19. August 2014

KreativBloGGer Wichteln by LunaJu - Das FiNaLe


Ich habe beim KreativBloggerWichteln von Lunaju mitgemacht und heute ist der große Tag... es wird ausgepackt... 

Mein WichtelGeschenk...




Und nochmal alles zusammen...
Die liebe Susanne von Susannes-Sannedesign hat mir eine super schöne  Schnabelina HibBag genäht... 

Ihr werdet es nicht glauben; ich wollte mir selbst noch eine nähen... ...dazu gab es noch ein bisschen Hüftgold in Form von M&M´s für mich (die liebe ich ;) ... ein kleines Schutzengelchen, ein kleines Täschchen... und Susanne hat sogar an meine kleine Maus gedacht und ihr eine Überraschung mit eingepackt... 

Vielen, vielen Dank liebe Susanne... wir haben uns riesig über die Geschenke gefreut :) 


Und ich habe meiner Wichtelpartnerin ...

...der lieben Birgit von Pinkys Welt; sie mag es gerne bunt, ihre Lieblingsfarbe ist türkis, sie mag es ein bisschen verspielt & kitschig und sie liebt Taschen... 

Na da MUSSTE ich ihr doch eine ABB Advanced Bag vom Zwergenschönen LäDchen nähen... 


Ich habe die große Version genäht; und ich hoffe sooooo sehr, dass ihr die Tasche gefällt... 

 


Es hat mir riesigen Spass gemacht beim Wichteln mitzumachen; ich fand es super spannend...

Vielen Dank liebe Kristina für die ganze Organisation; ist ja schon ein riesiger Aufwand, die ganzen Wichtel unter einen Hut zu bekommen... 
Danke dir dafür...


Liebste Grüße
Eure Nadine


Linked by
LunaJu
Meertje




Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Tasche schön, lass mich nächste Mal dein Wichtel sein ;) Wow!
Und auch deine Schnabelina- Tasche, ganz toll!
LG Kristina

decofine hat gesagt…

Ui das HipBAg ist ja schön...und die Tasche die Du genäht hast...traumhaft...psst es gibt noch mehr Hipbags zu sehen, auch wenn mein Wichtel das wohl gerade nicht um den dicken Bauch bekommt :-))).

LG
decofine

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du bekommen und auch deine genähte Tasche ist ein Träumchen!
Drück Dich,
Christin

♥susanne♥ hat gesagt…

Guten Morgen, ich freue mich, dass dir die HipBag gefällt. Ist ja auch immer schwierig, wenn der Wichtelpartner auch so wunderbar näh-aktiv ist. :-) Viel Freude mit den Sachen.
Liebe Grüße susanne

Deine ABB hätte ich auch genommen. Super schön. ♥

la stella di gisela hat gesagt…

Also, was soll ich da schreiben? Ich glaube, ich höre jetzt auf, mir eure Wichtelsachen anzusehen.....denn sonst bekomme ich noch einen Tränenausbruch, daß ich nicht mit gemacht habe......heul.... das ist einfach nur traumhaft......
Lieben Gruß
Gisi

juliespunkt hat gesagt…

Wow, hier ist es schön bunt! Tolle bunte Täschchen (sowohl für dich, als auch von dir)..Schön!
Viele Grüße
Julia

emily motte hat gesagt…

Das paßt ja, daß Du so etwas schönes Buntes bekommen hast.
Deine Tasche ist echt der Hammer!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Annamiarl hat gesagt…

WOW! Beides ganz wunderschön!
Ich mache auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit und dann besteche ich Kristina damit ich dein Wichtelkind werde. ;-)
GLG Anna

Sophina hat gesagt…

Alles beides Wahnsinn! Sowohl das Geschenk als auch das verschenkte. Ich würd' mich bei meinen "Künsten" nie trauen mitzumachen...

LG, sophina

Heike Krukow hat gesagt…

WAHNSINN! Dein Wichtel hat sich bestimmt riesig gefreut! So eine tolle Tasche!!!

