

kristina hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Kleid geworden! Da kann ja nun endlich der Frühling kommen!
LG Kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön und GsD ja auch ganz ungefährlich.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

Herrje, ist das wieder süß! <3

LG

Simone

WOLKENHAUS hat gesagt…

Krokodilisch cool!!!
Wirklich supersüß!!!!
Und deine Kleine ist wieder mal herzallerliebst!
Total bezaubernd!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine, das Kleid ist ja mal wieder der Hammer! Ich bin mit Dir verliebt! Liebe Grüße Anja

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine,
das ist eine super schöne Kombi!!! Beim Anblick der schönen Farben bekommt man ja Frühlingsgefühle ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine. Zuckersüß!!! Bei diesem schicken Kleid traut sich gleich die Sonne raus. LG Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

Uhhhhh…. voll süß :)
Euer Sommerschrank ist bald voll, aber wehe du nähst jetzt weniger so tolle sachen ;)
Ich schau einfach so gern hier vorbei.

Lg, chrissi

julimond hat gesagt…

Sooo schön! Die Krokoapplikation finde ich zum Verlieben süß!
Liebe Grüße Karin

Sandra hat gesagt…

Voll Süß!!! Da hat man gleich Lust auf Frühling. Und ich habe Lust wieder klein zu sein und Deine genähten Sachen zu tragen ;-)
LG Sandra

Yvonne hat gesagt…


Ein tolles Kleidchen ist das geworden!

LG
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Wow! Wunderschön!
Herzlichst sprachlose Tina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich sachs ja... es ist egal, was du nähst....
Es ist immer wieder DER Hingucker schlechthin.
LG Marion

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Sommerkleidchen. Das Krokodil ist neben deiner Süßen echt zum Klauen.
Toll finde ich auch die Spitze.
Lg
Kristina

Andrea hat gesagt…

sooooooooo süß!!!! pass auf das Kroko auf...deine Kleine sieht zum anbeissen aus :-)
glg andrea

Martina hat gesagt…

Wow, Nadine, dieses Kleid ist ja wieder einfach oberspitzenklasse!!
Wann machst du das nur alles.......?
Lg Martina

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaaaa süsse!!! ich bin geflasht!!! und wieder ein wundervolles detailtolles und immer wieder hingucknmuss!!!!
♥ nimmersattguckerle !!!!!!!
drück dich lieb ♥
liebe grüße ♥
jessi ;)

Unknown hat gesagt…

wow...du zauberst immer sooo tolle sachen....wunderschön <3

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Handmade by Karin hat gesagt…

*ganzverliebtbin*
Hach... wäre ich doch noch mal klein *seufz* !!
❤-liche Grüße,
Karin

Karin hat gesagt…

Das ist wahrhaft der Beginn einer entzückenden Frühjahrs-/Sommerkollektion! Einzigartig, herzallerliebst...und von dir...das erkennt man sofort!:)))
GlG Karin

Unknown hat gesagt…

Oh Nadine, was ist das schon wieder für ein wahnsinnig schönes Teilchen. Ich glaube, ich bin infiziert und muss mir dieses Schnittchen doch noch zulegen. So schön ist es geworden, die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. Aber was sag ich, Du weißt ja, ich LIEBE Deine genähten Zuckerstückchen!

Liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...