18. August 2014

Herbskind 2o14 "sew along"


Letztes Jahr war ich auch schon beim
 Herbst Kind sew along von nemada 
mit dabei und habe meiner Maus dieses


genäht ... 

Und auch dieses Jahr mache ich liebend gerne wieder mit... ich habe da nämlich noch so ein Projekt im Kopf :)  

Hier ist die Terminplanung... 

18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ... 

27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, es war letztes Jahr super spannend... schaut doch mal hier bei nemada vorbei...

Ihr werdet mich doch noch nicht so schnell los *lach* ein paar Posts habe ich noch für Euch... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel spaß beim mitmachen und bin gespannt, wie Du uns verzauberst
*knutscha
Scharly

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoooooWwww.... Sooooooo schön ♥

Einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön ♥

Liebste Grüße
Sisa

wunsch-kind hat gesagt…

Ui, der MAntel ist ja toll!!!! <3
und beim Sew Along bin ich gern dabei :-)
GLG, Bea

la stella di gisela hat gesagt…

Da bin ich jetzt schon gespannt, was du dieses Jahr zauberst! Sooo spannend, immer mal zu gucken!
Lieben Gruß
Gisi

Christelle Ritter hat gesagt…

Wunderschön ! Auch ich bin gespannt, was Du dieses Jahr zauberst !

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

gut, dass Du mich daran erinnerst ... oh da wollte ich mich doch auch noch anmelden ... Ich bin schon gespannt, was Du zaubern wirst.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...