Dein Wichtelgeschenk ist aber auch richtig schön. Die Hipbag ist toll, die Farbkombi ist gewagt, aber echt super! Könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Heike

Pinky`s Welt hat gesagt…

Halli Hallo na ist doch toll wenn alles gefällt :) wobei ich trotzdem sagen muß ICH hab das schönste Geschenk hihi

Drück dich gaaaaanz dolle
Birgit

Christelle hat gesagt…

Oh Gott !!! Die Tasche, die Du genäht hast, ist einfach umwerfend ! Wie immer !
Ich hatte mich gefragt, was "wichteln" heisst (Deutsch ist immerhin eine Fremdsprache für mich). Es scheint sowas zu sein wie "swap" ?
Hier tun wir "swappen" :-)
http://swapsolos.blogspot.fr/

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum, da hast du ja ein tolles Wichtelgeschenk. Ebenfalls hast du auch schöne Sachen bekommen. Wichteln ist schon etwas schönes.

Liebe Grüße
Marita

TriMaLo hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz blind.... Ehrlich - deine Tasche ist der Hit, ist es dir nicht total schwer gefallen, die abzugeben?? Diese Farbkombi und die Freublümchen da drauf - einfach der HAMMER. Ich bin jetzt so hibbelig, dass es mir direkt in den Fingern juckt, noch heute Abend mit der ABB anzufangen - ich hätte hier 3 km Kunstleder in so einem dunkelgrün liegen... Da würden sich die Freublümchen auch gut drauf machen oder??
Und die vielen tollen Geschenke die du bekommen hast sind auch super-schön, auch die fröhlich-bunte Hip-Bag nebst Geldbörse... Die M&Ms hätte ich auch genommen hmmmmmm.. Also auf beiden Seiten absolut gelungen...
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

na da hat sich die ganze Aufregung doch gelohnt ... jetzt kannst Du mit Deiner HipBag in den Urlaub starten und Deine Täschchen ... ganz ehrlich, wer hätte sich darüber nicht riesig gefreut??

Ganz liebe Grüße

Sandy

Evelyn S. hat gesagt…

Die HipBag ist ja traumhaft schön ♥♥ Der Schnitt steht auch noch auf meiner ellenlangen Liste :o)

Und auch Dein Wichtelchen hat allen Grund zur Freude mit de wunderschönen ABB ♥♥

Liebe Grüße
Evelyn

petitmariette hat gesagt…

Was eine Ehre von Dir eine Tasche genäht zu bekommen. So schön als hättest Du sie für Dich selbst genäht. Traumhaft perfekt. LG Alex

Julia hat gesagt…

Wow, tolle Geschenke, und bei deiner Tasche hast du auf die typische Nadine-Tüddelei nicht verzichtet. Großartig !!!
Lieben Gruß
Julia

Jasmin G. hat gesagt…

Traumhaft beide Taschen ♡ Auch wenn Gold nicht so meins ist. Aber ansonsten, hach, einfach toll. Und diese farbenfrohe HipBag. Die werde ich für meine Nr. 2 mal im Hinterkopf behalten :-)
LG Jasmin

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - was für schöne Sachen! ALLE! Viel Spaß mit deiner Hipbag und allem anderen, liebe Grüße,
Sabine

Frl. Päng hat gesagt…

http://bunteknete.blogspot.de/2014/08/africanlove-inspriation.html

<3
Du hast gewonnen!

contadina hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da von meinem Wichtelkind bekommen. :-)

Und auch selbst schöne Sachen verschickt! ♥

Wunderbar, wenn es so schön klappt, dann macht Wichteln richtig Spaß, oder?

Liebe Grüße
Sabine

Klakline hat gesagt…

Aaaaaah deine Tasche ist der Hammer! Ein absoluter Traum!! *verliebbin*
Und das Paket das du auspacken durftest ist ja auch toll. Eine Hipbag...ob ich doch noch eine brauche? ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Nadine!

Wow, wie toll! Ehrlich gesagt hab ich ja von Dir auch nichts anderes erwartet. Ich hatte schon solche Angst, daß ich Dich bewichteln muß.
Versteh das bitte nicht falsch. Dir etwas tolles zu nähen, damit wäre ich restlos überfordert gewesen. Der Wichtelsupergau sozusagen. Aber Klakline zu bewichteln war jetzt auch nicht supereasy, war ich froh, daß sie sich gefreut hat.
Dir wünsch ich viel Spaß,liebe Grüße vom Hockfrosch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...