24. April 2014

♥ My BiG ABsoluTE BeGiNNER BaSIC ♥



Endlich habe ich mal wieder etwas nur für mich genäht; ich komme ja in letzter Zeit wirklich VIEL zu kurz ;) ... Ich bin SüCHTIG... die Absolute BeGiNNer Basic Sucht ist bei mir ausgebrochen *lach*... 

Ich nähe mir ja auch sehr gerne mal das ein oder andere Täschchen, und als mir Silke Zwergenschön, das neue 
Taschen ebook ♥Absolute Beginner Basic♥
 zugeschickt hat...
...die einfachSCHöNe Tasche für wirklich jeden... 

...habe ich mir das Original Schnittchen um ca. das doppelte vergrößert, einen zusätzlichen seitlichen Streifen mit eingenäht ... und mir meine BIG Absolute Beginner Basicgenadelt ;)...

Die Version mit dem seitlichen Streifen wird es auch ganz bald im Zwergenschönen Lädchen geben...

Bestickt ist mein kleiner bunter Reisekoffer ;)... mit den Freublümchen, einer meiner LiebLingsdateien; wobei ich liebe sie ja alle;)...

Natürlich ist auch noch eine kleine Version für´s Töchterlein entstanden; die zeige ich euch dann auch noch gaaaaanz bald... 

Ihr bekommt das
♥eBOOK ABsolute BegiNNER Basic♥
 im Laufe der nächsten Woche  HIER im Zwergenschönen Lädchen...

Und weil die Tasche nur FÜR mich ist, bin ich seit Ewigkeiten auch mal wieder bei den RUMS Damen dabei... da schaue ich mich jetzt gleich mal um... 

Bis ganz BaLD... Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
 ♥eBook Absolute Beginner BaSIC ♥
 im Laufe der nächsten Woche HIER im Zwergenschönen LäDchen...


Stickdatei:

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER Stickmuster 13x18cm von HIER


Stoffe, Leder & Zubehör für die Tasche bekommt ihr alles im Zwergenschönen Lädchen...

Linked by
RUMS



46 Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total chick und in Leder eh der Knaller, die Sticki finde ich dazu auch sehr passend :-)
lG Melnie

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervoll, ein Meisterwerk! Die Tasche ist einfach ein Traum, ich bin völlig begeistert! So toll verziehrt und das Lader mit dem Stoff...so schön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

woooooooow - nee also wirklich - diiie sieht ja hammer toll aus - bin ja nicht so der rosa-fan, aber DIE sieht absolut toll aus - super!!!
lg von der numi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Die Tasche ist nicht schön! Sie ist UMWERFEND schön!!!
Liebe Grüße,
Kathrin

Tina hat gesagt…

Wie toll ist die denn??? Ahhh ich Taschenverrückte darf so etwas doch gar nicht sehen!
Unschlagbar schön!
Woher hast Du das Kunstleder??
_Liebe Grüße Tina

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Knaller, suuuuuuuuuper schön, könnte ich so mitnehmen. Da hast du ein einmaliges Teil, worum dich sicher jeder beneidet.

Liebe Grüße Marita

Jessica hat gesagt…

Die ist ja so schick mit all den Details! Ganz klasse!

Liebe Grüße, Jessica

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Habe mich sofort auf deinem Blog eingetragen, bin ganz begeistert .
LG Marita

Handmade by Karin hat gesagt…

Bin grad vom Stuhl gekippt! Wie schööööön die Tasche ist ... hach ... ganz verliebtbin !!! Das ist das absolute Traumtäschchen, ich wünsche dir ganz viel Vergnügen beim "Austragen" ;-)
Allerliebste Grüße, Karin

Annele B. hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie schön ist die denn???? Ich geh jetzt meine Kinnlade wieder hochklappen!!!
Liebe Grüße
Anke

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Guten Morgen,

die Tasche ist der totale Hammer ♥

Ich muss sagen, ein wenig bin ich neidisch. In ca. einem Monat ist meine Schwangerschaft schon wieder vorbei, und ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft mir eine Wickeltasche zu nähen...

Liebe Grüße

Cornelia

naehsuse hat gesagt…

Ich bin hin und weg von der Tasche....., muss die Bilder immer
wieder anschauen... ein absoluter Traum, so verliebt...
ganz liebe Herzensgrüße, Susanne

JOs Creativ hat gesagt…

Nach einer Beginner Bag sieht sie aber absolut nicht aus. Eher nach einer Profi Bag! Einfach genial.
LG Janine

Anonym hat gesagt…

So Hammer die Tasche! Mit so viel Liebe zu den tollsten Details!
LG
Frau H.

Claudia-Atelier hat gesagt…

Zuckersüss! Sieht aus wie von einem holländischen Label ;-) Wirklich wirklich klasse!! Für mich persönlich zwar zu "niedlich" aber trotzdem find ich sie wunderschön!!
GlG Claudi

Frau Kleinkram hat gesagt…

Kreeeeiiiisch!
Wie oberschön ist die denn bitte??????
Nehm ich!!!!
vlg
Maren

Anonym hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, sooooooooo schön!!!
Liebe Grüße
Sandra

♥ Vera hat gesagt…

Das ist ja eine Traumtasche...der Wahnsinn,schmelz.Ich muss unbedingt meine Angst vorm Taschen nähen überwinden,lach.

