5. August 2014

Matylda, Marina + LoVe CHirPS ♥





 




and ... I LOVE THIS.... 


Hallo ihr Lieben, 

erstmal möchte ich meine neuen und auch StammLeser begrüßen, ich freu mich wirklich sehr, dass ihr alle da seid♥

Heute zeige ich euch eine Kombi bestehend aus Matylda + Marina, gestickt habe ich mal wieder die LoveChirps... 

Eigentlich wollte ich ja jetzt keine SommerTeilchen mehr nähen; habe sogar schon eine Sweatjacke zugeschnitten... 
 ABER; gestern kam eine neu bestellte Stofflieferung bei mir zu Hause an und damit habe ich meine HerbstPlanung erstmal über den Haufen geworfen; ist ja auch echt noch Zeit ;) ... und habe schnell noch eine neue Sommerkombi zugeschnitten *lach*

... es ist ja auch noch warm, unser Sommerurlaub steht auch noch bevor... also zeige ich euch doch noch ein paar Sommersachen:) 

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle & kreative Woche ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Matylda von Ki-ba-doo
Marina Freebook von MaTHila von HIER 
Resi Mütze von Farbenmix 

Linked by



Kommentare:

Ebbie und Floot hat gesagt…

Ha und ich wollts grad sagen *kicher* du wolltest doch herbstlicher ;)

hast du wieder super umgesetzt. Ich freue mich immer sehr hier zu sein und deine tollen Ideen anzuschauen 💛

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh du hast mal wieder gezaubert-
♥ Nicole

Anonym hat gesagt…

Sehr niedliche Kombi und die Bilder sind total schön.Ich find alle deine Werke traumhaft schön.

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Outfit ist dir wieder super gelungen!
Deine Maus sieht zuckersüß aus!
Ich kann wieder nicht wegschauen!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Handmade by Karin hat gesagt…

Sooooo süüüüß !!!!
Wie jetzt, gestern kam der Stoff und heute alles fertig ??? Wow !!!!
Ich ziehe echt meinen Hut vor dir... du fleißiges Bienchen :-)
❤-liche Grüße,
Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Ja, immer weiter mit den Sommer-Sachen - der Herbst kommt noch früh genug. Bei den tollen Bildern hole ich mir (euren) Sommer ins Wohnzimmer - bei uns ist von so tollem Wetter die letzte Zeit nichts zu sehen.... leider.
Die kleine Dame sieht wieder perfekt aus, ich könnte sie jedes Mal knuddeln, so süß!!!
Liebe Grüße
Veronika

mialoma hat gesagt…

DAHINSCHMELZ♥♥♥♥♥
Wunderschöne Kombi und die Fotos sind spitze.
Das letzte Bild ist der Wahnsinnnnnnn - deine 2 Zuckermäuse!

Drück Dich,Christin

Kathi hat gesagt…

Sehr niedliche Kombi und super schöne Bilder.Ich verfolge deinen Blog schon seit längeren und find alle deine Werke traumhaft schön!!!

juli buntes hat gesagt…

So schön! Wieder einmal. Wirklich, als Leser deiner Seite ist man richtig verwöhnt! Die HOse möcht ich auch noch mal nähen. Noch hab ich den Sommer nicht abgehakt...
VLG Julia

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Liebes <3 Soooo süss geworden das Outfit!!! Love Chirp geht einfach irgendwie immer. ... und Nr. 68 auch ... Spitze sowieso und Rosa auch!! Wie immer - traumhaft! <3
Drück Dich :-*

ElinaEinhorn hat gesagt…

Du haust einem echt immer ein wunderschönes Teil nach dem anderen um die Ohren - einfach nur WOW!
Und die Marina aus Webware ist auch eine gute Idee (darf ich fragen, wieviel größer du sie genäht hast?)

Das letzte Foto ist übrigens total schöööön...

LG
Corina

JOs Creativ hat gesagt…

Als ich die Fotos sah kam mir spontan "Unsere kleine Farm" in den Sinn. Liegt wohl an dieser super süßen Mütze...
LG Janine

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh ist die Kombi hinreißend schön. So viel spitze und Stickerei. Welch eine Arbeit. Aber die kleine Dame scheint ja total glücklich zu sein.
LG, Birgit

petitmariette hat gesagt…

Super süß Dein Kleiner rosa Mädchentraum. Wenn mein Kindchen mal Hosen anziehen würde!? LG Alex

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön, deine liebevollen Details immer, hachsz.
Deine Hose sitzt viel lockerer als unsere, hast du mehrere Größen größer genommen für die Webware?

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Das ist wahnsinnig schöööööööön! Sooo schöne Sommerfarben und sooo süße Stickis. Hach wie gut das Du Dich doch nochmal für ne Sommerkombi entschieden hast! Einfach Zucker!
LG Sandra

Petra hat gesagt…

Oh wie schön! Super schöne Farben/Stoffe gefällt mir:-)
LG Petra

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Jöh wie herzig... total süss deine Kombis. Liebe Grüsse bis bald...

Frau Eiskalt hat gesagt…

Ich liebe Deine Kombis. Diese Details, Farben, Stoffe...echt allerliebst und sehr inspirierend.

LG, Sabrina!

PS. Wie bekommst Du den Latz mit der Paspel so akkurat und gleichmäßig hin? :) Toll.

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - ich hab's ja schon bei FB bewundert. Eine super-hübsche Kombi!! Eine echt tolle Idee, diese beiden Schnittmuster zu kombinieren. Und die Farben - du hast dich mal wieder selber übertroffen. Also, sobald meine Probenähphase abgeschlossen ist, werde ich auch noch das ein oder andere Sommerteilchen nähen müssen... Und ich glaub, ich werd mal diese schönen hellen Farben von deinem Ensemble benutzen... :-)
Viele Grüße von einer gestressten Martina ;-)

Julia hat gesagt…

Wieder eine suüüüüüße Kombi geworden. Die Farben stehen deiner Maus super.
Lieben Gruß
Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ OHHHH MY GOSH!!!
süße!!!
du bist der mega GARANT für SCHNAPPATMUNG!!!
wie immer mega schööööÖön ;)
küssken
deine jessi ♥

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ahhh sooo was von Traumhaft !!!! Ich liebe deine Werke ..das könnte ich dir 1000...mal schreiben Bin wieder ganz Verliebt <3 <3 deine Kleine ist sowas von süß...und der Wauwau ist toll <3 Knutchaaaa :**

Christelle hat gesagt…

Wieso habe ich Deinen Blog nicht früher entdeckt ??? Das ist alles einfach super super schön und diese Matylda finde ich einfach traumhaft. Ich bin halt immer noch etwas neidisch, denn ich habe keine Stickmaschine :-)
Woher hast Du den schönen Stoff (pink mit blauen dots) ?

Hier werde ich nun regelmässig vorbei schauen.

viele Grüsse
Christelle, aus Frankreich
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

NicoG hat gesagt…

Herrlich, wunderschön. Ich bevorzuge ja Hosen und deshalb umso schöner wieder mal eine zu sehen und die nächste für den Herbst ist wohl schon in der Pipeline ... Freu mich schon

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...