25. August 2014

Lotte in LoVe wiTH TuniTALE ♥♥♥

 



 

 







 
Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das brandneue Schnittchen TuniTale von nEmadA ... 

SoRRy für die wirklich vielen Bilder; aber ihr habt jetzt auch 
"ganz in ECHT" ;) ... ein Weilchen Ruhe vor uns ;)...

TuniTALE ist eine leicht ballonförmige Tunika mit Doppelarmeffekt ... 
Ob mit geteiltem Vorderteil oder nicht, wie auch immer ihr gerne mögt ... für Eure Kreativität ist gaaaanz viel Platz...

TuniTALE ist ratzfatz genäht... okay abgesehen von den Stickereien; die dauern wirklich weitaus länger, wie das Nähen ;) 

Genäht habe ich unsere erste TuniTALE aus dem Lotte & Jeans Jersey von Lillestoff und bestickt mit der Stickdatei Lotte von Huups... wir sind total verLiebt in die süsse Kombi...

Ihr bekommt das ebook TuniTale ab heute HIER im Shop von nEmadA 

Schaut auch gerne immer mal HIER bei mir auf Facebook vorbei; da zeige ich immer mal wieder kleine Teaser & schnelle News... 

Jetzt wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit, wir machen jetzt erstmal ein Sommerpäuschen *freu* 

Bis gaaaaanz bald...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
ebook TuniTale von nEmadA
Resi von Farbenmix

Stickdatei:
Lotte von Huups 

Stoffe
Lotte & Jeans Jersey von lillestoff
Bunte Pünktchen auf weiss von Stenzo



Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Herrliche Bilder und eine super schöne Tunika! Das hast du mal wieder super gemacht! Ich wünsche euch eine erholsame und wundervolle Sommerpause!

herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Die Tunitale ist ja toll!
Ich glaube Dir dass die Stickerei länger gedauert hat!;-)!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerpause....mit hoffentlich viel Sonne!
Liebe Grüße Tina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich bin neidisch auf deine Tochter ;-)
LG,
Kathrin

wibbelstetz hat gesagt…

Sooooooo schön!!! Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen. Alleine für diese tolle Lotte , bräuchte ich dringend bald mal eine Stickmaschine. Stoffe, SChnitt und Kind - perfekt!!!

LG Ramona von Wibbelstetz

kristina hat gesagt…

Das sind nie zuviel Bilder, denn alle sind mal wieder ein Traum!!
Und an deinen wunderschönen Teilen sind ja auch immer so viele kleine Details, die müssen ja schließlich auch alle gezeigt werden. Alles andere wäre viel zu schade!
LG Krsitina

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft <3
Vorallem die riesige Lotte passt soooo gut da vorne hin :)

Lg, chrissi

Frau H. hat gesagt…

Ein Traumkleid! So viele schöne Details ... bin ganz verzuckert :-)
LG
Frau H.

Julia hat gesagt…

Oh Nadine, so eine süße Tunika und genau der richtige Schnitt um die Lotta in XXL zu platzieren. Wundervoll, die Nicht-Rosa-Farben stehen deiner Tochter aber auch gut :-)
Lieben Gruß
JUlia

petitmariette hat gesagt…

Hach wie klasse...die Lotte liebe ich sowieso und das Kleid dazu ist perfekt. Viel Spaß bei Eurer Sommerpause. LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

bislang ist Hype um Lothar und Lotte ja spurlos an mir vorbeigezogen, aber Du schaffst es echt, dass ich die jetzt so Klasse finde!!! Ahhhh was tust Du nur! Ich mochte die bislang nicht ... aber jetzt ... oh man, Deine Maus sieht so Zucker aus in ihrer Lotte-TuniTale.

Ganz liebe Grüße
Sandy

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Hallo LIEBEEEEE ;*
WAHNSINNIG TOLL , WAS DU DA WIEDER GEZAUBERT HAST <3 <3 <3 HIHI...wir haben den gleichen Geschmack oder ähnliche Gedanken :)) ich Liebe deine Kombis <3
Viel Spaß und eine Wunderschöne Sommerpause .
Ich Drück dich <3 <3
Knutcha :*

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, ja klar - schnell genäht! Kannst Du sowas? Deine Sachen haben immer so viele liebevolle Details, das kann einfach nicht schnell genäht sein. Aber gerade das macht es aus. Ich habe den Schnitt schon an anderer Stelle entdeckt, aber Du hast mal wieder einen Knaller gezaubert. Und da ich Dein Fan bin tu mir doch bitte bei Gelegenheit mal einen Gefallen: Zähl mal die Mützen, die Deine Maus im Schrank hat ;)
Ich drück Dich und bis bald!
GLG Jenny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Wie immer. Auch wenn die Farbwahl für dich sehr untypisch ist erkennt man sogleich deinen Stil! Ganz toll.
LG Marion

Martina Janke hat gesagt…

Wooooow Nadine - dass deine Version der TuniTale ja mal wieder der Oberknaller ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen... Erst mal - diesen Jeans-Jersey habe ich in meinem Lieblingsstoffladen auch schon bewundert, echt super-schick. Und dann auch noch dazu diesen Pünktchen-Stoff in BW UND Jersey - boaahhh - toll... Dann noch diesen tollen Kombistoff mit passender Stickdatei - die ist ja wohl perfekt geworden die Tunika. Auch schöne Idee hinten zu teilen...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Soooo Genial das Teil, da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße

Beate

Handmade by Karin hat gesagt…

Super toll gelungen... wie immer !
Gefällt mir ;-)
Euch eine schöne Sommerpause und hoffe sehr, das der Sommer KEINE Pause macht!
❤-liche Grüße,
Karin

mialoma hat gesagt…

Ich schmelze immernoch...traumhaft deine TuniTale....na und deine Maus sowieso!
Hoffe du genießt euren Urlaub!?!

Drück Dich,Christin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Nadine, bei Dir denke ich jedes Mal "Wow", "Genial", "ist das süß" etc. aber das Tollste an Deinen Sachen ist, dass Du immer wieder was traumhaft Schönes zauberst. Eigentlich müssten Dir doch die Ideen langsam ausgehen!? Aber das tun sie nicht. Jedes Teil sieht so anders aus und ist bis ins Detail durchdacht. Ich schaue so gerne bei Dir rein, danke dafür. LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderschööööööööööööööön!!! Besonders mit der riesigen Lotte!!! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi :) ist ja wieder total schön geworden ich find Lotte ja auch total süß aber leider Maus nicht :(

Liebe Grüße
Birgit

Stephanie hat gesagt…

Die Kleid-Mützen-Kombi ist - wie immer - wunderschön! :D
Schöne Sommerferien ☼
Stephanie

Sophina hat gesagt…

Wunderschön geworden... Ich kann mich gar nicht losreißen!

LG, Sophina

Christelle hat gesagt…

Wie immer : super schön genäht mit tollen Stoffkombination !

Liebe Grüsse
Christelle

Karin hat gesagt…

Oh mein Gott, ich könnte dahinschmelzen...wie süß das wieder ist! Zuckersüß!
GlG Karin

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Ein bezauberndes Kleidchen hat Du da wieder zusammengestellt. Und ich habe jedes Bild gerne angesehen.
LG, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...