Liebste Grüsse
Vera...die von deiner Tasche träumt

Unknown hat gesagt…

Hihi ... da schreib ich vorhin noch auf FB, dass Dein Töchterlein sie Dir wegschnappen wird ... aber das Nadinchen sorgt gleich vor! Nadine die Tasche ist ein absoluter WahnsinnsTRAUM! So schön mit den Webbändern, Spitzen, der Sticki ... sie ist perfekt! Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Die ist soooooo schön geworden!!
LG Kristina

Evelyn hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn :) Die Tasche ist ein Traum! !!! Ahhhhhh die will ich auch!!! Und diese wunderschöne Stickdatei.... ich bin ganz hin und weg.

LG Evelyn

maryaustria hat gesagt…

Wow! Eine tolle Tasche! Hingucker total! Und so viele wunderschöne Details! Super gemacht!
LG Mary

TriMaLo hat gesagt…

Woooow!!! Rosa Kunstleder - ich fall in Ohnmacht! Und ich dachte schon, ich sei bei meiner Tasche aus ROTEM Kunstleder schon mutig gewesen (die ist leider immer noch nicht fertig...). Die Tasche sieht hammergeil aus - und die Stickdatei passt einfach nur 1a dazu... Wie dafür gemacht.
LG
Martina

miari by jenny hat gesagt…

Schnappatmung!!!!! Ein Träumchen!!!!! <3
Jenny

petitmariette hat gesagt…

Wow was eine tolle Tasche so schön groß und Frühlingshaft mit den ganzen tollen Blümchen...Ich wusste gar nicht das es auch Zackenlitze in glitzer gibt!? Das ist ja auch genau das richtige für mein Töchterchen.
Liebe Grüße Alex

jakobabs hat gesagt…

Ist die schön!

Eine richtige Gute-Laune-Tasche! 💗💗💗

Liebe Grüße, Barbara

Andrea hat gesagt…

ist die schön!!!! hab ich heut früh auf fb schon bewundert.
um deine Geduld beim sticken beneid ich dich ;-))
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Die ist der Knaller! Besonders mit dem Leder. Einfach superschön!!!!
LG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Boah Nadine, die ist ja Hammerschön geworden die Farben, Stoffe, Verzierungen, Sticki alles passt perfekt SUPER TOLL

Liebe Grüße
Birgit

Stephanie hat gesagt…

Deine wunderschön verzierte Tasche gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

by SaTe hat gesagt…

Deine Tasche ist Jaaa eine Traumtasche!! Boaahhh...ist die toll!! Gefällt mir suuuper!!
LG
Sandra

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Absoluter Kreischalarm ♥ Die sieht ja sooo schön aus ♥
Liebste Grüße Diana

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Die Tasche ist wahnsinnig schön geworden! Ich habe schon oft Deine Fotos in der Farbenmix-Galerie bewundert. Du nähst sooo tolle Sachen :)
Liebe Grüße
Katharina

Petra hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus. Gefällt mir!
LG Petra

kuschelsterndal hat gesagt…

ein absolutes Träumschn meine Süße!!!!

Manuela hat gesagt…

WOW!!!!! Die Tasche ist der Hammer!!!!

lg, manuela

mialoma hat gesagt…

EINE TRAUMTASCHE! WAHNSINN Liebes! Und so schöne Fotos, ich wünsche Dir viel Spaß beim spazieren tragen von diesem tollen Teil.

Knutschi,
Christin

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Tasche ist der Hammer!!! Traumhaft schön, die könnte ich Dir glatt wegmopsen! Soo viele liebevolle Details, hach, ich bin hin und weg....
Viel Spaß beim Ausführen!
Ganz liebe Grüße, Bea

Anonym hat gesagt…

wow, traumhaft schöne Tasche. LG

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sprachlos...das ist mein Kommi....

MOHNBLUEME hat gesagt…

...jetzt habe ich wieder Luft ;-)
Aber mir fehlen immer noch die Worte!!
Ich könnte ausflippen ab Deinem wundervollstem Traumwerk!!!
Ich wagte nicht auf dem Kunstleder zu sticken...hast Du da eine extra Sticknadel verwendet?
Deine Tasche...ich seh nur noch HERZE!!
Liebste Grüsse Daniela

Tina hat gesagt…

Wow wow Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
glg tina

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow wow ♥
zum wegklauen toll!!!!
♥ RooOoooOsa !!! ;)
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥

Coramo hat gesagt…

Wow, die ist ja echt ein Traum!
Ich finde sie wunderschön! <3

LG

Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

QUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEK QUiiiiiiiiiiiek QUiiiiiiiiiiiEK...grmgölashtöhrgöhgvwaerörehibkc...hab keine buchstaben mehr...immer noch nicht...pfffffffffffft...DU BIST G.E.N.I.A.L!!!!!!!!!!

love hoch einefantastillion
silke♥

Karin hat gesagt…

Ein Traum! Ein Traum! Ein Traum!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...