7. August 2014

blaCK+wHiTe TarTuFO ♥



Mein neues blaCK+wHiTe LieBLingsshirt♥  

...endlich habe ich mir ein Tartufo Shirt von Cinderella*Zwergen*Mode genäht ♥ 

 Warum habe ich das denn nicht schon viel früher getan? ;) 
...ich bin so begeistert von dem SchniTTchen & total verliebt in diese Raffärmelchen... 

Die Toffee Version für meine kleine Maus habe ich ja schon ein paar mal z.B. Hier und Hier genäht...

Somit bin ich heute wieder bei den RUMS Damen dabei *freu*  

Ich wünsche euch ALLen ein ganz tolles Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Tartufo von CZM von HIER



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ui Nadine!
So wenig Farbe hier?!? Ganz ungewohnt aber auch richtig richtig schön!
Liebe Grüße Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh sehr schön! ich müsste auch mal wieder etwas für mich nähen.
♥ nicole

kristina hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus!!!
LG Kristina

Nähzirkus hat gesagt…

OH Nadine,das würd ich Dir jetzt sofort wegschnappen ! Super klasse !
LG
Kerstin

loh-la hat gesagt…

Toll geworden!!!
Ich finde diese Ärmel auch sehr schön!
Und getreift ist sowieso immer genial!

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Steht dir gut.
Lg
Kristina

mamimade hat gesagt…

Also mit den Bandeln am Arm hab' ich's ja nicht so, aber Schwarz-Weiß gestreift ist extrem inspirierend.

Willichauchhaben!!! :-)
Also wenn ich demnächst wieder Geld ausgeben muss, bist du schuld!
Quasi!
;-)

GLG
Susanne

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hi Nadine,
das sieht super aus! So ein ähnliches habe ich gestern auch in gestreift gemacht. Die Raffung ist lediglich an anderer Stelle! Darf es leider noch nicht zeigen...
Ganz liebe Grüße
Wolke

K didit hat gesagt…

sieht einfach nur hammermäßig aus! spitze! ich liebe tartufo ja auch heiß und innig! :-)

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Sehr chic.

LG Susanne

juli buntes hat gesagt…

Sieht klasse aus. Zumindest die Teile, die man sieht ;)
VLG Julia

Frl. Päng hat gesagt…

Wundervoll dein Streifenshirt ;)

Ja, da würden wir heute tatsächlich sehr gut zusammenpassen!

Lieblingsgrüße!

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Warum mußt du nur sooo weit weg wohnen :)) wir hätten jeden Tag Fotosession :D zumindest fast haha..Mir gefällt dein Shirt SEHR gut...ILOVE <3 würde ich sofort anziehen <3, ich habe vor auch mal was für mich zu nähen:)) nur was dabei rauskommen wird weiß ich nicht haha..habe ja nur buntes hier....:D
Liebste Grüße :* :*
Janine

Annamiarl hat gesagt…

Super! Das sieht sehr sehr schick aus.
LG Anna

Andrea hat gesagt…

richtig richtig toll!!!!!
gglg andrea

petitmariette hat gesagt…

Wow wieder was für Dich und so schön...ich bin begeistert...habe den Schnitt auch aber bisher nur fürs Kindchen geklebt und noch nicht genäht. Schöne Ferien LG Alex

miari by jenny hat gesagt…

Wow das ist cool!!!!!! Sieht kasse aus!
Drück Dich
Jenny

Maria hat gesagt…

DAs ist wirklich SEHR schön! Und sieht einfach perfekt genäht aus!

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Zauberhaftes Teilchen und endlich mal was für Dich...wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald noch ein paar davon ???

Marja Katz hat gesagt…

Den Schnitt finde ich klasse und habe ihn schon an mehreren Stellen in toller Umsetzung bewundert.
Deine Erwachsenen-Version finde ich auch echt klasse.

Nur ist man solche Fotos bei Dir gar nicht gewöhnt - so unbunt ^^

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Die gerafften Ärmel finde ich sooo toll und Ringel gehen ja sowieso immer;-)
Liebste Grüße Karina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, das sieht wirklich toll aus steht dir super gut...auch wenn es diesmal total "Unbunt" ist :))

Liebe Grüße
Birgit

coccinelli hat gesagt…

Ja jetzt frag ich mich auch warum ich das noch nicht für mich und meine Kleine gemacht habe. Den Schnitt habe ich schon ein bissl hier liegen.;-) Deine Version gefällt mir superklasse!!
Sehr schön.

LG Sandra

ByEna hat gesagt…

Ganz schön schlicht! So im Vergleich zu sonst! ;-)
Aber sooooo schön!
Ich finde den Schnitt auch so toll!
GLG
Ena

Sewing Tini hat gesagt…

Oh wow, so schön. Hach, Du hast mir jetzt auch richtig Lust auf den Schnitt gemacht. Mir gefällt Dein Shirt supergut, die Stoffwahl ist genau die richtige. Steht Dir auch super. Liebe Grüße, Christine

Coramo hat gesagt…

boah, ist das schick!!! Find ich toll...auch das geraffte an den Ärmeln. Sitzt PERFEKT!

LG

Simone

Johy hat gesagt…

Echt ungewohnt mit so wenig Farbe hier :-)) Aber es gefällt mir richtig richtig gut an Dir! Wow!
Liebe Grüße
Johy

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll sieht das aus! Total schön!
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus!!!!!!
LG Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Trotz fehlender Farbe siehst du toll damit aus.
Steht dir wirklich klasse.

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...