12. August 2014

SuMMerDreAm ♥♥♥





















Hallo Ihr Lieben,

sorry für diese Bilderflut, aber ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden... und endlich konnten wir mal wieder draußen ein paar Bilder knipsen, dass musste ich jetzt einfach ausnutzen ;) 

... wettertechnisch ist es ja derzeit nicht so sehr sommerlich hier bei uns, aber trotz dem nicht so schönen Wetter habe ich noch eine Sommerkombi genäht... bei den SuMMerDreAm Popeline von Cherry Picking konnte ich einfach nicht anders *lach* ....

Genäht habe ich eine Mette, eine Ivy von CZM (mein Lieblingshosenschnitt ;) & einen Bengel... die Kombi wandert mit in unseren Urlaubskoffer... denn ganz bald geht es für uns auf in den Süden *freu* ...

Mit unserer SuMMerDream Kombi nehme ich am Gewinnspiel
"Mein Sommer mit Swafing" teil...  drückt mir die Däumchen :)
Nächste Woche melde ich mich nochmal bei Euch, ich habe doch beim Wichteln von Lunaju mitgemacht; und muss euch unbedingt noch mein Wichtelgeschenk zeigen... und dann gehe auch ich in ein Sommerpäuschen :)

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen tollen Dienstag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Ivy Raffhose von Cinderella*Zwergen*Mode
Mette von Schnittreif
Bengel von Liebhabestücke

Stickdatei:
Summerdream von Huups

Linked by




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

HALLÖCHEN;
eINE SÜ?E Kombi.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

Gaaaaanz verzuckert bin ;-))
Liebe Grüße, Karin

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal eine tolle Kombi!
Viel Spaß im Urlaub.
Lg
Kristina

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Hallo Liebe Nadine<3
WOW!!..die Kombi ist SOOOO traumhaft!! Und wie TOLL verspielt alles , ich bin verliebt <3 <3 und komme aus dem staunen nicht mehr raus ...nehme ich alles !und deine süße Maus mit <3 <3 <3
LIIIIEBSTE GRÜßE Knutcha :* :*
Janine

Tina hat gesagt…

Ich träume auch davon dass es evt noch Sommer wird!;-)!
Aber diese Kombi ist wirklich ein Sommertraum!
Super süß!
Liebe Grüße Tina

O´Malley hat gesagt…

Ahh, wieder soooo süß. Diese Hose, die passende Mütze und DIESE SCHUHE! Super.
Viele Grüße
Melanie

TriMaLo hat gesagt…

Liebe Nadine, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das ist echt ein HAMMER-Outfit... So viele tolle Ideen - wie lange musst du daran gesessen haben... ?! Ganz mein Geschmack - so eine Stoffkombi wär sogar noch was für meine Große... Bin echt geflasht....
LG
Martina
PS: und schönen Urlaub wünsch ich!!!

Beate hat gesagt…

Da muss der Sommer noch ganz lange bleiben, ein so entzückende Kombi. Ich nähe ja Mette lieber mit Gummi im Ärmelsaum, aber die Flügelärmelchen sehen auch toll aus.
Wünsch euch schon mal einen erholsamen Urlaub, im Süden sollte ja wenigstens das Wetter kein Problem sein.

Liebe Grüße

Beate

Miss Popia hat gesagt…

Wahnsinn gigantisch traumhaft schön! Ich bin immer wieder fasziniert davon wie aufwändig und einzigartig deine Sachen sind. Diese scheinbar unerschöpfliche Quelle der Kreativität ist einfach der Hammer!
Ganz liebe Grüße
Melanie

kristina hat gesagt…

Es ist wieder einfach eine traumhaft schöne und datailverliebte Kombi für deine Tochter geworden!
Daumen sind gedrückt!!!
LG Kristina

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft!
Bei den Verzierungen hast du dich richtig ins Zeug gelegt und die sind obersupersüß geworden <3

Lg, chrissi

kuschelsterndal hat gesagt…

wunderschönigst!!!!!!! Die Datei ist aber auch sowas von Zucker und die Stoffe auch. Träumchen! I love your style!!!!!!

Annamiarl hat gesagt…

Liebe Nadine
na da könnte ich mich auch nicht entscheiden . So schöne Sachen und so schöne Fotos von deiner Süßen wieder mal!
LG Anna

Karin hat gesagt…

Zuckersüß! So viele liebe Details...toll!
Daumen sind gedrückt!
Wünsche euch viel Spaß im Süden!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

Deine Detailverliebtheit raubt mir jedes Mal den Atem. Einfach wunderschön, traumhaft ... ich liebe dieses verspielte ... einfach traumhaft! Und der Bengel ist auch mal enger als sonst oder? So finde ich ihn auch schön, obwohl auch das "Unsere kleine Farm"-Design seinen ganz eigenen Scharm hat.

Dann freu ich mich mal schon auf nächste Woche ... mein Wichtelpaket geht heute auch auf Reisen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Julia hat gesagt…

Die Kombi ist wieder mal zum Knutschen süüüüüüüß. Ich bin total verliebt in diese vielen liebevollen Kleinigkeit, die es auf jedem Foto zu entdecken gibt. Wunschön!!!!
Lieben Gruß
Julia

Christelle hat gesagt…

Ich wiederhole mich : einfach wunderschön ! und wiedermal neidisch auf die Stickereien !
Die Bilderflut ist überhaupt kein Problem :-))))

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

mialoma hat gesagt…

DAHINSCHMELZUNDNIIIIEEEWIEDERAUFSTEH!!!!!! Eine traumhaft tolle Kombi - und damit MUSST du gewinnen!!!!
Drück Dich,Christin

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich könnte deine Kleine jede Woche wieder knuddeln, so süß ist sie. Und deine Kombi wieder... herrlich schön!!! Ich drücke dir meine Daumen, aber dass bei dem Wettbewerb was für dich raus springen muss erklärt sich von selbst!!!
Liebe Grüße
Veronika

Sandra hat gesagt…

Ist das wieder SÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!! Und sooo viel schöne Tüdelei! Wunderschön! Dein Töchterlein wird auf jeden Fall der Hingucker im Süden :-)
LG Sandra

Petra hat gesagt…

Eine super, süße Kombi! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Petra

Senna hat gesagt…

Wow - das ist ja wirklich ein tolle Kombination!!! Alles passt toll zusammen und den Hut finde ich dazu so genial!

Liebe Grüsse von Senna

Coramo hat gesagt…

wie gesagt, ich finds supersüß u hoffe, dass es noch lange milde Temperaturen sind.

Ich hab nämlich auch noch ein Kleidchen in der Maschine..

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...